Beiträge von Gerard

    Aber nur bis 01/12 oder 02/12 ...
    von daher geh mit gutem Beispiel voran und lass es nicht zu einer Hängepartie werden.
    Hoffe der kleine HSV unterlässt Abwerbungsversuche.

    Andreasen laut Pressemeldungen (frühestens wohl) erst zur neuen Saison bereit Wettkampfsport zu betreiben.


    Hoffe bzw. denke, dass wir dann doch noch Fink von Besiktas leihen.
    Sollte eigentlich ohne Leihgebühr zu haben sein und Besiktas würde mit Sicherheit auch einen (nicht unerheblichen) Teil seines Gehaltes weiterzahlen.
    Gerade wenn bei Schmiedebach Mal die Luft raus ist bzw. Pinto mit einem Beinbruch auflaufen will, wäre eine Alternative wie Fink mehr als wünschenswert.

    Wie groß sind denn die Chancen für Schalke, Wolfsburg oder den hsv, in der kommenden Saison international dabei zu sein ?


    Schalke fehlen 2 Siege im DFB-Pokal bzw. 8 Punkte i.d. Liga um nächste Saison International zu spielen.
    Hamburg fehlen momentan 3 Punkte, Wolfsburg 10.


    Ich glaube, dass wir keine schlechten Chancen haben vor Wolfsburg in der Liga zu landen.
    Um den kleinen HSV und Schalke hinter uns zu lassen darf bei uns in der Rückrunde nicht viel schiefgehen.


    Glaube leider nicht, dass Schulz bei uns verlängert, würde mich jedoch umso mehr freuen, wenn er mich eines besseren belehrt ;)

    zugegebener Maßen, als Haggui weg war, habe ich persönlich nicht zu schlimm gefunden, dass er nicht da war, da Eggimann ihn recht ordentlich vertreten hat, aber letzte Woche und auch schon wieder heute, sieht man eindeutig warum wir ihn brauchen und wie wichtig es wäre mit ihm zu verlängern.
    Jetzt gerade der Zweikampf einfach nur Klasse!

    So leid es mir für Fromlowitz tut (und wohl wissend, dass die Frankfurter auch kein wirklicher Prüfstein waren): Ziegler war gut. So gut, dass ich mir wünschen würde, dass er nächste Woche wieder im Tor steht. Ein ganz andere Körpersprache; gerade auch bei Flanken.


    Ziegler war damals echt OK!
    Jedoch bin ich froh, dass wir heute den Zieler Ron im Tor hatten und nicht Ziegler ;)


    Hoffe er bekommt eine Chance sich auch in den nächsten Spielen zu beweisen.

    Bellarbi wechselt zu Bayer 04 Leverkusen.


    Schade, hätte ihn gerne bei uns als Stürmer #4 gesehen, den man langsam aufbaut.
    Sehe bei uns eigentlich auch bessere Entwicklungschancen / mehr Spielzeit als bei den Pillen.
    Aber naja, muss er wissen :)

    Da will wohl einer Babak Rafati in den Schatten stellen :lookaround:
    So eine (Anti-),,Leistung** ist wirklich einfach nur beschämend.
    Bekommt sonst wohl nicht genug Aufmerksamkeit, dass er heute in einem Freundschaftsspiel seine kleine Keule rausholen muss.


    Naja so trainieren wir immerhin auch mal in einem Freundschaftsmatch unser 10 Mann-Spiel ;)

    Ich hoffe / spekuliere ja darauf,
    dass wir uns mit Fink von Besiktas i.d. WP verstärken.


    Mindestens 2 Ausländer müssen Besiktas i.d. WP verlassen und er steht auf der Liste ziemlich weit oben.
    Hatte mir damals in Frankfurt gut gefallen. Wäre natürlich toll, wenn man eine Leihe+KO einfädeln könnte :lookaround:

    Wie geil ist das denn bitte :D?!



    Sooooo schade, dass die Trikots momentan nicht auf Lager sind.
    Ich hätte mir gerne den Dieter unter den Weihnachtsbaum gelegt!





    Jetzt bin ich auch optimistisch ,dass Schulle verlängert.

    Der Zustand seines Knies würde mich tendenziell viel eher interessieren als eine möglichweise schlecht verheilte pubertäre Akne.......


    aus der Haz:


    da Toptorjäger Didier Ya Konan länger verletzt ausfällt. Dem Ivorer ist bei einer Operation ein Stück vom rechten Außenmeniskus entfernt worden. [..] Ziel ist nach Angaben des behandelnden Arztes, dass der Angreifer von der Elfenbeinküste Anfang Januar mit ins Trainingslager fahren könne. Dazu sei allerdings eine Therapie während der Feiertage notwendig...



    Wenn das Ziel ist, dass er Anfang Januar, einem guten bzw. planmäßigen Therapieverlauf vorrausgesetzt, mit ins Trainingslager fahren soll, dann wird er wohl zwischen +/- 3 Wochen ausfallen.


    Wobei es sich für mich nicht so gut anhört, dass ein Stück des Meniskus entfernt werden musste.


    Irgendwo anders hatte ich gelesen, dass der Meniskus lediglich ,,geglättet'' werden musste.



    Laut Haz hat er sich die Verletzung schon Freitag vor seinen beiden Toren zugezogen.

    Leider alles wie immer: Mainz mit der schlechtesten Leistung seit August 1972, sonst hätten wir nicht mal den Hauch einer Chance gehabt. Bei uns Rausch mit grauenhaften Standards, Pinto mit Fehlpässen am laufenden Band, Schlaudraff lustlos und Fromlowitz mehrfach sehr unsicher.!



    Darf man nachfragen, ob du selbst in einem Rausch warst, als du das spiel gesehen hast :lookaround: ?
    Schlaudraff kann man natürlich stereotypisch Lustlosigkeit vorwerfen.
    Doch wer das Spiel heute gesehen hat, der kann einem Schlaudraff alles vorwerfe nur keine Lustlosigkeit.


    Für mich die positive Überraschung des Spiels. Lauffreudig, sehr gute Defensivbereitschaft, quasi ein kleiner Kämpfer heute gewesen, auch mit der ein oder anderen guten Idee.


    Auch Flo hat sich heute meiner Meinung nach mehr als gut geschlagen. Klar 1-2 Unsicherheiten waren dabei, doch hat er keine Unsicherheit ausgestrahlt. Eher im Gegenteil und er trägt auch einen großen Anteil daran, dass wir heute mit 3 Punkten nach Hause gefahren sind.


    Und wenn du Mainz heute ihrer schlechteste Leistung seit Äonen attestieren möchtest, dann schau dir einfach mal ihr Spiel gegen Freiburg an. Ist gar nicht so lange her...


    Aber manche Leute haben wirklich ein Talent dafür alles schlechtzureden :nein: