Beiträge von Don

    also ich hab 2min vonna 2. halbzeit ned mitgekriegt,weil mir nen frikadellenbrötchen wichtiger war!!!das mit dem gästefans geld aussa tasche ziehen zweifele ich an!Wenn z.B. ne "96-Karte" 5 euros kostet aber nen Borusse sich nur nen bier für 3 euro kaufen möchte verzichtet er doch lieber drauf!so hab ich es auch bei vielen 96-fans auf schalke mit der "Knappen-card" erlebt

    ich plädiere pro Lautsprecher am samstag!!!!in den ersten 10 min(vor dem Tor) gegen den VFB haben erstmals leute aus N...kein plan zumindest außen die Hände gehoben!!!!!!!!!!!:feier:


    das darf man ned aufgeben!!!

    Schade.....ich krieg nämlich langsam entzugserscheinungen....naja...dann hoff ich halt auf den Wennigser...............aber der ist wohl zu sehr mit dem TSV beschäftigt.... ;)

    Fürs vogelzeigen gelb zu zeigen war korekt,aber für das foul davor??!!!
    allein wegen solcher dummheiten ist Stevie ned einer der besten RV der liga

    gott,dann kommt doch nächstes mal schon in n4...**************************


    EDIT: Wir wollen doch hier nicht offen zu Verstößen gegen die Stadionordung aufrufen, oder!? ;) MfG Arne

    Ich halte nich viel von Mo´s möglicher "bundesligatauglichkeit" und bin wohl auch einer der ersten der leise nörgeld,ihn aber öffentlich an den Pranger zu stellen,gar auszupfeifen is absolutes TABU,da dies in keinzter Weise für Verein/Team/ und den Mensch Idrissou förderlich ist

    Kritik an den Ordner: Die Ordner sollten sich mal lieber in puncto sicherheit verbessern als darauf zu achten,dass man bis um 15 uhr in der Nordkurve auf den Stangen sitzt!
    Jub Inkompetend

    Idrissou muss pausieren um ihn vor sich selbst zu schützen....er ist zu übermutiviert!!!außerdem finde ich(ihr nehmt ihn alle in schutz) seine Flankenläufe mehr als harmlos und durchsichtig....er holt nur ecken und einwürfe raus.....per hat zwar defensiv wieder gut gespielt(auch wenn rot kriegen hätte müssen;situation mit kuranyi) aber auch die ganze zeit bälle hoch nach vorne gekloppt,was destruktiv war

    Wie kann man nen Spiel umdrehen,wenn man ab der 55minute lange bälle schlägt???spätestens nach dem 3. mal muss man als Profi doch erkannt haben,dass Brdaric kein kopfballduell gewinnt und mo den ball irgendwo hiköpft!!sorry per,aber du hast es heut wohl ned gecheckt