Beiträge von Calenberger



    keine Ahnung, habe den Aufruf mal von "Viva" übernommen, ich war da bislang auch nicht, aber es wäre doch mal ´nen Anfang....

    Noch weniger Bock habe ich auf diese mittvierziger Schrebergartenfraktion, die zur Entspannung mal ins Stadion getigert ist um mal den Alltag zu besprechen und etwas Fußi nebenher laufen zu lassen. (The B-Block is not dead .)



    Stimmt!!! B-Block is not dead!!! Und das ist auch gut so!
    Leider wird seitens der traditionellen I- und H31-Leuten das Support-Potenzial der B-Block-Fraktion schon immer verkannt! :nein:


    Der B-Block-Kern ist seit Jahren ein Haufen lustiger, supportfreudiger und treuer 96-Jungs (und Mädels), die nur das Pech hatten links vom Fanblock ohne akkustischen Rückhalt durch ein Dach auskommen zu müssen. Eigentlich klar, dass der Block nie mit der Lautstärke vom I-Block oder H31 mithalten konnte.... :(
    Ich kenne viele B-Blockler (im Übrigen kaum "mittvierziger Schrebergartenfraktion", sondern eher ein schöner gesellschaftlicher Querschnitt aller Altersgruppen), die sich auf ein wenig mehr Alarm gefreut hatten. Die Realität sieht so aus, dass sich die meisten über die rechte Nordkurve (N1-4) verstreuen und nur noch vereinzelt als "B-Blockler" zu erkennen sind....


    Drum hier nochmal der Aufruf an den B-Block:


    Hände hoch und gegen Köln an der Grenze N1 - N2!!!


    Weiß jemand, ob´s da irgendwo Möglichkeiten zum Aufhängen unserer hübschen Fahne (150x230 cm, bislang N1 ganz rechts)

    gibt? Ansonsten über´n Kopf...! :engel::D


    An alle anderen: wir machen Alarm - versprochen! Und: B-Block ist not dead!!!!

    Zitat

    Original von gretzky
    Scheiss Verein die Haz. Da saugen sich, nach veröffentlichung meines Links, 32.000 User das Lied von meinem Server. Nach mehreren Telefonaten konnte ich den Chef der NP-Sportredaktion davon überzeugen, sich das auf den eigenen Server zu legen. Aber kein Wort des Danke an mich in dem heutigen Online-Artikel in der HAZ.


    SCHEISS VEREIN :kichern::sauer:



    Ich würde Deine Unmuts-Äußerungen wohl eher auf die NP münzen! Denn nach meiner Kenntnis, hat die NP das Ding verbockt, indem sie Deinen Link gedruckt hat. Da es zwischen den beiden Sportredaktionen beider Zeitungen aber normalerweise keine Zusammenarbeit gibt (nur der Verlag ist derselbe), muß sich die HAZ dementsprechend auch nicht für NP-Bockmist entschuldigen.
    Der HAZ-Link, der erst heute eingestellt wurde, führt ja auch nicht zu Dir, sondern zu den Urhebern des Liedes (übrigens ihres Zeichens beide HAZ-Redakteure). :rofl:



    EDIT:

    Zitat

    Original von strunz
    das ist ja total geil! nur was soll die zeile mit stajner bedeuten?


    Na, dass Stajner ohne Simak auch nur noch Müll zusammenspielt...

    natürlich wollen wir auch nach dem Umbau wieder im geliebten "B-Block" stehen!!! 8) Gegen eine große Kurve hättich nix, aber die alten B-Block-Jungs (und Mädels) stehen garantiert wieder ganz links! ;)
    Ich hoffe unsere Fahne (s. Atavar) kann bald wieder an ihren alten Platz zurückkehren...! :rofl: