Beiträge von HD-Christian

    Zitat

    Original von Psycho1
    @ampane: Du, ich glaube das ist ein bißchen übertrieben!ATI braucht wohl keine Sirene um auf sich aufmerksam zu machen! :]


    Ati ist bis zur Mitte des H-Blocks zu hören, wie die Leute sagen, aber man versteht dann wohl gar nicht mehr, was er eigentlich ansingt. Das mit der Sirene ist so eigentlich gar nicht mal so schlecht. Na ja, sonst hört man den Ati laut und deutlich.

    Das 0:1 habe ich zuerst gar nicht mitbekommen. Erst 2-3 Minuten später guck ich auf die Anzeigetafel und da steht dann 0:1. Na ja, dann gings ja erst richtig los, die total Belagerung, was aber leider nix in der HZ einbrachte. Aber dann kam ja die Traum10Minuten von Stendel, 3 Tore innerhalb 10Min. Wow, ganz gutes Spiel und fette Stimmung 8)

    War schon sehr geil gestern die Stimmung, aber irgendson dummer Hannes, kippt mir das Bier natürlich über den Kopf, egal.
    Also die Zusammenarbeit ist echt gelungen, der rechte Teil des H-Block ging ja richtig ab, also, hoffe das in Zukunft so weitergeht.

    @Randy


    Stadionwelt wird diese Saison höchst wahrscheinlich gar keine Fotos mehr online bringen, da sie keinen Sinn darin sehen, das mitten in der Saison zu machen :nein:

    Zitat

    Original von Kunde
    Quatsch ist Michael der beste Fahrer. Wäre er im Minardi und der Australier im Ferrari hätte der heute gewonnen...


    Ín der Formel eins sind die Zeitunterschiede trotz Millionenunterschiede im Etat so gering, das ein Fahrer fast nix mehr ausrichten kann. Das ist alles eine Frage der Technik, des Setups und des Autos. Punkt!


    Das wäre doch mal wirklich interessant, die besten Fahrer in die miesesten Karren zu setzen.

    Zitat

    Original von Schaumburger
    Was mich mal interessieren würde:
    1. Wie beurteilt ihr den Startunfall von Ralf und Rubens???
    2. Wer hat Schuld???


    Es heisst zwar immer so schön "Wer auffährt hat Schuld!" aber Barrichello hat ja auch mehrfach die Linie gewechselt...


    Also ich finde, dass Rubens kurz vor der Kurve rüberzog und dann plötzlich abbremste. Ok, vielleicht war Ralf zu schnell, doch ich gebe Rubens klar die Schuld.

    Schuhmacher wird wieder machen, bin ich mir ganz sicher. Aber wie der Australier wohl abgegangen ist, das war so richtig geil. Ich habe noch nie jemanden gesehen, der sich so über den 5. Platz freut, na ja, ist ja wohl auch verständlich. Aber Ralfs Ausritt ... bzw. Flug war doch sehr elegant :kichern:

    Zitat

    Original von gringo132


    Das denkst du.Aber wenn du nachts im Wald spazieren gehst, dann lauern sie dir auf, beissen dich und infizieren dich.Und dann hast auch du ULTRAMANIE:UUaaahhh. :kichern:


    Ach was ... na zum Glück kenne ich ja das Gegenmittel. Da kann mir die ULTRAMANIE nix anhaben ... oh man, der Opa :rocken:

    Zitat

    Original von RSH-Sascha
    AAAAARRRRGGGGHHHHH....es tut so weh, helft mir...AAARRRGGHHHH....ich bin befallen....


    Die Ultramanie kann man dadurch heilen, wenn man mit nem schönen 96-Trikot in den H-Block geht :engel::kichern:

    Zitat

    Original von Marcus Feinbier
    Hier ist ein Ahlener. Na ihr Würste, Möchte-gern-Aufsteiger,Seerosengiesser????Schon Schiss, dass Marcus, Cyrille und Marc euch die Bude vollhauen?HAHAHAHAHA. Ihr seid die grössten Spinner allen voran der schwule Simak.( die Heulsuse):weinen:



    Die bösen Ahlener kommen ... ich lach mich tot. Erst einmal sehen wieviel Ahlener diese weite Anreise nach Hannover antreten werden. Vielleicht macht ihr genauso viel Krach wie wir es bei euch gemacht haben :rofl: