Beiträge von Stylewars

    Zitat

    Original von H96fan
    Und als 2tes frage ich mich langsam mal wieso wir immer soviele verletzte haben
    ich will lienen nix unterstellen aber irgendwie habe ich immer noch die Fettwert diskussion im Ohr


    zusammenhang?

    Zitat

    Original von milovanovic


    warum hätte das was von krupi und simak? das sind völlig unterschiedliche spielertypen. simak paßt in kein raster.


    alleine schon wegen der tatsache dass wir dann endlich wieder zwei offensive mittelfeldspieler auf dem feld hätten wäre das taktisch vergleichbar. obs spielerisch vergleichbar wäre müsste sich dann zeigen, aber ausschließen würd ichs nicht.

    schade dass er nicht zusammen mit yankov spielen darf. das hätte was von krupi/simak .. ;)


    aber ich freu mich auf jeden fall ihn mir heut mal anzugucken, die chance hat er längst verdient.

    Zitat

    Original von Mazurek


    Richtig, aber dann muss man auch Per einen Vorwurf machen, denn der hat 2x das Abseits aufgehoben. Aber es ist schon richtig, man muss beide Tore Zuraw ankreiden. Nur was bringt's? Er allein hat die Niederlage nicht verschuldet.


    er hat zwei mal das abseits aufgehoben - in situationen in denen sie garnicht auf abseits gespielt haben. sie haben unter lienen nämlich noch nie auf abseits gespielt - und zuraw hatte einen waschechten rückfall in rangnick zeiten - da sah nämlich sowohl zuraws leistung als auch die abseitsfalle genauso aus.

    lienen die schuld zu geben ist die falsche entscheidung. wenn cherundolo keinen pass grade aus spielen kann ist das nicht seine schuld. wenn zuraw 2 mal denselben KATASTROPHALEN fehler macht und enke den ball durch die beine gleiten lässt ist das nicht lienens schuld - das abseitstor ist schon garnicht seine schuld. und dass enke keine vernünftige mauer aufstellt und dann auch noch nicht schnell genug ist geht auch nicht auf lienens kappe - also mal schön halblang.


    was definitiv auf lienens kappe geht ist die art und weise wie hannover in die erste halbzeit gegangen ist, ebenso aber auch die agressivität mit der sie es dann in der zweiten halbzeit versucht haben, die durchaus ansehnlich war. meiner meinung nach darf man diese leistung keinesfalls auf lienen abwälzen, denn der kann nunmal nur maximal 3 spieler auswechseln, und heute hätten es 5-6 sein müssen - undzwar weil sie einfach scheiße drauf waren, und nicht weil lienen taktische fehler begangen hat.

    Zitat

    Original von nashua
    Bobic96...


    ich weiss nicht, wo DU gewesen bist - aber ich habe eines der besseren Spiele von Stajner gesehen... natürlich diese wirren Schüsse ins Niemannsland nerven schon - aber er hat gekämpft, immer nachgesetzt - viele seiner Stunts sind geglückt und ER hat das Tor gemacht! Auf jeden Fall ein Positivpunkt für die Roten in diesem Spiel!!!


    habe ebenfalls ein ziemlich gutes spiel von stajner gesehn. und bei hashemien war ebenfalls eine enorme leistungssteigerung im vergleich zu den beiden vorherigen spielen zu verzeichnen.

    Zitat

    Original von forza hannover
    Ich bin bei Yankov etwas pessimistisch wenn ich ehrlich bin.Die Bulgarische Liga ist bei weitem nicht so stark wie die Bundesliga,man muss abwarten wie er hier zurecht kommt.


    stimmt natürlich, man schaue sich diese bulgarischen gurken petrov und berbatov an, die letzte saison gemeinsam 51 scorerpunkte hatten. oh, hopla, das sind ja mehr als lala, krupi, schröter, de guzman, christiansen, paunovic, stajner, stendel, wallner, leandro, barnetta und kaufmann gemeinsam haben. naja, wird wohl nix zu sagen haben - osteuropäer können einfach keinen fussball spielen ;)