Beiträge von Gerard

    Zitat

    Original von martin
    Echt lustig hier. Da macht ein Stürmer endlich mal seinen Job, schießt 3 Tore in Liga 2 und einige hier sind schon wieder Feuer und Flamme. Mein Gott, ich glaub es nicht!
    Für die Leute, die immer nur auf die Zahlen achten, sein auch einmal erwähnt, dass der gute Mann auch ohne Verletzungen einige Spiele nur von der Bank beobachtet hat, und das bei einem Fast-Absteiger. Vielleicht hat sich der Trainer ja was dabei gedacht, oder?
    Man Leute, kommt doch mal klar. Mitläufer haben wir genug (auch, oder gerade im Sturm). Was sollen wir auf Dauer mit Spielern wie Stendel, Kaufmann, Leandro etc. oder auch Svitlica? Ich jedenfalls habe mich über seine Tore auch richtig gefreut, aber auch nur, weil dadurch die Gefahr einer Rückkehr deutlich gesunken ist!



    Kommst du denn noch klar?


    Denn ich weiß nicht ob du dir vorstellen kannst,dass Spieler manchmal nur auf der Bank sitzen, obwohl sie besser sind als andere, die in der Startformation beginnen dürfen.
    Dies ist nicht selten der Fall, wenn Spieler Differenzen mit Trainern haben.


    Oder ist deiner Meinung nach alles richtig,was der Trainer entscheidet?


    Btw unter dem neuen Trainer ist SV nämlich Stammspieler geworden und bringt auch seine Leistung...



    aber naja....

    ja habe ich auch gehört...


    balitsch nach kölle und bierofka zu uns, damit könnte ich mich mehr als anfreunden :)



    denn ich sehe in bierofka deutlich mehr potential als in balitsch und er würde unserer linken seite richtig gut tun.

    Zitat

    Original von Forte
    was mich dabei auch wieder viel mehr stört, ist die Tatsache, dass wir den Jungen für 2 Jahre leihen und dann stehen wir wieder dumm da und die schwulen Schalker bekommen einen jungen Mann, der bei uns womöglich DEN Durchbruch erlebt hat, ohne einen Cent zu bezahlen, zurück... :misstrauisch:



    ja, bitte nur eine leihe mit option!
    was bringt das,wenn wir für schalke einen spieler aufbauen, der dann vllt. in seiner 2. saison voll einschlägt,danach aber wieder zu schalke zurückkehrt...
    dann stehn wir wieder mit leeren händen da.. da kann die leihgebührt meinetwgen noch so niedrig sein :nein:

    mh, wie wäre es denn eich mit:



    demel, vranjes, grammozis?
    fürs dm? alle 3 sind ablösefrei...


    bönig+trojan für die linke seite



    und mit aidoo (in nürnberg eigentlich völlig untergegangen, aber in gladbach fand ich in durchaus gut)


    oder reina als stürmer?


    sind doch beide schnelle (konter)stürmer.



    alle aufgezählten spieler sollten meiner meinung nach für uns erschwinglich sein.


    wobei ich von grammozis nicht so viel halte und bei reina weiß ich nicht, wie es nach seiner verletzung um ihn steht..aber vorher fand ich ihn durchaus gut.

    Fußball-Profi Mohammadou Idrissou droht der
    Rauswurf bei Hannover 96. Der 24 Jahre alte Stürmer aus dem Kamerun
    erschien auch am Sonntag nicht beim Training. Angeblich wollte er am
    Abend von seinem Heimatland nach Deutschland fliegen. «Das ist nicht
    mehr lustig», kommentierte 96-Trainer Ewald Lienen das erneute
    Fehlen des Spielers, der «flugtechnische Probleme» als Grund für
    seine Verspätung anführt. Seine Teamkollegen beim Bundesligaclub
    trainieren bereits seit vergangenen Dienstag.


    Manager Ilja Kaenzig kündigte «empfindlichen Konsequenzen» für
    Idrissou an. «Wir müssen jene Spieler schützen, die sich an die
    Regeln halten», sagte Kaenzig. Die 96-Verantwortlichen wollen die
    «wiederholten Eskapaden» des Angreifers nicht mehr hinnehmen. Ob
    Idrissou nach seiner Rückkehr mit dem 96-Team ins Trainingslager
    nach Spanien fährt, ist noch ungewiss. «Ich will mir erst seine
    Version anhören», sagte Lienen.



    Quelle: dpa

    Zitat

    Original von Nils
    Ich habe noch mal ein bisschen nachgedacht und frage mich mittlerweile, warum man nicht gleich Enke geholt hat. Schließlich ist er ja ablösefrei und recht leicht zu haben, wie man ja sieht. Soo viel scheint man von ihm also nicht zu halten. Zumindest verglichen mit Ziegler, denn für ihn war 96 ja bereit eine Ablösesumme zu zahlen.
    Oder aber man wollte Ziegler von Anfang an nicht wirklich haben, sondern wollte der Fußballwelt an Hand dieses Falls nur einmal demonstrieren, was für ein harter Verhandlungspartner Hannover 96 ist. Klingt zwar sehr nach Verschwörungstheorie, aber auch das ist möglich. Auch wenn ich persönlich nicht daran glaube.



