Beiträge von H0schie^96

    War wer schon in mehreren Bahlsen-Outlets in Hannover und Umgebung? Ist die Auswahl jeweils gleich oder haben die Outlets verschiedene Sotimente?


    Also ich kenne das Ding im Sahlkamp, in der List und in der Markthalle. Der Laden im Sahlkamp ist der größte und gefühlt auch die größte Auswahl, die anderen Läden unterscheiden sich nicht wirklich. Wobei das Sortiment allgemein schwankt.


    Alles klar, danke dir :victory:

    Ist natürlich kein kein Bundesligaspieler, aber mit einem aus der D-Jugend sollte der mithalten können.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich würde mich über ein "MK-Ultras" Banner freuen.
    Der ganze Oberrang kommt dann im feinen Zwirn singt Lobeslieder auf den GröPaz! :klatschen:


    Oder wie wäre es mit Vuvuzelas? Bringt bestimmt auch viel Aufmerksamkeit. Und verboten scheinen die Dinger ja nicht zu sein.

    Zitat

    Dagegen verzichten Clubs wie Hannover 96 und der VfL Wolfsburg auf ein offizielles Verbot. "Ich halte nichts von Verboten und glaube nicht, dass das Thema in der Bundesliga eine große Rolle spielen wird", sagte 96-Clubchef Martin Kind

    Tja, dann bleibt halt weg!
    Wir haben gerade eine richtig geile Mannschaft und eine sehr gute sportliche Führung. Wenn Ihr das nicht zu schätzen wisst, sucht Euch endlich ein anderes Hobby und redet nicht nur ständig darüber...

    Wenn du so in deinem Leben handelst,wegbleiben wenn dir etwas nicht gefällt,anstatt versuchen es zu ändern,dann bist und bleibst du ein ewiger Verlierer,bist du nur ein Opfer von Umständen-leider hast du wahrscheinlich nichtmal gelernt,daß man diese auch verändern kann.


    Aber nur weil dir das niemand gezeigt hat/du nicht kreativ genug bist/Angst vor scheitern hast oder dich einfach eingerichtet hast in deiner Rolle als Opfer von äußeren Umständen,ist das ein schlechter Maßstab für alle,die sich nicht aufgegeben haben und ihre Ziele erreichen wollen.


    Irgendwann muss man aber vlt auch einfach mal einsehen das man nicht alles ändern kann was einem nicht gefällt... Es gibt auf der Welt tausende Dinge die scheiße sind. Die wird man alle nicht ändern können, so sehr man es auch versucht.

    Ich glaube zwar nicht an Europa, würde mich aber freuen. Alleine schon um evtl. Spieler zu halten die sonst vlt. weg wären. Sollten diese Spieler aber trotzdem wechseln, wäre man als EL-Teilnahme für andere Spieler interessanter die sonst vlt. nicht nach Hannover wechseln würden wenn man irgendwo im Mittelfeld versinken würde.

    Fehlerfreie Leistung? Es gab 2 - 3 Aktionen die definitiv falsch gepfiffen wurden. Das konnte man im TV gut sehen (auch wenn man teilweise die Wiederholung dafür brauchte). Selbst der Kommentator hat sich bei diesen Szenen gefragt was da gepfiffen wurde. Es waren aber keine Spielentscheidenden Sachen dabei. Die Leistung war ok, aber nicht fehlerfrei.


    :kopf:


    1. TEILWEISE die Wiederholung dafür brauchte...


    2. Wenn ich also etwas pfeiffe was in der Wiederholung zeigt, das es eine Fehlentscheidung war, war es ohne Wiederholung keine Fehlentscheidung? :grübel:


    @Menace: Natürlich ist der Kommentator keine Instanz. Eine zusätzliche Szene war ein gepfiffenes Offensivfoul von Muto glaube ich. Da habe ich ebenfalls nichts gesehen. Auch nicht in der Wiederholung.
    Mir ging es auch eher um den Begriff "fehlerfreie Leistung". Und die war es m.M.n. einfach nicht.

    Fehlerfreie Leistung? Es gab 2 - 3 Aktionen die definitiv falsch gepfiffen wurden. Das konnte man im TV gut sehen (auch wenn man teilweise die Wiederholung dafür brauchte). Selbst der Kommentator hat sich bei diesen Szenen gefragt was da gepfiffen wurde. Es waren aber keine Spielentscheidenden Sachen dabei. Die Leistung war ok, aber nicht fehlerfrei.

    Erstmal ist es ja ein gutes Zeichen, dass Horst Heldt woanders auch begehrt zu sein scheint. Dann muss es echt ätzend um die Situation beim 1. FC Köln stehen, wenn sie sogar bei Managern fragen, die einen langfristigen Vertrag haben und keinerlei Alternativen. Man sollte dass nicht so hochhängen. Solange Horst Heldt nicht selber um Freigabe bittet und sagt, dass er weg will , ist es doch ein ganz normaler Vorgang, der zig mal pro Jahr in der Bundesliga vorkommt.


    Hallooo??? Die ganzen Experten sagen hier aber doch das er bestimmt weg will wegen Martin Kind!!!einselfdrölf!! Wie kannst du das als ganz normalen Vorgang abstempeln???