Beiträge von 96ilu

    rettung? ist nicht klar, aber die 3 punkte sind total wichtig!!!


    jetzt kommen bremen, stuttgart und bochum ist auch nicht so ganz zu verachten!


    Pflichtsiege: Freibrug, Frankfurt, Wolfsburg!! Dann sind wir auf alle Fälle fürs dritte Jahr inner BuLi :) und das wollen wir ja auch :D
    Und wer weiß ... UI-Cup wir kommen? :D

    frage ich mich auch .... nächste woche dortmund, stuttgart und bochum warten auch noch ... köln wird 100% die komplette struktur genau vor unserem spiel ändern und wir verlieren gegen die ... wie immer bei solchen spielen :nein:

    Zitat

    Original von timerex
    hannover macht langsam einfach keinen spaß mehr.
    immerhin ein punkt auch wenn er uns gar nichts bringt...


    letztendlich lieber ein punkt als gar keiner! wer weiß wie wichtig er zum schluss ist?

    stimm ich ebenfalls zu.
    manchmal kann ich es verstehen, wenn man voller wut ist und irgendwas am liebsten zerstören will, aber trotzdem habe ich nie was gemacht.


    zeigt ein wenig schwache nerven und wenig selbstkontrolle, wenn man die wut an personen und auch an gegenständen auslässt (bis auf den boxsack natürlich :D)

    also von den vips kannste das nicht erwarten, aber wie wäre es:


    Nord: ==> Wen
    West: ==> lieben
    Süd: ==> wir?


    Alle: ==> HSV


    Ist die Frage ob man die Koordination hinkriegt?

    ich wünsche viel spaß und brüllt die lauterer nieder!! kann leider nicht da sein, muss dem staat am samstag dienen und meinen wehrersatzdienst beim thw ableisten ;-). aber wozu hat man handy *gg* :)


    ich hoffe mal, dass die vorschläge aber nicht untergehen und nicht mal was neues probiert :)

    naja, es sollte wenn schon ein lied sein, dass auch so lang durch die bank beliebt bzw. eher bekannt ist, nicht dass nachher alle nur noch sprechen, da sie die melodie nicht kennen :D


    deine vorschläge finde ich ganz gut naline!

    ich schließe mich da mal größtensteils snoopy301 an.


    sehen wir es mal so, wir die fans sind der chef von einer firma. würdest du jemanden super zujubeln wollen und ihm sagen wie toll er ist, wenn er absolut keine leistung bringt für die er bezahlt wird, aber meint, es einfach nur in seine tasche klimpern zu lassen und gut? nee ktiitor, dass kann ich dir dann nicht abnehmen ... für den verein ja, für die spieler? erst wenn sie zeigen, dass es ihnen auch um den verein geht und nicht nur um ihr geld!

    für mein erstes auswärtsspiel fand ich es einfach nur geil!!!! obwohl auswärtsspiel? gesangtechnisch sah es mir eher wie ein heimspiel aus. ich habe die gobber 3x gehört. 1:1, 2:1, schlusspfiff als der sieg amtlich war. noch ein paar mal krz vor schluss, aber das war wohl eher daher, dass wir nicht mehr richtig supportet haben und nicht an der tollen super geilen leistung (wenn ich mal axel_wob's gedanken aufgreife) der gobber fans. ich habe schon viele vereine gesehen und erlebt, aber so was wie in gob noch nie!!!
    die müssen sich doch n arsch abfrieren, 90 minuten ohne jegliche bewegung in ihren schalen zu sitzen. letzt´endlich: lächerlich von den gobbern, geil von uns!


    ziegler hatgut gehalten, guzzi ist gelaufen wie sonst was und hat vieles geschaft und getan, auch wenn bei ihm ein paar fehlpässe dabei waren, aber was der typ rakert, wow! ansonsten ging es so. was mich positiv stimmt sind stendels tore in letzter zeit. hätte nicht gedacht, dass der mal wieder trifft, so wie in alten zeiten ;).

    meine gute frau mutter hat mir mal gesagt: "reagiere nicht mit einem stinkefinger, sondern klatsche einfach, dann ärgert derjenige sich noch mehr". also, wenn wir in GOB aus dem zugsteigen und die lieben ( <=== achtung ironie) bgsler mit einem freundlichen klatschen begrüßen, dass gleiche, wenn wir aus dem stadion kommen, dann ärgern die sich sicherlich auch. ich meine jemanden zuklatschen ist keine straftat!

    hmm, klingt gut ... ist billiger als das dazugehörige porto ... ein schönes rot, schwarz und n 96 dunkel grün ;) weiß ist das laken ja schon *gg*
    und warum kriegt es der herr so billig? haste da n 10 liter fass zuhause? :p


    auf das besorgen sollten wir nochmal zurückkommen :anmachen:
    :D:rofl::kichern: der smiley ist so geil :)