Beiträge von Gerard

    OLE OLE OLE OLE OLE 96 96 96 OLE OLE


    :D :D :D :D :D



    hamma ergebnis, dachte da wir am anfang unsere chancen net nutzen konnten,dass wir dafür noch bestraft werden


    leider schade, dass heute alle von unten gewonnen haben gldbach, lautern und berlin kantersieg :(



    ´hoffentlich verliert 1860 morgen .....................



    mo hab ich tor besonders gegönnt, wirkliche steigerung von ihm gewesen.
    auch kleber und schröter ham mir sehr gut gefallen

    Zitat

    Original von koby


    Bloß nicht Gerets oder Huub. Dann kann auch gleich Schröder bei uns Trainer werden.
    Aber sowas schlechtes habe ich das letzte mal in der Abstiegssaison '96 gesehen.



    wie gesagt die nase huub will ich hier auch net sehen ...
    finde gerets zwar auch net soo toll, aber wenn ich höre,dass funkel der aussichtsreichste kandidat ist, da würde ich gerets doch eher vorziehen...



    kenne imo auch keinen guten (freien) trainer, der nach hannover kommen würde.....


    irgendeiner wieder en paar krasse insider infos wie bei xavier vllt. ?



    gerade dass es ein Elfer war, fand ich besonders Klasse!
    Hatte mich schon gefragt wer schießt, wenn TC net da ist, bzw. wer trifft.
    Hat Krupi ganz cool gemacht.




    Jo der Xavier hatte auch klasse neue Frisur gehabt :anmachen:
    Jetzt glaub ich wirklich,dass das was wird wo der da neben RM gesessen hat.



    Premiere oder DSF meinten auch der unterschreibt noch heute abend einen Vertrag, hoffen wirs :)

    Zitat

    Original von Svenni96
    Oh nö! Ich dachte wir könnten mal ein gutes schnäppchen machen und dann das!


    Ich glaube, da steckt irgendwo ein geheimer Agent dahinter, der den Beratern irgendwas schlechtes über 96 erzählt! oder den Preis hochtreibt, weil wir ja so doof sind! So oft kann doch bei uns nichts schief gehen!



    Preis in die Höhe??


    Ich glaube eher das 96 versucht den Preis weiter nach unten zu treiben



    ,falls die Verhandlungen wirklich noch andauern.

    Zitat

    Original von MeisterFloh
    Es waren verschiedene Summen im Gespräch, auch die Summe von 200,000 € war dabei.


    Ich würde mich freuen, wenn unsere Nachwuchstalente nun auch tatsächlich Einsatzmöglichkeiten bommen würden.


    Trotzdem ist es merkwürdig, wie bei Transfers von unbekannten Spierlern diskutiert wird. Mit 27 ist der Mann noch nicht halbtot und die Argumentation, dass das Talent offensichtlich "nur" für die polnische Liga reicht, ist auch nicht gerade überzeugend. Wir können doch nicht ernshaft erwarten, dass wir den Bayern oder Stuttgart ein junges Talent wegkaufen, dass sich am besten auch schon in der BuLi etabliert hat. Es gibt in fast allen europäischen Ligen Spieler, die genügend Talent besitzen, die können doch nicht alle in der bundesliga spielen (wollen).


    stimmt da hast du recht,
    aber anstatt so einen zu holen da würde ich es doch lieber sehen,wenn man jungen deutschen eine chance gibt.


    und ich denke mal 96 hätte ihn auch für 200.000 oder so geholt wenn sie so überzeugt von ihm wären ,wie hier manche im forum.
    aber anscheinend fanden ihn rm und rr nun doch nicht so pralle ..
    montabell wirds freuen :)

    Zitat

    Original von 96er
    Du argumentierst immer mit dem alter, aber das ist falsch! Mit 27 ist er mitten im besten Fussballalter. Sonst hätten wir Christiansen auch nicht holen dürfen, und Sievers hatte mit 27 Jahren noch mehr als die hälfte seiner Profi-Karierre vor sich. Für 200 000 Euro, wäre er sicher eine Bereicherung für das Team gewesen.



    ja genau mit 27 ist man im besten fusballalter wie du es nennst und da ist mein kein junges talent,was noch massig dazulernt, daher glaube ich nicht dass sich ein spieler in dessen alter noch so stark weiterentwickelt und 'ein ganz große'r wird.


    das traue ich eher montabell oder wofl zu.


    ihr tut so als wenn der kommen würde, der tore am fließband schießen würde.


    und 200.000 waren nicht im gespräch sondern 400.000-500.000 .




    aber anscheinend sehe ja nur ich das so,dass man lieber die 400.000-500.000 lieber für nen abwehrspieler nehmen sollte.


    denn da haben(meiner meinung nach) sehr viel dringender bedarf.


    ich möcht nich wissen wie es aussieht wenn z.b. einmal kostas verletzt und vini gesperrt ist.


    oder seht ihr das anders?


    die polen reden auch gerne spieler in den himmel ...



    und um noch ganz groß zu werden ist der gute schon einen tick zu alt :lookaround:

    Zitat

    Original von campus2


    Aber höchstens in Testspielen und bei den Amateuren. Dennis W. hat beim Stande von 1:6 ein Tor geschossen! Wir spielen in der Bundesliga! Da kann man immer schön fordern, dass die "Jugend" spielen soll oder auf Stuttgart verweisen. Ausnahmen!
    Solche Leute müssen langsam herangeführt werden, aber man darf mit ihnen nicht in den Bundesliga Abstiegskampf gehen! Ich hätt es gut gefunden, wenn man den Polen verpflichtet hätte bzw. verpflichten würde.



