Beiträge von VM-Fauli


    (so oder so ähnlich a tribute to Manni)


    manni oder was? der gute mann heißt immer noch manne! ;)


    und mal ehrlich, diese lieder will ein teil hier wirklich noch im stadion singen? die waren im h31 nicht laut und die werden 2009 auch im n16 nicht laut sein, weil 80% der zuschauer solche lieder gar nicht mehr kennt!


    @stephan: man wollte sich bei gründung der uh bzw ultra-gruppen nicht abheben! man wollte die stimmung verbessern, da sie im damaligen h31 am ende war!


    ja, ich frag mich warum das so ist? vielleicht hast du ja eine antwort für mich.


    ich frage mich was du angestimmt hast, dass du schief angeguckt wurdest! das wir ohne wiese zur wm fahren? in der schlußphase eines spiels? würde ich auch machen, da mega-sinnlos!



    wenn ich zum spiel fahre, bin ich immer voller emotionen, da ich mich auf das spiel die ganze woche freue! von daher kann ich auch die ganze zeit supporten. also wo ist jetzt dein problem?

    Mich nervt dieses Internetgepöbel gerade tierisch!!!!!


    Bzgl. der 90 Minuten Schlaflieder:
    1. Sehe ich nicht so! Der der Block in Bremen war diesmal nicht sonderlich motiviert (fand ich jedenfalls).
    2. Was hindert dich daran selber etwas anzustimmen??? Mir ist aufgefallen das der "Vorsänger" immer wieder Lieder übernommen hat, wenn aus anderen Ecken etwas angestimmt wurde.


    bzgl. fahendiskussion:
    1. Was hindert dich daran, die Fahnenschwenker direkt anzusprechen, dass sie die große Fahne runter nehmen soll? Hat bei einigen ja Super geklappt.
    2. War es das erste Spiel seit langem, dass die Fahnen wieder gestört haben. Finde das sich hier die Kritik zu Herzen genommen wurde.


    bzgl. Schläge androhen. Habe ich von Seiten der UH noch nicht mitbekommen.


    Desweiteren wird immer wieder vorgeschlagen, zu Stammtischen oder zum Zwinger zu kommen. Hier kann man gerne seine Kritik äussern, man glaubt es nicht, aber da stehen Leute von der UH die auch zu hören!
    Aber im Internet ist es ja anonymer....

    es gab doch erst kürzlich ein urteil bzgl. der initialien a.c.a.b... aber jetzt weiß ich nicht mehr, wie das ausgegangen ist.
    kann man das denn noch strafrechtlich verfolgen?
    und ich dachte eine beamtenbeleidigung gibt es gar nicht?!?! sondern nur "beleidigung"

    DVD's werden nicht von den Scouts erstellt! Jedenfalls nicht die von Konan und Rama.
    Beide DVD's wurden von der Spielervermittlungsagentur Stars&Friends erstellt.

    zu diesem artikel http://www.bild.de/BILD/sport/…m,rendertext=9428772.html die pressemitteilung der eltern.



    Bayern II - Dynamo Dresden, 16.08.09


    --------------------------------------------------------------------------------


    Pressemitteilung der Eltern des verletzten Kindes:
    " Mitteilung für Presse zur Sprühattacke"
    Da der Vorfall mit dem „versehentlichen“ Pfefferspray-Einsatz gegen unseren neunjährigen Sohn unterschiedlich in den Medien wiedergegeben wird, möchte ich hier einige Punkte aus unserer Sicht aufklären.


    Die Sprühattacke ereignete sich nicht in dem eigentlichen Tumult, sondern abseits ca. 40-50 Meter davon entfernt.


