Beiträge von ExilRoter

Es gibt eine ganze Palette an Möglichkeiten, die hier alle im Laufe der Jahre schon zum Einsatz kamen, wenn auch einige naheliegende schon lange nicht mehr, und die ich Dir jetzt nicht auflisten werde. Und dabei denke ich nichtmal an das editieren von Beiträgen.

mustermanns Kommentar wird nicht durch den Unsinn, den er schreibt, zum Problem, nicht durch den "Vergleich", sondern dass dieses hinkende, was kein Vergleich ist, hier eine persönliche Spitze, eine Diskreditierung einer Position zu diesem Thema war. Durch das Threadübergreifende, persönlich gemeinte Zitat.

Sowas passiert hier unter den Stammusern oft. Hatten wir gerade, und ich hoffe, sie können inzwischen beide drüber lachen, zwischen bjk und carpaccio, z.B. Und obwohl das quasi "in der Familie" (wo bekanntlich gerne Grenzüberschreitungen vorkommen) passiert, ist manchmal jemand angepisst.

Und in Kombination der angesprochenen Dinge war das heftig. Ende & out.

Hat die Foren-Inzucht mal wieder eine Neuuserin vertrieben.

Foren-Inzucht? Weil ich mustermann nicht gesperrt habe?
    Geht es Dir gut?

Von Sperrung habe ich nun wirklich nichts gesagt. Tatsächlich habe ich noch nie eine Sperrung gefordert und es ist erstaunlich, dass mir genau das schon das zweite Mal innerhalb weniger Monate vorgeworfen wird.

Hat die Foren-Inzucht mal wieder eine Neuuserin vertrieben. Toll gemacht, Leute!

Das mustermann hin und wieder geschmacklos ist, wenn er provoziert, was so selten nun nicht vorkommt, sollte bekannt sein und wer das nicht mehr wahrnimmt, hat vermutlich einfach die Distanz verloren.

Der Vergleich ist absolut daneben, da hat Hannah schon recht.

Ist aber nicht die schlimmste Sache, die hier als "normal" durchgehen lassen wird.

Falls es Euch noch nicht aufgefallen ist: Selbst Fußballfans sind keine Hamas und nicht in irgendeiner Art und Weise damit zu vergleichen.

Ich pack's mal hier rein.

Ich habe natürlich keine Ahnung, was für Geräte das sind, aber diese Verfolgungsjagd irgendwo in Brasilien, in der Nähe von Sao Paulo, ist absolut sehenswert.

Twitter, deswegen hübsch in einen Spoiler eingewickelt.

Medien berichten davon, dass sich Israel zu täglichen Feuerpausen bereit erklärt habe, um den Menschen Möglichkeiten zur Flucht zu geben.

Das machen die bereits jeden Tag seit Beginn der Operation, mit Verweis auf die Fluchtstrecke nach Süden.

Du meinst, es könnte Folgen haben, Kinder über ein Jahr in die Bude zu zwängen, nicht auf Spielplätze zu lassen, ihnen den Umgang mit anderen Kindern zu verbieten und Betreuerpersonal an allen verbleibenden Kontaktpunkten, wie Lehrer im Fernunterricht, ist rar und, soweit vorhanden, für den Mist nicht geschult?

1) 96mettbrötchen: 1

2) Alter Ego: 2

3) Stephan535: 1

4) P-King: 2

5) blue valentine: tba

6) mueller-m: 2 (Ich stehe aber nur auf Kasseler)

7) philisco: 1

8) Lumpi 1

9) Mustrum 1

10) prickel 1

11) gomf

12) Chief96 mit der 1( sollte 96 Samstag spielen, wäre ich in Elversberg)

13) Hesketh

14) 94-95-96: 3

15) Hirschi 2

16) Nebensache 1

17) 🇨🇭 :D  1 (jetzt doch nochmal mit der Bahn. Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. Aber wehe wenn...)

18) Reh von Nah 2

19) Dvdscot: 1

.

.

.

50) - - -

51) - - -

52) - - -

53) - - -

54) musketeer 1

Zizek für Deutschies. Mit Rammstein-Hoodie.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich denke ein Nassauger wäre mein Mittel der Wahl.

Danke.

Da ich letztes Jahr in der Wohnung einer Wasserschaden und deswegen so ein Gerät hatte, dachte ich mir, das müsste hier auch funktionieren.

Im vorliegenden Fall müssen die Sitze halt auch "im Kern" trocken bekommen werden, damit nichts schimmelt. Aber vielleicht ist das auch einfacher möglich.

Es hat nicht zufällig jemand einen Bautrocker, den er mir leihen könnte?

Es geht um einen Sturmschaden, zwei gelagerte Autositze müssten getrocknet werden. Sollte also relativ schnell gehen.