Beiträge von Gerard

    An dieser Stelle werden täglich (Montag-Freitag) Auszüge aus den jeweils aktuellen Transferlisten des "Die Liga - Fußballverband e.V." (Ligaverband) veröffentlicht. Ganz unten finden Sie die vollständige Liste und weitere Transferlisten als pdf.-Dateien zum downloaden.

    Richtig Käptn.
    Daher ja meine Frage, ob wer noch eine andere Quelle kennt, wo man die TL auch heute einsehen kann :engel:

    Musste bei der PK so heulen..


    Kann es noch immer nicht glauben. Bin gestern abend um 23h nochmal online gekommen, da hatte ich es gelesen. Konnte es nicht glauben, musste meine Freundin dann noch wecken. Bin bis ca. 5h wach geblieben, heute nicht zur Uni gegangen.



    Ist alles so unwirklich... mir tut es so unendlich Leid für Roberts Frau, seine Familie und alle ihm Nahestehenden.


    Die deutsche Fussball verliert mit ihm einen der ehrlichsten, fairsten, und selbstlosesten Fussballer...





    Eine Sache quält mich leider die ganze Zeit...doch ich konnte sie bisher nicht aussprechen.


    Wäre alles anders gekommen, wenn er für das Länderspiel nominiert worden wäre? Es hätte ihm bestimmt neue Kraft gegeben.



    Ich bekomme es nicht aus meinem Kopf hinaus und ich weiß, dass es wohl unfair und falsch ist, aber ich hasse jetzt Jogi Löw... :nein:

    das mit der verletzung ist schwachsinn.


    und eggimanns nicht vorhandene fähigkeiten haben nun beim besten willen nichts mit hecking zu tun.

    Ich habe die Szene nicht gessehen..bin gerade i.d. Uni (Blockseminar) und höre Radiokonferenz. Dort meinte der Reporter, dass Enke blutüberströmt ausgewechselt wurde, nachdem Mario ihm gegen den Kopf getreten habe und dass jetzt möglicherweise die Asienreise für ihn gefährdet ist.


    Und zu ME's nicht vorhandenen Fähigkeiten. Scheinbar haben das nicht wenige (User hier im Forum, als auch andere Vereine z.B. Dortmund) anders gesehen. Denn Dortmund wollte ihn auch verpflichten und nachdem es klar war, dass er zu uns kommt, waren hier einige, inklusive mir, gar nicht mal so unglücklich über diesen ,,Coup''.
    Und bei anderen Vereinen verbessern sich die Spieler sowohl taktisch als auch spielerisch. Das ist mir bei uns allerdings bis dato nicht so wirklich aufgefallen.


    Mal abgesehen davon, dass es nur eine Platzwunde zu sein scheint, verbieten sich doch solche Gedankenspiel von selbst, oder? Auch wenn ich weiß, was Du meinst. Denke nochmal drüber nach, was Du gerade geschrieben hast!

    Wenn du schon zitierst, dann bitte auch vollständig. Mein letzter Satz: Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass es keine schlimme Verletzung ist.
    Zeigt ja wohl deutlich, dass ich nicht hoffe, dass Robert eine ernste Verletzung hat.

    So bitter es klingt und so leid es mir für Robert tut,
    aber wenn die Verletzung doch etwas schlimmer ist (er nicht a.d. Asienreise etc. teilnehmen kann) steigen wohlmöglich die Chancen, dass er auch nächste Saison bei uns bleibt.
    Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass es keine schlimme Verletzung ist.



    Aber was wollen wir denn mit ME machen? Hat einen DICKEN 5 bzw. jetzt noch 4 Jahresvertrag.
    Ich hoffe einfach, dass Maddin sieht, dass DH, hinter dem ich immer noch bis zum Vorfall mit Tarnat gestanden habe, vor dem Saisonbeginn vor die Türe setzt. Und nicht erst am 3. oder 4. Spieltag der neuen Saison.


    Wer weiß, vllt. kriegt ein neuer Trainer unseren Mario wieder hin.
    Wer das sein soll und vielmehr wie das überhaupt gehen soll, kann ich absolut nicht beantworten.

    Zitat

    Original von anno1896
    Mir ist es wichtiger das er seinen bis 2009 laufenden Vertrag vorzeitig um zwei oder drei Jahre verlängert! 6 Tore in der Hinrunde dazu wichtige Vorlagen und gute Standarts, dadurch sind auch andere Vereine auf ihn aufmerksam geworden!


