Beiträge von carsten96

    Gerade wenn man bedenkt, dass die Karten auch als Fahrkarten im GVH gelten, kann man durchaus verschmerzen, dass das Parken in unmittelbarer Stadionnähe gebührenpflichtig wird. Ich selbst komme aus Salzhemmendorf, fahre mit dem PKW nach Völksen und von dort per S-Bahn bis nach Hannover, besser und bequemer gehts nicht.

    Hab mir gestern das weiße Ausweichtrikot und für Junior das grüne Away Trikot gekauft. Von der Qualität her das Beste, was wir die letzten Jahre, seit Adidas - Zeiten hatten. Auch sehen die Teile in Natura wesentlich besser aus, als auf allen hier bisher geposteten Fotos.

    Köln zum Karneval....., hmmmm, das war aber ein echt sehenswertes Eigentor..... :wut: , na ja, dann werd ich doch mal einen Besuch bei Fielmann einplanen... :D

    Der geilste Spielplan seit dem Aufstieg, München während des Oktoberfestes, Köln zum Karneval und Hamburg im Hochsommer, besser kanns nicht kommen. *freu*

    Was ist eigentlich aus den Ermittlungen der Staatsanwaltschaft gegen Utz geworden ? Würde mich ja mal interessieren...


    Tippe mal auf "Verläuft im Sande..."

    Ich finde ihn zwar in seinem ganzen Auftreten ziemlich unsympathisch, aber egal, endlich ein Stürmer, der diese Bezeichnung nicht nur auf dem Papier verdient, finde es prima, dass er wieder da ist.

    Ahlen war ja wohl sensationell, schade nur, dass es Kotzbus doch noch geschafft hat, da wäre ein Traum in Erfüllung gegangen, wenn Trier noch eins gemacht hätte, na ja, nächstes Jahr sind die fällig...

    Ich möchte hier mal kurz meine Erlebnisse vom Spiel gegen Nürnberg schildern. Normalerweise sitze ich mit Dauerkarte in N11, da meine Frau aber diesmal Karten über Ihre Firma geschenkt bekam, verschlug es mich diesmal nach O 17. Meine Kinder hatten meine Dauerkarte und so musste ich vor dem Stadion eine Arena Karte erwerben. Dort erstmal schnell ein Bierchen geholt und dann rauf auf die Osttribüne. Da wir mit mehreren Leuten dort waren, musste ich die Karte nochmal mit € 25 füllen. Dies konnte man nur an einer Kasse erfolgen, so dass ich dort also ca. 25 min. anstehen musste, um den entsprechenden Betrag aufzuladen. Eine Bestellung konnte ich dort nicht aufgeben, so dass ich also gezwungen war, mich in der nächsten Schlange für ca. 20 min. anzustellen. Hinter dem Oberrang Ost befinden sich 2 Getränkestände, von denen aber einer geschlossen blieb, na ja, bei dem tollen Wetter konnte man ja davon ausgehen, dass einige Biere den Besitzer wechseln würden. Eine Rückgabe der Becher, die vor dem Stadion erworben wurden, war nicht möglich. Nach ca. 45 min. Wartezeit war ich dann schließlich stolzer Besitzer eines Getränks, verpasste aber die ersten 5 min. des Spiels. Kurz nach der halbzeit sollte nochmal Nachschub ran, war aussichtlos, das die Anzahl der Bedienungen von 5 vor dem Spiel, auf 1 während des Spiels reduziert wurde. Diese hatte nun 3 Schlangen gleichzeitig zu bedienen und nebenbei auch noch die Getränke zu zapfen. Nach dem Spiel dauerte es nochmal 35 min., bis die Arena KArte in Bargeld zurückgetauscht wurde.


    Fazit: VERZICHTET ENDLICH AUF DIESEN SCHEISS UND KEHRT ZUM ALTEN SYSTEM ZURÜCK

    Ich habe einfach keinen Bock mehr, mir diese Leistungen weiter anzugucken. Lienen redet noch vom Pech, ich könnte kotzen, wer in 90 min. nicht einen vernünftigen Angriff zu stande kriegt, hat in der 1.Liga nun aber wirklich nix zu suchen. Es wäre ja alles nicht so dramatisch, wenns das erste mal so wäre, aber es war heut nur die Fortsetzung in der Reihe der peinlichen Auftritte in der Rückrunde. So langsam fange auch ich an zu grübeln, ob Lienen wirklich der Richtige für uns ist. Was soll das bloss nächste Saison werden ?????

    Ich denke, wir können im Großen und Ganzen mit der Leistung unserer Jungs zufrieden sein. Dass es keinen 90 minütigen Sturmlauf der Roten gibt, war ja zu erwarten. Man sieht halt nur, dass es wirklich im Sturm hapert, mit einem "Knipser" wäre heut eine Pausenführung drin gewesen.


    Zum Schluß wars halt wie (fast) immer, wenn die Bazis hier auflaufen, mit viel Dusel in den Schlußminuten wird noch ein Treffer erzielt, einfach nur zum kotzen.



    Erwähnenswert ist auf jeden Fall die Stimmung, grandiose Unterstützung der Roten, bleibt zu hoffen, dass es so in den letzten Spielen weitergeht.

    Die 1. Halbzeit war ja noch halbwegs zu ertragen, was in der 2. Halbzeit geboten wurde, erntet von mir nur ein Kopfschütteln und absolutes Unverständniss. Ich mag gar nicht an die nächste Saison denken, von diesem Gruselfußball hab ich einfach nur die Schnauze voll...

    Gänsehaut pur, und die geilste Feier, die der Tramplatz je erlebt hat....



    Nachdem wir aus Berlin gegen 7 Uhr zurück auf dem Hbf waren, gings kurz nach Burgdorf, um dann die Helden vor dem Rathaus würdig zu empfangen, unglaublich, was da los war, als die Roten schwer gezeichnet den Pott präsentierten.... :D

    Also ich kann mich auch noch an fast jede Kleinigkeit dieses denkwürdigen Tages erinnern. Die Eintrittskarten erhielten wir erst 2 Tage vor dem Spiel über sieben Ecken, nachdem stundenlanges warten vor der Geschäftstelle einen Tag nach dem gewonnen Halbfinale gegen die Bremer Fischköppe nix brachte. Für großes Erstaunen sorgten die Tickets für einen der von der NP organisierten Sonderzüge, dies waren einfach fotokopierte Din A 5 Zettel.


    Alles in allem war es der geilste Tag, den ich im Zusammenhang mit den Roten jemals erleben durfte.


    In ganz unangenehmer Erinnerung bleibt dann aber auch noch die Europapokal - Auslosung, die uns ja bekanntlich alles andere, als europäisches Flair einbrachte.