Beiträge von Don

    Du solltest doch bei Bazooka sein :ja:


    Seit Donnerstag ist die Tochter positiv und fiebert seitdem heftig. zuletzt war die ganze Familie Ende Februar dran - also keine vier Monate. Die erste Infektion hat sie in unter 48Std weggesteckt. Dafür lag ich fast eine Woche flach. Seit gestern habe ich nun (im Vergleich) deutlich mildere Symptome woe Schlappheit und Halsschmerzen aber die Tests sind alle negativ. Komische Situation weil ich ab Sonntag eigentlich auf Dienstreise muss und schlecht umplanen kann.

    . Mein Eindruck war immer: Wahrscheinlich machen die einen guten veganen, glutenfreien Döner oder so, denn die Schlangen setzten sich meinem Eindruck nach in erster Linie aus Hipstern und Studenten zusammen.

    Wer würde sonst auch länger als 10 Minuten auf einen Döner warten?

    Selbstgespräche im Thread? Kann ich!


    Am Wochenende kämpfen insgesamt 8 Teams aus sieben verschiedenen Nationen in der Sporthalle der Götheschule um den EuroCup. Gastgeber Hannover United startet am Freitag im letzten Viertelfinale des Tages um 18:30Uhr gegen den spanischen Favoriten aus Las Palmas.

    Europapokal gegen einen spanischen Vertreter? Das weckt Erinnerungen und kann nur gut werden und sowohl die Spieler als auch die vielen fleißigen Helfer haben sich einen großen Zuschauerzuspruch verdient.

    Samstag/Sonntag sind dann noch die (Halb)-Finalspiele bzw. die Platzierungsspiele.


    Also schaut doch zahlreich vorbei! :whip:


    Weitere Informationen und den Spielplan gibt es hier:

    https://www.hannover-united.de…dule-and-ticket-info-here

    Empfindest du das als sexistisch, oder was verstört dich daran? Ich persönlich kann daran jetzt nichts finden. :ahnungslos:

    Süß und zart ist aufjeden Fall nicht die Wortwahl die ich von Sportjournalisten erwarte. Wenn dann noch über eine Minderjährige gesprochen wird verstört mich das aber vielleicht verrenne ich mich da auch?

    Ich hab wohl zum ersten Mal eine solchen Wettbewerb gesehen und neben dem unglaublich jungen Teilnehmerfeld (älteste Athletin war 25) haben mich insbesondere die Worte vom Kommentator verstört. Die 17-jährige Zweitplatzierte umschrieb Daniel Weiss als "so eine wunderschöne zarte Eiskunstläuferin" und als die Siegerin am Ende eingeblendet wurde: "diese süße Eisprinzessin gewinnt Gold" :schraube:

    Jetzt gleich um 18Uhr geht es übrigens im Topspiel gegen Wiesbaden im Duell 3. vs 4. um die Playoffplätze. Das Hinspiel wurde verloren, umso wichtiger ist es für die Füchse nach dem Sieg der Vorwoche im ersten Heimspiel des Jahres nachzulegen. Zuschauer sind leider aktuell nicht zugelassen aber ihr es kann via Livestream mitgefiebert werden:


    https://sportdeutschland.tv/ha…ijQugvMbdGLLVWbTRkQxc21EA


    Dort wird im Anschluss auch ein Fanmager als Interviewpartner zu hören sein.

    Freunden des Amateurfußballs sei heute der ü32-Classico Eintracht Hannover vs. Niedersachsen Döhren ans Herz gelegt.


    Flutlicht, ein neuer Kunstrasen der ein schnelles und technisch feines Spiel verspricht und (obwohl es nun eigentlich keine Überzeugungsarbeit mehr benötigt) frisch gezapftes Pils für einen sportlichen Euro direkt am Platz :bier:


    Anpfiff an der Hoppenstedtstraße ist um 20Uhr

    Ich muss am morgigen Nachmittag von Bielefeld nach Hannover, Bahn wird wohl eher schwierig.

    Jemand eine Idee für so 15:00 - 17:00 Uhr.

    Die private Westfalenbahn müsste zuverlässig fahren - war zuletzt zumindest so.

    Unglaublich, dass Tom Bartels damit wirklich sein Geld verdient

    Angenehm unaufgeregt hingegen die beiden Kommentatoren auf RAI Uno.

    Vielleicht hilft aber auch, dass ich 96% des Gesagten nicht verstehe. :kichern:

    Freue mich, dass Finale bei der Rai gucken zu können.

    Jorginho der Anti-Bartels, unglaublich wie der die Wege zuläuft und Pässe antizipiert. Der Elfer dann die Krönung

    Im Viertelfinale war das Gehampel von diesem Spanier im Tor noch verboten.

    Das hat zwar damals der Kommentator behauptet, war und ist aber kompletter Unfug. Und wurde auch in besagtem Viertelfinale nicht durch den Schiedsrichter unterbunden. Kaum hatte der Kommentator es ausgesprochen, „hampelte“ der Torhüter schon wieder hin und her. Der Schiedsrichter hatte da auf irgendetwas anderes hingewiesen, vermutlich nochmals auf die „Fuß-auf-der-Linie-Regel“.

    An die Latte schlagen ist verboten, was der SR unterbunden hat