    der bosnier ist schon 27 jahre und wenn er es bis dahin erst bis nach polen geschafft hat würde ich nicht allzu viel von ihm erwarten. zudem muesste er sich auch noch einleben.


    ja wo sonst außer bei testspielen und bei amateuren hätten sie sonst etwas bisher zeigen können, wenn sie ja kaum/nie eingesetzt werden?



    und ich fordere bestimmt nicht immer man soll auf die jugendarbeit setzen, aber bis christiansen wieder richtig fit ist kann man ihnen woll eine chance geben.


    einen verteidiger zu verpflichten ist wesentlich wichtiger als noch einen stürmer.


    unsere abwehr ist für den klassenerhalt wohl eher ungeeignet als unsere momentane offensiv abteilung.

    bin ich nicht wirklich traurig drum.


    rr soll da einfach mal den mut bringen und auf montabell und wenn wieder fit auch wolf setzen.


    die haben beide schon ansatzweise gezeigt das sie was drauf haben und haben auch mal eine chance verdient.



    sollen die 400-500.000 die wir jetzt sparen lieber noch in einen verteidiger deal gesteckt werden.

    Zitat

    Original von N4-CHILLA
    Ich muss gestehen, diesen Spieler fast überhaupt nicht zu kennen. Ich weiß nur so viel, dass er Bosnier ist und irgendwo in Polen (Legia Warschau???) gespielt hat...


    Hat jemand genauere Infos über ihn?


    wie wäre es wenn du dir einfach mal die vorherigen seiten durchließt :lookaround:

    Zitat

    Original von Toco
    Klasse, war mir irgendwie von vornerein klar, dass 96 keinen Abwehrspieler kauft. ICH VERSTEHE ES NICHT!!
    Die Probleme sind doch in der Abwehr, warum um Himmels Willen wird dann niemand verpflichtet? Ich werde es nicht verstehen.


    in dem punkt sind wir eben wie real madrid :rofl:

    Zitat

    Original von tropy96
    Schade, hätte ihn gerne hier gesehen. Da hat wohl der Sportdirektor wieder mal nicht aufgepasst.



    Als ich die Meldung gelesen habe war ich natürlich auch total sauer und dachte erst,wie kann man Frankfurt, Hannover vorziehen.



    Aber er hatte ja wie gesagt auch andere Angebote u.a. von Schalke, 1860 auch Lev. soll ja interessiert gewesen sein.


    Aber bei deisen Vereinen hätte Ioannis genau wie bei 96, wohl keinen Stammplatz sicher wie bei den Graupen Frankfurtern.


    Hätte Ragnick nicht die Woche davor so aufgeführt und Sportdirektor kritisiert, mit Abschied geliebäugelt, wäre ich mir ziemlich sicher,dass Ioannis jetzt bei uns wäre.


    Denn er kennt ja Ragnick noch vom Vfb her ?! und ich denke mal wenn er ihn gewollt hätte, ihm deutlich gemacht hätte,dass er bei uns spielt hätte er auch unterschrieben.


    Aber so ... hätte ich es an seiner Stelle nicht anders gemacht.
    Schließlich will er zur EM und was nützt ihm dass wenn er nach Schalke, Wob oder 96 geht und dann dort immer noch 2-3 Stürmer vor sich hat und nur wenig eingesetzt wird?


    So kann er bei Frankfurt Stammspieler sein und wenn er gute Em spielt und Frankfurt absteigt,kann er sich en guten Verein wieder suchen...



    Wer hätte da anders gehandelt?


    Außerdem regt euch mal net so auf ..wenn der Mathis-Transfer tatsächlich klappen sollte haben wirw irklich genug Offensivkräfte (auch wenn momentan Ausfälle / Abwesenheit) schwerwiegt.


    Aber die Defensive zu verstärken ist viel wichtiger ... was hätt uns das genützt,hätten wir Mathis + Ioannis, wobei auch fraglich ist ob Ioannis überhaupt der Knipster ist ... und wir kriegen Gegentore wie am Fließband?



    Da sollte man lieber schauen,dass das nun mit Mathis klappt , Maric soll von mir aus auch in Wob bleiben und wir kaufen einen Verteidiger und einen def. Mittelfeldspieler.

    Zitat

    Original von Altin
    Vielleicht sollte man die Sache mit dem 5. Platz von Cherundolo auch mal so beurteilen:
    1. Da sieht man, was von den "kicker"-Noten zu halten ist.
    2. Das sieht man, daß dieser ganze Statistikkram eigentich nur für den Müll taugt.



    Zu 1, die Bewertung ist nicht von der Kicker sondern von sport1, von denen hab ich eh noch nie sonderlich viel gehalten und in dem glauben haben sie mich damit noch mehr bestärkt ..


    zu 2. dito und amen :)

    Ich weiß nicht aber warum ist eigentlich bisher nicht der Name Mathias Hain gefallen?
    Er ist für mich ein wirklich solider Torhüter,der seine Erstliga-Tauglichkeit diese Saison schon mehrmals bewiesen hat.
    Sein Vertrag geht noch bis 2004 und somit sollte seine Verpflichtung wohl nicht allzu teuer sein.


    Am besten sollte dann das Arminia Triple Hain-Reinhardt-Dabrowski geschlossen zu uns wechseln :)