    Ich freu mich für ihn, dass er bald wieder für sein Land spielen darf.


    das kann ich ja schon seit mitte/ende letzter saison nicht verstehen, warum man nicht einmal mit einem spieler frühzeitig verlängern kann...hier wird ja leider mit vertragsverlängerungen gerne immer so lange gewartet, bis der spieler nur noch 1 jahr vertrag hat und dann natürlich auch andere vereine ein auge auf unsere spieler werfen..

    der mike hatte auch ziemlich angepieselt reingeschaut gehabt als hitze das tor gemacht hatte.
    ist ja weder mit zum jubelnden gelaufen noch hat er irgendeine form von freude erkennen lassen
    ka ob unser bundes-jogi sowas negativ bewertet :>

    ich würde es ja begruessen, wenn wir noch matze lehmann verpflichten würden, wenn der andreasen deal - wo nach es wohl momentan leider aussieht - nicht zu stande kommt.


    denn afaik, kann lehmann dank einer auststiegsklausel für eine ablösesummer unter 500.000€ aachen verlassen.


    zwar war seine letzte saison alles andere als stark, aber dennoch besitzt er einiges an potential, ist deutscher und für sein alter schon recht erfahren.


    auch vom charakter her ist er im vgl. zu unseren meisten spielern eher eine art ,,bad boy'' und sowas haben wir ja bisher noch net..

    mich wunderts,
    dass der name Pelé noch nicht gefallen ist.
    den wollte doch 96 damals beim aufstieg i.d. 1. bundesliga 1964 verpflichten, aber der transfer scheiterte doch meines wissens letztendlich daran, dass brasilien verbot ins ausland zu verkaufen.

    Zitat

    Original von CR1896


    !


    hat zwar nichts mit unseren transfers zu tun, aber wenn du schreibst, dass krupi zum msv wechselt, würde ich doch schon gerne wissen, woher du dein wissen beziehst?


    ich komme ursprünglich aus der nähe von duisburg (studiere momentan in paderborn) , dass der msv den spieler verpflichten will.
    letztes jahr,bevor er sich für den dsc entschieden hat, war er mal in duisburg im gespräch gewesen, allerdings nicht dieses jahr...


    zu mal duisburg für die 2. liga mit mokhtari und grlic genug kreativität im mittelfeld besitzt...ich habe lediglich in der wp von einem losen interesse paderborns gehört, aber ka ob man diesem glauben schenken darf...



    ich hatte

    [31.01.2007 12:52 Uhr]
    Christian Hochstätter: „Wir haben alles getan“


    Am Dienstagabend scheiterte der geplante Transfer des belgischen Mittelfeldspielers Thomas Buffel vom schottischen Spitzenklub Glasgow Rangers zu den Roten. 96-Sportdirektor Christian Hochstätter (Foto) erklärte uns die Gründe und Hintergründe ...



    ...für das geplatzte Geschäft.


    • Herr Hochstätter, am Dienstagabend sind die Verhandlungen zum Transfer vom Belgier Thomas Buffel gescheitert. Woran hat es gelegen?


    Christian Hochstätter: „Die Situation war die, dass die Berater von Thomas Buffel nach mehrfachen Verhandlungen ein schriftliches Angebot von uns hatten. Auf unser Angebot hin kam vorgestern der Anruf, indem gesagt wurde, Thomas Buffel kommt. Wir sind davon ausgegangen, dass der Spieler, wenn er schon mit Frau und Vater kommt, sich Hannover anschaut, die ärztliche Untersuchung macht, dann auch unterschreibt. Wenn dann Nachforderungen kommen und der Spieler sagt, er habe ganz andere Zahlen im Kopf, dann kann das nicht der Vorwurf an Hannover 96 sein, sondern ist ein Hinweis auf ein Kommunikationsproblem zwischen Berater und Spieler .


    • Die Berater haben ihn falsch informiert?


    Christian Hochstätter: „Das ist wohl so. Er hat Berater, und die haben ihm anscheinend falsche Informationen gegeben. Da haben sich dann gestern Dinge aufgetan, die nicht besprochen waren. Nachforderungen, die aus unserer Sicht einfach nicht gerechtfertigt sind. Irgendwann muss man dann einfach sagen: Okay, dann geht es nicht! Ganz einfach!“


    • Es wurde von „Missverständnissen“ gesprochen?


