Beiträge von Don

    Das Trikotziehen von Lukaku vor dem 0:2 wurde weder von den Nasen bei RTL bemerkt/kommentiert noch vom VAR gecheckt - für mich ist das ein klares Foul, bei dem sich im umgekehrten Fall doch jeder Stürmer fallen lassen und einen Elfer bekommen würde?!

    Wenn es ein wenig rustikaler und abgeschiedener seien soll, kann ich eine Empfehlung für die Seitentäler des Ossolatals ausprechen. Lago Maggiore um die Ecke und wenn es doch noch eine Woche an das Meer gehen soll, ist Ligurien in 3std erreicht.


    Hab grad eine wunderschöne Woche im Anzascatal verbracht. Jeden Tag tolle Wanderungen gemacht, dabei oft nie jemanden begegnet (geht mit dem Monte Rosa bia 4400m hoch) und danach in Wasserfällen und Naturpools vor toller Kulisse erfrischen.

    Pass auf, dass du nicht unbedacht den von San Pellegrino kaufst. Nestlé-Alarm!

    Wir trinken tatsächlich mehr oder weniger regelmäßig die ganze Zitrus-Range (außer Blutorange, ist mir zu süß) von Pellegrino. Das Zeug ist einfach unfassbar lecker.


    Trinke ich (leider) auch gelegentlich gerne.

    Auch weil einer meiner absoluten Favoriten hier fast nie (bei Edeka mal für unglaubliche 1,49€/ 0,33 im "Angebot") zu bekommen ist:


    LemonSoda :herz:


    Da wären wir auch bei den Kindheitserinnerungen. Der Mineralbrunnen aus Crodo war und ist der lokale (Wasser)-dealer der piemontesischen Verwandtschaft und LemonSoda wurde genau wie der alkfreie Aperitif Crodino bei jedem Besuch anschließend großzügig importiert. Mit Chinotto kann man mich allerdings jagen


    Ich bin bezüglich der Hotelerie wieder mal stark irritiert, diese sollen zum 25.05 wieder öffnen dürfen, dabei waren die doch nie geschlossen (lediglich Verbot von Übernachtungen mit touristischen Motiven) ? Eine Regelung der Belegung 1x / 7Tage gab es vorher auch nicht, zählt das jetzt ebenfalls lediglich für touristische Motive, Zimmer für Dienstreisen dürfen mehrmals vermietet werden? Und wenn nicht, wie soll man so auf eine Auslastung von 50% kommen (die Frage nach der Retabilität mal sowieso ausgenommen).

    Wahnsinn!



    PS: Da ich leider (noch) einen Job habe, fragt meine Partnerin ob du nicht unentgeltlich für sie arbeiten möchtest, 96Weizen ?

    Einer von vielleicht 10-20 Filmen, die mir auf immer im Gedächtnis bleiben.


    Bei mir ist die Erklärung seines wirtschaftlichen Erfolgs (im Vergleich zu seinem Vater) im Kopf geblieben:


    Krieg

    Hier leider nicht zu bekommen aber evtl hast du in/um München mehr Glück:


    Berchtesgadener Hell :anbeten:

    Eigentlich hatte ich diese Saison sogar wieder angefangen, selbst in einer Liga zu spielen. Ein Testspiel konnte ich bestreiten, mehr nicht. Das ist frustrierend, besonders weil ich letztes Jahr verletzt darauf verzichten musste und das endlich wieder in Griff bekommen habe.

    Ich habe richtig Bock zu kicken und das ist für mich der entscheidende Punkt, auch wenn der sicherlich diskutabel ist:

    Wenn kein Breitensportler spielen darf, dann auch kein Profi im Niedersachsenstadion.

    Seifert sagte "dann wird es die Bundesliga wie wir sie kennen bald nicht mehr geben" - schrecklich :rofl:

    Die Frage ist, ob Versicherungen das abdecken könnten.

    Auch das ist total simpel, Dahl: Wenn man gegen Epidemien versichert ist, dann ist man versichert.
    Wenn man nicht gegen Epidemien versichert ist, dann nicht.
    99,96% der Versicherungen decken Epidemien nicht ab.

    Aber danke für deinen Hinweis, da ist bestimmt bislang noch niemand drauf gekommen.

    Und wenn man gegen Epidemien versichert ist, dann nur mit einem Bruchteil oder die Versicherung greift nicht, da man noch "außer Haus" verkaufen "darf"

    Und erklären, warum es in Chile nur kleine Bierflaschen gibt. :sauer:


    Da sind bestimmt die Deutschen dran schuld.Hat mich damals aus Argentinien kommend richtig wütend gemacht

    "Hauptsache nach 35 Stunden endlich mal wieder etwas Festes im Magen. Zu trinken gab es dazu ’ne Kofola. Immerhin war das landestypisch."


    Hätten wir das Missverständnis geklärt, meine mährischen Freunde hatten mir das bisher auch immer als tschechisches Getränk angepriesen


    Erklärt aber deinen Starobrno Fauxpas nicht, Banause :besserwisser:

    Wieder tolle Berichte und dazugelernt, dass Kofola aus der Slowakei kommt. Was das Zeug aber nicht weniger widerlich macht.

    Schade, dass du in Brno das "falsche" Bier getrunken hast. Das lokale Starobrno ist bei mir ganz weit vorne und solltest du bei deinem nächsten Besuch vorziehen :bier:

    Hast du in den letzten 2-3 Wochen nicht schon mehrfach von erfolgreichen Einkäufen an der Klopapierfront berichtet? Inkl. der "goldenen Ware"? :rofl:

    Ja hab ich, war jetzt die vierte Packung seit der Krise. Ist ein Sport geworden, wie seltene Briefmarken sammeln oder sowas. Nun bin ich aber für den Monat ausreichend bevorratet. Vielleicht kribbelt es in einer Woche wieder, den es geht um den Kick, das Glücksgefühl eine Packung ergattert zu haben, glaube aber nicht. Wenn ich erst mal wieder ins Büro muss, hab ich kaum noch Zeit und abends ist es eh schlecht mit der "Jagd".

    Ist aber immer noch ein Unterschied zu vor der Krise, da hatte ich schon oft zwei 20er Packungen zu Hause.

    Und du denkst ernsthaft , dein Problem könnte ein Flirtcoach lösen? :kopf:

    ... denn auf dem Weg zum Laden sah ich eine Frau mit Klopapier rauskommen, Potzblitz, Alarmglocken gehen an, nichts wie rein und hin. 3 Packungen gab es noch, zwei 8er und eine 10er 4lagig (was die Frau hatte), die hab ich genommen....

    Solltest du nicht die Frau genommen haben, macht das dieses tolle Fitnessfood?

    Hast du in den letzten 2-3 Wochen nicht schon mehrfach von erfolgreichen Einkäufen an der Klopapierfront berichtet? Inkl. der "goldenen Ware"? :rofl:

    Umsatzeinbußen haben die Bäcker heute wohl nicht


    Was mich wundert, dass es bei all den Infos zur Gastro es weiterhin keine Regelung für das Hotelgewerbe gibt. Zimmerservice verpflichtend oder ist Frühstück bspw. erlaubt?

    Wie und wer soll ein touristisches Motiv der Gäste kontrollieren?