Beiträge von Stylewars

    verwechselst nicht etwa bobic mit brdaric? ;)
    soweit ich mich entsinnen kann hat brdaric ziemlich klar gesagt dass es ihm ums geld geht, und dass er, falls hannover bereit ist das angebot anzuheben, auch bleiben würde.

    Zitat

    Original von Sujo
    Schade, dass Brdaric nicht so ehrlich war, dass als Begründung für seinen Wechsel anzugeben


    soweit ich mich erinnern kann, ist das nicht richtig.

    Zitat

    Original von Jaime2004
    Ich meine der Spieler Edu von Bochum..hat jetzt 2 gute Spiele gemahct und schon sol er zu den Roten kommen ! Prima!


    stimmt, warten wir lieber bis er ne saison mit 15 toren gespielt hat und das fünffache an ablöse und gehalt kostet.
    so hoch sind die kosten nicht als dass man das risiko nicht eingehen könnte - der junge ist 23 und hat offenbar riesen talent, selbst wenn er den standard der letzten beiden spiele nich konstant halten könnte wär der ne verstärkung.

    inspiriert durch meine eigene idee wage jetzt auch mal was..


    ------------------------delura--------------------------------


    ------edu------------sousa---------------bechmann---


    -----------vinicius-------------lala--------------------------


    --halfar-------zuraw---------merte--------------usa---


    --------------------------enke-------------------------------


    müsste finanziell machbar sein - wenn noch ein dm kommt rutscht vini in die iv. bei delura bin ich mir nicht ganz sicher was er leisten kann, daher bei ihm auch ein fragezeichen. aber ansonsten könnte ich mich damit anfreunden.


    was sagt das volk?

    de guzman war für mich ne katastrophe. der spielt im defensiven mittelfeld um unter anderem das spiel aufzubauen - und bei jedem pass von einem verteidiger, stoppt er den ball und schießt ihn zum selbigen wieder zurück anstatt sich mal umzudrehn und nach vorn zu gucken. der hat imo große anteile an der zerstörung des spielaufbaus von hannover (in mein bild passts auch gut dass das einzige spiel in letzter zeit wo wir ordentlich nach vonr gespielt haben, jenes war in dem guzman gefehlt hat und dafür vinicius ran durfte)

    Zitat

    Original von sasa


    Es zeugt vor allem davon, daß 96 noch immer so unprofessionell ist, daß zwar ganz (Premiere-)Fußballdeutschland das Wässern mitbekommt, 96 aber scheinbar nicht.


    so würd ich das nicht umbedingt sehen - die komplette 96 fraktion war ja inner kabine, und nen premiere-receiver haben die da drin sicherlich nicht.

    interessantes detail: der platz wurde in der pause intensiv bewässert, die bochumer waren offenbar informiert, haben stollen gewechselt (nicht einer von denen ist ausgerutscht) - und die hannoveraner lagen dafür die ganze zeit aufm boden. zeug nicht grade von großer sportlichkeit in meinen augen.


    edit: das soll die erbärmliche leistung der hannoveraner in der zweiten halbzeit allerdings nicht schmälern - das war unter aller sau

    Tomm:


    1. wie kommst du eigentlich auf den gedanken dass du hier auch nur ansatzweise irgendwem den mund verbieten könntest?
    2. denkst du eigentlich darüber nach was du schreibst? in einer zeile schreibst du wir leben in der vergangenheit und es gibt für dich nur ein vereintes deutschland, deutschland, deutschland - ne zeile später sagst du dumme wessis, ich wohne in der zone und scheiß hannover (ja, ist auch deutsch).
    dann schreibst du dass wir schiss haben zu nem freundschaftsspiel gegen eure gurkentruppe zu fahren, nun meinst du dass dir das spiel egal ist wenns außerhalb von magdeburg stattfindet. du widersprichst dir wirklich auf schritt und tritt.
    3. habt ihr in sachsen-anhalt ne eigene rechtschreibreform eingeführt oder kann ein "gebohrdener Deutscher" tatsächlich sone rechtschreibung an den tag legen?

    ganz ehrlich, mit sonem spiel muss man sich freuen dass man inner hinrunde gepunktet hat - das war bundesliga untauglich, völlig ohne zu übertreiben - freiburg ist vorletzter und 6 punkte vom nichtabstieg entfernt, und trotzdem spielen sie uns derartig an die wand.