38000 Zuschauer gegen Darmstadt, bedeuten halt genausoviele 96-Fans im Stadion, wie bei 49000 gegen Schalke.
Beiträge von Arne
-
-
Das Argument „Aber da war ein Kontakt“, ist schon immer mein Lieblingsargument um das Pfeifen vermeintlicher Fouls zu rechtfertigen, in der Kontaktsportart Fußball.
-
-
Da Sankt Martin ja wieder genesen ist und sich mit all seiner Expertise selbst kümmern will, wirds zum drölften Mal Slomka.
-
-
Wenn Du das sagst, wäre halt eine sinnige Begründung cool.
Den richtigen Weg hat er wohl, laut eigener Aussage,bei den Rams eingeschlagen. Bei Darnold wars der Stint bei den Niners. McVay und Shanny sind halt eine besondere Liga. Aber selbst da musste ein Goff weg, was zeigt, dass auch nicht jeder für jeden gemacht ist.
Baker war bei den Sooners stark, nachdem er es als walk on allen beweisen musste. Er ist jetzt in der NFL durchgestartet, als alle mit ihm abgeschlossen hatten. Offenbar braucht er das irgendwie, so beknackt das ist.
Die Bucs haben ihm anfangs einen 1 year/4M Vertrag gegeben. das ist nicht mal ein ordentlicher Backup-Vertrag für QBs. Die NFL war grundsätzlich fertig mit ihm und insbesondere seinem Verhalten.
Er hat jetzt die Kurve bekommen, was mich für ihn sehr freut. Er hat uns immerhin ein paar der besten Browns-Momente deer letzten Jahrzehnte beschehrt (Jets-Game, Playoff-Win bei den Steelers), aber am Ende war er einfach nicht mehr tragbar in Cleveland.
Für den Value der Karten, Trikos, Helme etc., die ich von ihm habe, isses btw. auch ganz gut.^^
-
Baker wird mir zu oft abgeschrieben, der Junge liefert wie ein Uhrwerk. Hält er das Level die Saison, geht das in Richtung MVP.
Wenn ich daran denke, das die Browns anscheinend nicht viel in ihm gesehen haben, bzw. es nicht schnell genug ging. Bitter..
Du scheinst ihn bei den Browns in seinem letzten Jahr dort nicht verfolgt zu haben.
Du scheinst seine Zeit bei den Panthers zu ignorieren.
Du scheinst seine Zeit bei den Rams zu ignorieren.
Es sind aktuell ja einige QBs unterwegs, die krachend gescheitert sind, dann aber irgendwann, irgendwie die Kurve bekommen haben. Goff bei den Lions ist und insbesondere Darnold ja derzeit auch.
Das "Top-Team" im verpassen der aktuell guten QBs, was natürlich das platte "same old Browns"-Narrativ nicht befeuert, sind dabei die Panthers. Die hatten Baker UND Darnold erfolglos da.
-
st. Brown mit 3 touchdowns in einem spiel
Er ist halt nicht Al Bundy.
-
Vollumfänglich? Verantwortung ist schließlich nicht teilbar.
-
-
Du hättest auch einfach ein „n“ kaufen können.
-
Wer nicht das Trikot mit der Nummer 11 bestellt, hat Mentalita Birra nie geliebt.
-
Er malt keinen Teufel an die Wand, er ist kadertechnisch NACH dem Abstieg. Die Katastrophe mit dem abgewrackten Pseudo/Altstars war vorher.
-
Martin Kind hatte doch dereinst eine nahezu FÜNFSTELLIGE Spendensumme nachweisen können. Und das war nur in den letzten 20-25 Jahren. Also wenn das nix ist! Oder wars sogar fünfstellig? Ich war so ergriffen, konnte es mir daher nicht genau merken
-
Ich saß im K-Block. War mein zweites 96-Spiel und ich hatte anschließend stundenlang Ohrensausen. Es war großartig.
-
WIe verlässlich schätzt ihr die Gerüchte um Titz auf X überhaupt ein. Ich bin da ehrlich skeptisch. Wie ist eure Einschätzung?
Der User mit der Info ist zumindest mir nicht als Dummschwätzer bekannt, der sowas sagt, um sich wichtig zu machen. Ne gewisse Vernetzung zu haben, traue ich dem auch grundsätzlich zu.
Tobi ist kein Schnacker. Würde ja auch die Reputation vom Vorwärts nach Weit Podcast ein Stück weit beeinflussen.
Naja, er ist noch auf Twitter aktiv. Soviel zum Thema Reputation.
-
Wer wohl...
-
Geldgeber war er halt nie, im Gegenteil.
-
-
Die 2025er Draftklasse der Browns:
- DT Mason Graham, Michigan - Round 1, #5
- LB Carson Schwesinger, UCLA - Round 2, #33
- RB Quinshon Judkins, Ohio State - Round 2, #36
- TE Harold Fannin Jr., BGSU - Round 3, #67
- QB Dillon Gabriel, Oregon - Round 3, #94
- RB Dylan Sampson, Tennessee - Round 4, #126
- QB Shedeur Sanders, Colorado - Round 5, #144
Schön ausgarniert wird das dann noch mit dem 2026er 1st-Rounder der Jags.
Ich bin sehr zufrieden.
Man hat damit, innerhalb eines Jahres die beiden größten Baustellen des Watson-Fiaskos wieder brauchbar reingeholt. Capspace passt auf QB (Für Watson gibts ja Dank Versicherung über 55 Mio zurück, wenn er verletzt ausfällt) und verlorenes Draftkapital wurde massiv wieder gutgemacht.
Und jetzt lebt halt die Hoffnung, dass mindestens einer aus Gabriel/Sanders funktioniert.