Multiclub RB + Klopp, das verspricht was.
Beiträge von H96F
-
-
Die anderen waren psychisch stark traumatisiert.
-
Taddel ist wirklich gut.
-
Ausgleich (nichtsdestotrotz)
-
Die Aufbaugegnerfaehigkeiten sollen auch trainiert werden.
-
Kaufmann hin und her, es war einfach eine bodenlose Unverschaemheit von 96, Punkt. Verstehen tue ich das absolut nicht.
-
Aus einem verkniffenen Arsch kann auch kein fröhlicher Furz kommen.
Deutsches Sprichwort? (bloss sprachliche Interesse)
-
Stendel auf der Bank heute, das waere eine goldrichtige Entscheidung. Ab naechstem Spieltag darf dann Leitl weitermachen.
-
Man darf egal welches Spiel verlieren, nur nicht dieses. Mit oder ohne Trainer muessen die Spieler es selber begreifen.
-
Scheisse. So was von unerhofft und ueberfluessig.
-
Komisch. Ich bin schon mit einem Unentschieden einverstanden.
-
Die Einstellung von BS war die groesste Ueberraschung fuer 96. Aus welchem Grund auch immer.
-
Ngankam konnte eigentlich 2 Tore gemacht haben, selbst in dieser beschiessenen Halbzeit.
-
Es war hoffentlich die schlechte HZ gerade. Sonst wird es sehr peinlich. Ostpeinlich.
-
"Das Spiel, mit dem man alles aendern kann" - hat der BS Trainer gesagt. Und so spielen sie auch.
-
Ueberlegen waere von 96 uebertrieben...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Die schoenen Bilder aus Bremen: die Tribuene von FC Freiburg ist komplett weiss-rot. Ich erinnere mich aber an die Zeiten, als sie komplett schawarz-rot war.