Beiträge von aed

    :sauer: Ich hab mal wieder einen Punkt der mich bei den Ordner wirklich ärgert, und das erst nicht seit gestern abend. Warum ist es notwendig die feiernden Mainzer Fans mit, was weiß ich wie vielen, Ordnern aus dem Blok zu entfernen? Warum Kann man in den Blöcken nach dem Spiel nicht noch sein Bier trinken? Sondern wird manchmal auch unhöflich aufgefordert die Blöcke sofort zu verlassen. Auf unsere Frage hin warum? Wurde uns nur lapidar gesagt das es Versichrungsrechtliche Gründe habe. Ich aber finde es sehr beschämend für einen Bundesligaverein. Und wieder die Erkenntnis das der Verein seine Fans nicht respektiert. Warum auch, wir sind ja NUR das zahlende Publikum..... :sauer:

    @ Lumpi



    Ich glaub Du sollstest wenn Du Diskutieren willst sachlich bleiben. Und da Du auf meinen Beitrag ja geantwortet hast, gehe ich davon aus.
    Tu mir bitte einen gefallen, nachdenken!!!
    Wenn wir zur Sicherheit die Schuhe ausziehen müssten, sollten wir das tun. Oder hast Du Lust sollte mal ein Spinner ins Stadion kommen und Du Ihn ausversehen anrempelst ein Messer im Rücken haben?


    Vorallem wie soll den der Rettungsdienst zu Dir kommen wenn die Gänge voll sind?


    Oder hättest Du gerne Fangzäune vor Deiner Nase wenn wieder irgendwelche Leute Gläser oder ähnliches schmeissen??


    Also, wer ist hier wohl der Vogel?


    ----- Nachdenken -------

    ersteinmal finde ich persönlich ist es positiv das auch die Firma Protec sich hier einmal umsieht um den Service (hoffentlich) zu verbessern.


    Die meisten Ordner sind Okay.


    Was nicht Okay ist:
    1. die Gänge müssen frei bleiben - Fluchtwege
    2. entweder man kontrolliert oder lässt es bleiben
    3. das rausschmeißen aus dem Stadion nach dem Spiel?????????
    4. man sollte die Ordner ruhig 2 - 3 mal arbeiten lassen. Sind diese in Ordnung können die weitermachen. Sind die es nicht, rausschmeißen



    :kopf: