Tatsächlich sind die nicht auf sozialen Medien unterwegs, wie auch die Schule nicht in den sozialen Medien ist, aber Danke für deinen nicht-toxischen Beitrag.
Kannst ja mal die Adresse rüberschieben, die 14-jährige hat auch einen Satz Dietriche.
Tatsächlich sind die nicht auf sozialen Medien unterwegs, wie auch die Schule nicht in den sozialen Medien ist, aber Danke für deinen nicht-toxischen Beitrag.
Kannst ja mal die Adresse rüberschieben, die 14-jährige hat auch einen Satz Dietriche.
Schon letzte Woche, aber:
Meine 14-jährige zur 12-jährigen: "Wir dürfen nicht vergessen, Sicherheitswesten zu besorgen. Erinner' mich dran!"
Ich: "Wofür braucht ihr Sicherheitswesten?"
14-jährige: "Damit kommt man überall rein. Funktioniert in der Schule, um bei Aufführungen in den Backstage-Bereich zu kommen, und beim Louvre hat es auch funktioniert."
![]()
Jetzt hast Du die Pointe verraten. ![]()
Ich war ja immer ein Freund des 2. Zusatzartikels der US-Verfassung. Nie war er aktueller als heute, denn die neuen Sklaven-Patrouillen sind staatlich legitimiert.
x, Kurzvideo, englisch.
Die Pro-ICE-Demo in Minneapolis verlief nicht so gut für den Organisator.
x, kurzvideo, englisch.
Ich befürchte, wenn man so auftritt, wird man entweder nicht lange am Leben oder zumindest nicht in Freiheit sein. Aber was ist in dem Land schon normal?
ICE sucht sich nur leichte Opfer. Um die Ecken, wo Widerstand existiert, machen sie einen Bogen.
Ein Viertel in Minneapolis ist sie auch erstmal wieder losgeworden. Dazu: (x, Video, englisch)
Um dahin zu gehen, wo tatsächlich z.B. Gangs wären oder wo es organisierten Widerstand gibt, ist ICE nicht genug. Und auch auch praktisch nicht ausgebildet.
"All power to the motherfucking people!" Die Black Panther sind zurück.
X, Kurzvideo, englisch.
Keine Bewertung durch mich außer: Spannend finde ich das schon.
Dann bleibt dir wohl nur, reich zu heiraten.
Ich habe gehört, an beliebigen Türen klingeln oder zufällig Ausgewählte anrufen und sich als Neffe ausgeben hat gewisse Erfolgsaussichten...
Ich frage mal für nen Freund
Welche Skills und Tricks sind elementar, sollte der eigene (angeheiratete) Nachwuchs ganz evtl. selber Nachwuchs bekommen?
Wie gesagt: Für nen Freund….
![]()
Kinder brauchen Liebe und Unterstützung. Also muss man sich ihnen nur zuwenden, sich für sie interessieren und sie in dem, was sie tun und brauchen unterstützen.
Alles andere ist extra, aber diese beiden Punkte sind Wert, im Fokus behalten zu werden.
Ich denke, er glaubt, wir respektieren und schätzen uns nicht grundsätzlich, weil wir uns hier schon angegangen sind.
Tja, da liegt er dann wohl falsch.
Komm, willst du mich verarschen? Es gibt persönliche Nachrichten und die sind deutlich. Die bleiben auch persönlich. Macht mal weiter so.
Lieber niedersachse1896,
Du liegst hier echt falsch. Kein Ding, kommt ja vor. Aber man kann sich schätzen und trotzdem manchmal nerven, so unter Freunden.
Am Dienstag habe ich mich mit andro über 3i/Atlas in die Haare bekommen. Müsste halb Linden mitbekommen haben. Wir sind trotzdem beste Freunde.
![]()
Edit: Ich weiß gar nicht, worauf Du Dich genau beziehst. Müsste schon länger her sein, dass es zwischen prickel und mir richtig hoch herging.
Das ist eine der Sachen, die das Forum für mich sehr schwierig macht: Ich meine, in den letzten zwei Jahren meinen Diskussionsstil hier größtenteils im Griff gehabt zu haben, aber wann immer jemand angefressen ist, werden alte, teils ganz alte, Klamotten rausgeholt.
Es braucht doch nur aktuelles kartographisches Material für den Taurus...
![]()
Aber genau deswegen habe ich mein Schweigen doch gebrochen.
Wenn hier festgestellt wird, dass prickel ein wirklich Guter ist, will ich nicht daneben stehen. Prickel weiß, warum. Also einen Grund. Es gibt mehr als einen, aber egal.
Ist mir tatsächlich wichtig.
Ich stelle das mal hier rein für alle, die an der Frage einer Revolution in den USA interessiert sind.
Ich bin da in unterschiedlichen Hinsichten skeptisch, aber es wird zunehmend drüber geredet. Und nicht nur wegen ICE.
Linker Podcast, 31 Minuten, englisch.
Haha!
Was willst du damit sagen?
Jo, prickel ist korrekt! Kann ich bezeugen.
Ich lasse das mal hier, weil Google einem diese Seite selbst mit "Sascha Riley Trump substack" momentan nicht ausgibt.
"I have met some very bad people ... none as bad as Trump." -- Jeffrey Epstein.
Harter Tobak.
https://lisevoldeng.substack.c…rry-boys-are-hard-to-find
Edit: Bevor jemand fragt, "safe search" ist "off". Gerade nochmal gecheckt.
Seltsam. Bei mir nicht. Letzter selbst geschriebener Beitrag von vor 3 Stunden.
Versuche nochmal, das anders zu verlinken.
Edit: Von diesem Beitrag an die Beiträge davor:
Rechtliche und kriminalistische Einschätzungen zu dem Fall von Adam Cochran auf x. Empfehle, einfach mal die letzten Beiträge von ihm zu lesen.
Link zu x: @adamscochran
![]()