Acker hat einen eigenen Laden? In was macht der denn? Sufflieder?
Beiträge von Sujo
-
-
Nö, bis dato war das nicht bekannt. Wobei es an sportlichem Rat bei Kind nicht zuviel geben kann.
Doch. Ist es. Schon seit längerem. -
-
Kind muss weg. Meinetwegen soll Hotte den Laden übernehmen. Kind darf Gesellschafter bleiben Ach und 50+1 muss natürlich auch bleiben.
-
-
Ach, Schätzelein....
Jetzt gerier Dich hier mal nicht als junger strammer Hüpfer. Dein Arsch hängt auch 'ne Etage tiefer.Ist das ne Challenge? Willste vergleichen?
-
Was gehtn ab? Wird das jetzt so eine "Alte-Männer-Tinder"-Veranstaltung? Lasst Euch mal wieder ordentlich nageln (ja, ich weiß, locke, Du kannst nicht mehr) und zwar VOR der Veranstaltung. Sonst muss man ja Keuschheitsgürtel anlegen. Schlimm...
-
Und deswegen am Ende halt auch Schuld sind. Genial eigentlich...
-
Mittlerweile muss man fragen: Wo könnte man stehen, wenn Kind nicht mehr wäre?
Das käme eben drauf an, wer es dann macht. Da sehe ich den Hauptknackpunkt in Hannover. Durchden ganzen Klüngeldas Hannover-Modell scheint sich gar kein Außenstehender aufzudrängen, der mit Expertise das Konstrukt Hannover 96 in eine Nach-Kind-Ära führen wollte... -
Hut ab...
-
Und das Köln Tabellenletzter ist zwar ärgerlich, aber er kann dort derzeit nur gewinnen.
Naja, auch wenn ich das lange nicht zugeben wollte, das Potential des EffZeh ist unabhängig von der aktuellen Momentaufnahme deutlich höher als das von 96. -
Bitte geh einfach, Martin. Such Dir ein neues Spielzeug!
-
Mal unabhängig von Heldt an sich... es wird einfach immer lächerlicher mit Kind als Chef. Es kann doch nicht sein, dass die Verantwortlichen unterhalb von Kind hier alle kaum länger als ein Jahr verweilen. Ist ja nicht so, dass wir in den letzten 20 Jahren ständig abgestiegen wären oder so...
Neu ist, dass die in letzter Zeit sogar von sich aus weg wollen.Kind kann meinetwegen weiterhin die Presse um den Finger wickeln und seine Jünger um sich scharen und sich huldigen lassen. Für mich schadet er Hannover 96 spätestens seit der Slomka-Schmadtke Geschichte sportlich nur noch. Von dem anderen Scheiß fange ich hier mal nicht an, das gehört nicht in diesen Faden. Wenn 96 sich in der Bundesliga wieder stabilisieren will, muss Kind weg. Rein sportlich gesehen. Er hat es einfach nicht drauf, einen Fußballbundesligaclub wie 96 fachlich zu führen.
-
Wer will denn bitteschön wen nageln?
Übelstes Kopfkino.......
Dass Du das nicht mehr kannst, ist klar. Aber in Deinem Alter hat man ja auch eher andere Probleme mit der Prostata...
-
Tresen statt Thesen!
-
Und geil ist da nur die eine Pizzeria und dafür muss ich nicht extra nach WOB.
-
Weswegen man sich (ganz zu schweigen von der obligatorischen Klatsche in Fishtown) den Scheiß auch besser spart. Das ist für mich keine Auswärtsfahrt, die ich machen muss. Wolfsburg auch nicht. Hamburg höchstens, weil es halt sonst geil ist in der Stadt.
-
Ach was... wir trinken einfach einen und ich geh raus zur Dorfjugend. Wenn Du Dich natürlich mit Bambi boxen willst...
-
Toll, den Schlacks kann ich auch alleine umboxen. Vielleicht finden wir ja Dorfjugend zum Spielen...
-
Eh, Bambi... haste das Match mit den Luthe Hools klargemacht? Oder muss ich das auch wieder selber regeln?