    Christian Hochstätter: „Ich kann sagen, seitens Hannover 96 ist alles sauber und richtig gelaufen. Unsere Informationen, die wir uns eingeholt haben – und das sind natürlich nicht nur jene vom Berater – waren die, dass Glasgow ihn abgeben möchte. Glasgow war übrigens auch nicht das Problem. Glasgow hat erlaubt, dass der Spieler mit uns spricht. Von dieser Seite her waren die Dinge geklärt. Ich glaube, in diesem Fall sind Vorwürfe an Hannover 96 total fehl am Platze. Wir haben die Dinge, die wir zu erfüllen hatten, aus unserer Sicht mehr als erfüllt. Thomas Buffel bzw. die Berater wussten über alles Bescheid, was ihn hier erwartet. Dafür gibt es ja Vertreter! Da sehe ich auch nicht, dass es ein Missverständnis zwischen Hannover und Buffel gegeben hat, sondern Probleme zwischen seinen Beratern und dem Spieler.“


    • Wie groß schmerzt das Scheitern?


    Christian Hochstätter: „Wir hätten den Spieler gerne gehabt, weil ich glaube, dass er uns qualitativ gut getan hätte. Aber unter solchen Voraussetzungen bringt es nichts, einen Spieler zu holen…zumal die finanziellen Dinge dann doch so weit auseinander lagen, dass wir das sowieso nicht hätten meistern können. Hätten die uns die Forderungen von gestern Abend schon vor einer Woche in London genannt, hätten die gar nicht mehr hierhin kommen brauchen. Dann wäre das gar kein Thema für uns geworden. Aber noch mal: aufgrund des Angebotes, das wir abgegeben haben, sind wir davon ausgegangen, dass Thomas Buffel hier einfliegt und unterschreibt. Ich glaube einfach, dass es eine falsche Information des Beraters an den Spieler gegeben hat. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich weiß es nicht. Fakt ist, Hannover 96 hat alles getan, um diesen Spieler zu holen und wenn dann auf der anderen Seite irgendwelche Kommunikationsprobleme auftauchen, kann man mir und Hannover 96 keine Vorwürfe machen. Wir haben alles getan!“

    Zitat

    Original von Stylewars
    wolfsburg


    edit:
    bei dsf wurde grad gesagt, dass 1860 münchen kurz vor der insolvenz steht - wenn nicht innerhalb von zwei wochen "mehrere millionen" aufgetrieben werden, ists soweit.
    das wäre womöglich doch die gelegenheit, um mal wegen talenten milchraum oder baier anzufragen..


    den einzigen löwen, den ich hier gern sehen würde, wäre lehmann.
    der traut sich auch mal was zu, hat viel potenzial und könnte dabro meienr meinung nach sehr gut ersetzen.

    Zitat

    Original von Roter96er


    Vinicius ist noch nicht einmal Stammspieler!
    :lookaround:



    das ändert sich hoffentlich, wenn er die vorbereitung verletzungsfrei bestreitet...

    Zitat

    Original von anarchie96
    Ich sehe es schon kommen wenn er einschlägt würd er zu teuer für 96!


    ?, warum sollte er zu teuer werden?
    was meinst du,weshalb sich kaenzig eine kaufoption gesichert hat :anmachen:

    Quelle: dpa


    Fußball-Nationalspieler Thomas Brdaric kehrt vom
    VfL Wolfsburg zu Hannover 96 zurück. Der 30 Jahre alte Stürmer
    bestätigte am Freitag in Belfast am Rande der Vorbereitungen der
    Nationalmannschaft auf das Länderspiel gegen Nordirland den Transfer.
    Er erhält einen Vertrag bis 2008. Brdaric hatte schon in der Saison
    2003/2004 bei 96 gespielt. Zuvor hatte der Schalker Mike Hanke in
    Belfast mitgeteilt, dass er zum VfL Wolfsburg wechselt und einen
    Vierjahresvertrag unterschreiben wird.

    Zitat

    Original von WILL(y)


    Der Name Lisztes steht auch beim FCN auf dem Zettel:



    würde mich freuen,wenn lisztes zu uns käme...


    allerdings könnte er absolut nicht mintal beim club ersetzen, da lisztes in etwa so torgefährlich wie krupi ist...

    Zitat

    Original von El-Suave



    Edit: Was mich viel mehr interessiert - ist Balitsch, wenn er kommt, offiziell unser Krupi Ersatz bzw. Sousa Unterstützer?




    würd mal ganz klar sagen, guzzi ersatz



    edit: und falls sich che mal verletzten sollt,kann balitsch auch rv spielen...