Beiträge von Powerhugo

    Zitat

    Original von Svenni96
    Das Glück ist halt mit den Dummen, denn der Link geht trotzdem!


    Vermutlich hat sich Google schon gedacht, dass einige das nicht richtig schreiben können und gleich die zweite Domain mitgelkauft!


    die zweite? probierts ma mit gogle.de goggle.de google.de googel.de


    damit auch die dummen ihre sachen finden. wär ja dämlich wenn man was sucht und nich ma die suchmaschine findet, oder?? :D

    tut mir leid, habe den thread eröffnet und erst später bemerkt dass es so einen schon gibt. habe auch eine pn an nils geschickt, er solle ihn bitte löschen. man muss sich ja nich gleich aufregen, den ich habe auch zwei verschieden bilder gesehn.

    Zitat

    Original von CrayZD
    July hätte ohnehin gefehlt. Das zweite Foul war in jedem Fall gelbwürdig, und bei 5 gelben hätte es ihn ja auch erwischt!


    aber jezz startet er wieder mit 4 gelben karten, anstatt mit 0, da liegt der unterschied

    Zitat

    Original von Kommando Siemensmeyer


    Seit gestern bin ich entschieden für den Profi-Schiedsrichter. Also jemand, der ordentlich bezahlt wird und dafür aber auch Leistung bringen muss. Es ist so ärgerlich, dass der DFB seine Leute so schützt und Fehlleistungen wie die von gestern nicht öffentlich bestraft werden, sondern höchstens intern in der nächsten Saison.


    sag mal,wegen profischiedsrichter, findest du nich das die schiedsrichter sowieso schon gut bezahlt werden?? Die bekommen für einmal 90 minuten die letzte grütze pfeiefen 3068 €. bei manchen schiedsrichtern , z.B. merk, finde ich das gerechtfertig, aber herr fleischer war gestern wirklich nicht sehr gut.

    Zitat

    Original von Tocotronic
    Da die ANzeigetafeln erst nach Fertigstellung des Daches angebracht werden, ist zu vermuten, dass sie unters Dach gehängt werden, oder nicht?


    oder das sie auf dem dach stehen, um anzeigetafeln auf das dach zu stellen muss es ja fertig sein ;)

    könnte sein, wenn bis dahin die vorbereitungen für das dach auf dem oberrang nord fertig sind, dann könnte ich mir vorstellen dass oberrang ost gesperrt wird und auch auf den dachbau "vorbereitet" wird.

    1. Tremmel: annähernd so gut wie die seite von fredi!!das war die beste spielerseite die ich kenne!!


    2.Brdaric: n bischen überflüssig find ich dort das jeder bereich erklärt wie man des macht nervt auf dauer


    3.stendel: n bischen wenig auf er seite aber ngutes design!!


    4.simak: dauert lange bis man die links gefunden hat außerdem keine ich perspektive!find ich nicht sehr fanfreundlich


    stajners kann man net bewerten da nicht auf deutsch!!

    Zitat

    Original von strunz
    ich frage mich, wer sich direkt links neben die plexiglaswand zum w8 stellen/setzen will. ein direkter ausblick auf die pfeilerreihe der wand dürfte programmiert sein. im normallfall baut man ein solches teil im 90-grad-winkel zur unteren begrenzungsmauer auf. :kopf:


    id zwar unwahrscheinlich, aber die stützen sehen so aus als ob sie noch verschoben werden könnten, also noch nicht fest sind.aber is tatsächlich ziemlich blöde