Beiträge von VM-Fauli

    Zitat

    Original von asischu@web.de
    Ich habe eben in der Bild gelesen, dass TUI Milliarden Schulden hat, 2000 Mitarbeiter feuern wird und somit einsparen muss. Das sollte somit bedeuten, dass Conti neuer Sponsor werden könnte. Ich weiß nicht was ich davon halten sollte. Schließlich bringt TUI ja ein Haufen Einnahmen für den Verein. Aber andererseits spinnt die Bild sich auch immer was zusammen. Ob was dran ist?


    so ein quatsch, die wollen 200 mitarbeiter feuern und haben nicht mehr so viel urlaubsbucher wie vorher, daher die paar mitarbeiter! bitte auch mal normale zeitungen lesen und nicht jeden scheiß glauben der in der BILD steht!

    Zitat

    Original von Marc96
    Nehmen wir mal an, man wird festgenommen(fingerabdrücke etc..)...wieviel Wochen braucht der Brief bis er da ist? Hat da jemand Erfahrung?


    also wie gesagt, fingerabdrücke usw sind nicht ein muß, reicht schon dein perso...
    aber wenn du festgenommen wurdest wegen verdacht auf eine straftat oder weil du eine begangen hast, dann kann entweder schon nach 6 wochen was kommen oder erst in 6 monaten, das ist bei denen unterschiedlich. die post kommt immer dann, wenn du nicht damit rechnest!

    also ich weiß nur, das man da 5 jahre drin steht und es wohl keinen weg gibt da wieder raus zukommen, wenn man erst mal drin ist! ausser man kann sich einen anwalt leisten und vielleicht noch die gerichtskosten wenn es soweit kommt!

    juhu! die bilder sind gleich online!!!!!!! zwing hat se grad abgeschiickt und i hole sie grad ausm postfach!!!!!! dsa einzige was mich heut noch aufmuntern wird und dann gute nacht :)

    glaub auch das es da keine probs geben dürfte :)
    ohne scheiß, in nürnberg hat der ebol (der capo) ne eigene bühne vorm block und n paar lautsprecher direkt vor der fankurve! bühne muß ja net sein, aber die lautsprecher (träum)

    sorry, aber so ein quatsch! haben doch auch keinen im h-31 oder? und die ziehen ja auch mit! könnten wa ja gleich an jedem block n megaphon hinstellen!
    wobei, einfach das mikro an die lautsprechen anbringen... geile idee :D

    das mit den alten leuten usw ist leider nun mal so, gerade bei ausverkauften spielen bzw i-block läßt sich das nicht vermeiden! leider haben nicht alle von uns i-32 karten (sondern auch i-33 usw) sonst wär es ja einfacher, das alle beisamen stehen! wird zeit das wieder nur 20000 isn stadion kommen, da ist dann mehr platz für uns :engel:

    hihi, danke für's lob! aber uns viel zwischenzeitlich auch nix mehr ein, wollten ja net ständig das selbe singen! waren bzw sind halt nur sauer, das alt gediente leute ihr maul auch net aufbekommen haben! :nein: mal sehen ob die maulsperre gegen bielefeld wech is!

    stimmung war sowas für'n arsch... versteh nicht warum es heute ausgerechnet oben im i32 so ruhig war, besonders in der rechten ecke, von unten aus gesehen! scheint mir so, als hätten viele keinen bock mehr die mannschaft anzutreiben. (siehe stuttgart und nun wieder)!
    ICH BIN SAUER, VERDAMMTE HÜHNERSCHEIßE! :sauer::sauer:
    gut war heut nur die choreo, RESPEKT :lookaround:

    so, vielleicht sollte ich mich jetzt auch mal zu wort melden!
    ich gebe zu, ich war nun wirklich nicht gut drauf gegen hertha, was vielleicht auch am alkohol gelegen haben kann. daher wohl auch die geschwindigkeitsprobleme bei einigen liedern :lookaround:
    ich sage es nochmal, ich bin immer für kritik offen und mache mir über meine leistung auch gedanken. aber eins laß ich mir nicht sagen, ich will nicht der möchtergern ati sein!!! ich habe nun mal ne andere art als ati und will nicht irgendwen kopieren!!!
    ich versuche bei jedem spiel mein bestens zu geben und die stimmung anzuheizen, aber wenn mir dann so ein depp sagt, halt's maul du assi und verpi*** dich (nicht war sechsundneunzig? du warst doch der kerl oder?), vergeht einem vielleicht doch die lust für den augenblick.
    so, das wollt ich dann auch mal los werden! werde das ganze weiterhin durchziehen, bis mich alle vom zaun reissen :rofl:
    wünsche allen noch einen schönen abend und wir sehen uns in stuttgart (wenn das nicht zu weit für dich ist sechsundneunzig)