Beiträge von VM-Fauli

    ist 96 jetzt als club bekannt, wo sich nur faschisten und horden von hooligans rumtreiben bekannt, wegen einem banner?????????


    und wenn drogba bei lazio zwei millionen mehr verdienen würde, wäre ihm chelsea auch egal...


    zurück zum thema, das schweift hier sonst aus.

    Mit der
    Mit Bannern wie "Tod und Hass ..." tut man dies übrigens auch. Oder was meint Ihr, wie so ein Banner aus der Ferne wirkt, sagen wir mal auf einen jungen Spieler aus Afrika, der davon in der Zeitung liest?


    alter fuchs, wie weit schweifst du eigentlich mit deinen gedanken ab?
    glaubst du ernsthaft so etwas interessiert einen spieler????
    dann würde auch kein mensch mehr zu juve, lazio oder sonstwem wechseln... junge junge

    mir tut bergmann leid. aber bei dieser charakterlosen truppe hat er leider keine chance weiter zu kommen.
    da muß wohl wirklich ein schleifer ran. aber bitte nicht hans meyer oder wolfgang wolf. gibt es nicht noch andere gute kandidaten? :(

    Könnte vielleicht auch an der schlechten Aussendarstellung liegen, die unser Verein immer wieder aufs Neue abliefert.
    Und natürlich an der schlechten Preispolitik.

    hochstätter war doch der, welcher hanke und eggimann "günstig" von "stars and friends" nach hannover holte, und jetzt für die arbeitet?!


    sauber!


    komisch, bisher hat herr schmadtke auch nur leute von stars&friends verpflichtet...


    wobei mir das egal ist, solange die spieler einschlagen.
    jedenfalls dürfte das nicht gerade ein gutes licht auf unsere scouting-abteilung werfen (in meinen augen jedenfalls).

    Sehr schöne Aussage und an Absurdität schwer zu übertreffen.
    Was denn nun? Ist Brugg eine Lachnummer, oder ist er immer noch der beste der Aufgelaufenen, die einige Zeilen später dann wieder die jungen Hoffnungsträger sind...?


    Der Rest der Stellungnahme ist ein Sammelsurium von Plattitüden, die auch nach permanenter Wiederholung nicht wahrer werden.
    Die Truppe ist durchaus bundesligatauglich. Punkt. Gegen Verstärkungen hat keiner was, aber auch so reicht das für einen Mittelfeldplatz in der der 1.Liga, wenn die Mannschaft das auf den Platz bringt, was sie kann.
    Gezeigt hat sie es bereits.


    danke prickel, das ist der erste vernünftige post hier. sehe ich genauso!

    Also lesen tut sich das schon gut. und laut den aussagen dort scheint es ja seriös zu sein. schauen was die tage bringen. Schade das wir den baumjohann nicht bekommen haben. Mein Favorit wäre ja Steffen Hofmann von Rapid Wien ist ja im Sommer ablösefrei. hat in den letzten spielzeiten immer viele vorlagen gegeben. Die Frage nur ob er sich den traum von einer top-liga erfüllen möchte und erstmal gegen den abstieg spielen will statt europapokal. Als billige lösung wäre auch simak denkbar aber das hatten wir schon xmal


    ähm, hofmann hat es in der 2. liga bei 1860 nicht gepackt, warum sollte er es dann bei uns in der 1. schaffen?
    der scheint ideal für die österreischische liga zu sein. aber zu schwach für die deutsche. sorry, aber ich will keinen zweiten wallner (auch wenn hofmann deutscher ist ;) )

    bis auf die 2-3 bälle die ihm versprungen sind (was jedem unserer spieler gestern passiert ist), hat er sich eigentlich ganz gut behauptet. so war jedenfalls mein empfinden. ok, das tor muß er machen, aber andere haben es vorher ja auch nicht besser gemacht. von daher, ordentliche leistungen nach seiner einwechslung.


    ...Wenn man das Verhalten trotzdem toll findet, darf man sich halt auch nicht über die Konsequenzen (z.B. die böse böse Polizeigewalt) beschweren...


    den zusammenhang verstehe ich jetzt nicht? was hat das verhalten von einem spieler mit polizeigewalt zu tun???
    wenn der spieler das macht, hat die polizei das recht die fans zu verprügeln? oder wie jetzt?

    und womit wird ihm gedroht?
    mein gott, das ist doch kinderkacke! finde es eher lustig, was daraus für ein heckmeck gemacht wird. anschlag, drohung usw...
    das heißt nicht, dass ich die straftat gutheiße , aber hier werden ausdrücke benutzt die weit über das ziel hinaus gehen.

    es gibt doch immer leute, die den hals nicht voll genug bekommen können. wenn erstmal der "kind-vorschlag" angenommen wird, kommt irgendein scheiß verein und sagt, das reicht uns aber nicht, wir ziehen vor gericht...

    und weil das in der HAZ stand, war das so? ach soooo. klang so, als wärst du dabei gewesen...


    für mich ist das ganze recht arm. warum hat der herr dr. vor 2 jahren noch alles richtig gemacht und hat innerhalb der letzten 2 jahre seinen beruf verlernt? ist doch irgendwie quatsch.
    wurden nicht die physios vor 2-3 jahren ausgetauscht? könnte ja auch an denen liegen, da sie ja die spieler wieder aufbauen sollen... oder irre ich mich?


    fehlt nur noch das eddy gehen muß, weil die spieler nicht mehr richtig laufen können...