    Das Kind war wohlweislich von den Polizisten bemerkt worden, da wir die schwarzen Polizisten auf die Sachlage angesprochen hatten und nach dem Einsatzleiter verlangt haben. Vorausgegangen war schon eine Reizgasattacke im Ausgangsbereich, bei dem meine Familie, wie auch zahlreiche andere Unbeteiligte, Reizungen der Atemwege und Augen erlitten hatten.
    Daraufhin haben wir uns an den Zaun zurückgezogen und die Polizisten angesprochen.
    Wir bekamen aber auf unsere Schilderungen, was sie unserem Sohn und uns angetan haben, nur verachtende Antworten, wie „selbst Schuld“. Das Verlangen nach dem Einsatzleiter wurde gekonnt überhört.
    Als die verbalen Unmutsbekundungen stärker wurden, trat der beschuldigte Polizist aus seiner Reihe an den Zaun und sprühte durch den Zaun in die Menge. Dabei wurde unser Sohn ins Auge getroffen.
    Der Abstand zwischen Polizist und meinem Sohn betrug ca. 1,5-2 Meter und die Sicht wurde nur durch den ca. 2 Meter hohen massiven Stahlzaun behindert.
    Hier davon zu sprechen, dass das Kind im Tumult übersehen wurde, ist eine absolute Frechheit.


    Ausdrücklich möchte ich hier festhalten, dass sich die Polizisten außerhalb des Zaunes aufgehalten haben und definitiv keine Notsituation für sie bestand!


    Die Behauptung, das Kind wäre sofort ärztlich behandelt wurden, ist indirekt auch eine Falschaussage!
    Meine Frau ist selber Ärztin und daher ist die Aussage auch wieder richtig.
    Die Hilfe des bei diesem Trupp anwesenden Sanitäters (rote Jacke mit „Polizei“-Aufschrift) wurde uns verweigert und wir sollten uns einen Sanitäter im Stadion-Innenbereich suchen. Über Funk wurde keine Hilfe für uns angefordert!
    Ein Notarzt war scheinbar nicht vor Ort, erst später, in im Mannschaftstrakt befindlichen Sani-Raum hat uns der Dynamo-Mannschaftsarzt seine Hilfe angeboten.


    Die Fragen nach der Dienstnummer des Beamten bzw. der Einheit wurden nicht beantwortet. Im Gegenteil. Als den Polizisten scheinbar bewusst wurde, was sie angerichtet hatten, versuchte ein Teil wieder zurück in die Tumult-Szene zu kommen und unerkannt zu bleiben.
    Ich werde alles daran setzen, dass diese Einheiten in Zukunft identifizierbar gemacht werden.
    Es kann nicht sein, dass solche Straftaten ungesühnt bleiben sollen, nur weil eine eindeutige Identifizierung nicht möglich ist!


    Ich möchte weiter festhalten, dass sich der Vorfall nicht auf dem Weg zur U-Bahn und nicht bei einer Festnahme-Aktion ereignet hat, sondern wie erwähnt im Stadion-Innenbereich!

    :|


    mir auch unklar, wie man die eindeutigen verdienste leugnen kann, die kind zu verantworten hat. aufzählen ist albern, zu oft schon passiert.
    dass er nicht perfekt ist, sollte in der natur der dinge und damit klar sein.


    kapier ich nicht.
    hier leugnet doch niemand die verdienste von kind. nur hat er auch viele fehler gemacht! die werden aber immer wieder als "normal" abgestempelt, weil er uns ja das leben gerettet hat.
    das er auf viele amateure hört und alles ausm weg räumt, was ihm gefährlich werden kann, kann man aber ebenfalls nicht leugnen.

    wenn das bei den profis so weiter geht, gehe ich nur noch zu den amas. die pässe kamen an, die konnten bälle annehmen und es fallen schöne tore ausm spiel heraus. traumhaft :anmachen:

    mal ehrlich... so geladen wir alle leute sind, reicht ein fehlpass und das stadion explodiert!


    ich glaube kaum, dass die mannschaft bei diesem spiel unterstützung bekommen wird.
    wenn man sich so umhört, freut sich kein schwein auf dieses spiel, sondern alle sind unzufrieden mit der situation ("leistung" der letzten 1,5 jahre, "leistung" gegen trier, Preiserhöhung, Aussendarstellung und nun auch das simak-theater)...
    die verantwortlichen sollten sich überlegen, ob sie nicht schnell die schweinegrippe vortäuschen, damit das spiel verlegt wird.