    Vielleicht dachte man Enke würde nicht ns Gehaltsgefüge passen der er forderte am Anfang mehr, hoffte auf andere Angebote ....



    naja wie dem auch sei, bin froh,dass wir nach gescheiterten Weiterverplfichtung von Ziegler jetzt Enke an Bort haben :)



    vielleicht haben wir ja jetzt noch ein paar hunderttausend für einen Innenverteidiger :)



    achja btw krontiris ist nach 60 gewechselt ...

    Puh da ist doch noch mal alles gut gegangen ...



    hätte es zwar besser gefunden wenn man Ziegler gehalten hätte, allerdings hat Robert eine bessere Strafraumbeherrschung als Ziegler und hoffe er macht seine Sache gut bei uns



    nur Zigler tut mir letztendlich leid ...



    als der Name Stiel hier seine Runden machte bekam ich richtige Angst ... zum Glück ist es Enke geworden




    also Robert mach deine Sache hier gut,dass wir dann frühzeitig den 2 Jahresvertrag verlängern können :)

    Zitat

    Original von milovanovic
    enke ist sowohl von der ablöse als auch vom gehalt her teurer als ziegler. da bin ich ganz sicher.



    Enke kriegt mein ich 1,5 Mio - 2Mio Gehalt jährlich bei Barca ... ich glaube die sind froh,wenn sie ihn einfach loswerden ..
    und das er nicht nochmal so einen Vertrag bei einem neuen Klub bekommt dürfte Enke auch klar sein ...

    Zitat

    Original von CR1896
    Haas hat man Juric vor die Nase gesetzt! :sauer:



    Ja ist auch richtig so ...


    wenn dann macht man Haas entweder zur Nummer 1 oder Nummer 3 !


    Schließlich braucht der Junge Spielpraxis ... und die kriegt er ganz bestimmt nicht wenn er auf der Bank sitzt ...



    1. Liga wäre natürlich optimal, aber Oberliga auf alle Fälle besser als die Bank ...



    is doch logisch ...

    Zitat

    Original von harry017
    Es gibt leider keinen besseren als Staijner. Also sollte man ihn behalten.
    Die Transfersumme kriegt man sowieso nie wieder rein.



    Kann aber Gehalt sparen, was auch so ca. bei ~ 1 Mio liegen dürfte..

    Zitat

    Original von Der-Kuddl
    Er hat für zwei Jahre unterschrieben! Plus 2 Jahre Option...




    Das doch ein geiles Modell, schön gemacht IK ;)
    Hoffe mal der Roman macht sich bei uns gut,dass erst gar keine Frage aufkommt, ob wir die Option ziehen sollten oder nicht :engel:

    mh die yb bern fans scheinen darüber wohl sehr enttäuscht und sauer zu sein,
    vernehme ich hier aus diesem yb bern forum:



    YB BERN FORUM




    hoffe mal der tut oan bisserl taugen, bin allerdings bisserl skeptisch



    hätte mich mehr über dede's älteren bruder gefreut .. aber der kehrt jetzt wieder nach braslilien zurück ...

    Zitat

    Original von WILL(y)
    Ich würde mich freuen, wenn er käme - allerdings würde ich ihm auch nur einen stark leistungsbezogenen Vertrag geben.



    is doch glaub ich jetzt normal ... der ilja schmeißt das wenige geld nicht so raus wie unser spanischer freund :engel:

    Zitat

    Original von Beatmaster C


    Soll nicht Schinner aufgebaut werden? Oder wozu hat er nen Profivertrag unterschrieben?



    naja von schninner erwarte ich nicht allzu viel und glaube nicht,dass er mal ein guter (stamm) lv wird.
    der kann dann übernächste wenn tanne dann weg wäre die nr. 2 sein :rofl:

    mag die tanne eigentlich sympathischer spieler und ein recht guter auf der linken seite.
    und z.b. im gegensatz zu ziege bei weitem nicht so verletzungsanfällig.



    optimal-lösung für links wäre ihn zu verpflichten und dann dieses kroatische talent aus der u21.
    dann könnte er noch von tanne lernen und langsam aufgebaut werden.



    außerdem kann tarnat sowohl lv als auch lm spielen und ein starken linken fuß können wir gut gebrauchen :)



    nur sein zweikampfverhalten und seine schnelligkeit habe ich nicht mehr richtig in erinnerung :lookaround:

    1. heißt er Barnetta und nicht o
    2. Spielt er rechte Außenbahn also kein richtiger Stürmer,
    trotzdem sind wir, meiner Meinung nach, auch auf der rechten Seite gut besetzt, vor allem Schröter traue ich nächste Saison dort viel zu


    3. steht das noch nicht ganz fest,dass er kommt ,daher weiß ich nicht, warum man dafür extra einen neuen Thread aufmachen muss

    eben, wen interessiert dat ergebnis ?!


    ich gönns den bochumern eh lieber,dass die im uefa-cup spielen als doofmund....



    zum gkück gab es ja nicht das schicksalsspiel gegen bochum, wie von einigen kranken hier :lookaround:;) vorher gewünscht :anmachen: