Beiträge von ExilRoter

    Ähm, viel Platz hast Du aber nicht mehr? Wieviel Speicherplatz auf C ist denn von Vista belegt, rein interessehalber?


    Du könntest den Ordner "Eigene Dateien" auf die andere Partition verschieben, abhängig davon, wieviel da schon drin ist. Eventuell müsstest Du etwas jonglieren. Eine Google-Suche "Ordner Eigene Dateien verschieben Vista" hilft bestimmt weiter, bei XP ist das ganz einfach.


    (Wenn man den Ordner auch wie vorgesehen für Medien-Daten nutzen will, würde ich empfehlen, das schon bei der Partitionierung zu berücksichtigen und dem gleich eine eigene zu geben.)

    "Make your boss look good."


    "Make your boss look good."


    "Make your boss look good."


    (Jetzt wird der Silesiosaurus sich aber über fortschreitende Anglisierung aufregen und anmerken, dass es dafür doch den guten alten schlesischen Ausdruck des "Arschkriechens" gibt. Wo er Recht hat... Aber das heißt heute halt so.)


    Sowas lernt man zumindest in entsprechenden Trainings. Ich fürchte aber, das wird Dich für Deinen Verwendungszweck nicht weiterbringen.

    Halfarsen, schön, mal wieder von Dir zu lesen. Halte Deine Analyse der Baustellen für sehr treffend, nur was Hochstätter angeht, bin ich doch deutlich skeptischer.


    Enttäuschend ist an dieser Saison vor allem, dass a) gleich zweimal die Chance auf den internationalen Wettbewerb vergeben wurde (und zweimal gegen Nürnberg. Das erste Mal ging irgendwie in Ordnung, das zweite mal irgendwie nicht.) und dass b) die Chance, auf einem einstelligem Tabellenplatz und vor dem Hamburger SV abzuschließen trotz zweier "Matchballs" vergeben wurde. Wenn letzteres geklappt hätte, wäre ich wohl jetzt zufrieden.


    Zufrieden bin ich streng genommen auch noch mit dem sicheren Klassenerhalt, dennoch bleibt ein unguter Beigeschmack. Um wieder diese Chance zu haben, die wir heute hatten, muss erstmal wieder 33 Spieltage hart gearbeitet werden. Tut doch weh, zu sehen, wieviel Arbeit heute recht leichtfertig verspielt wurde.


    Meine Hoffnung setze ich jetzt erstmal darauf, dass Hecking in der Sommervorbereitung wieder so gute Arbeit macht, wie er offensichtlich in der Winterpause gemacht hat. Immerhin, spielerisch haben wir uns trotz mangelnder Platzierung meiner Meinung nach weiter entwickelt, wollen wir hoffen, dass das fortgesetzt wird.

    Ich kann, im Gegensatz zur vorherrschenden Meinung, nicht nachvollziehen, wieso Hashemian gehen soll. Stärken und Schwächen von ihm sind ausreichend diskutiert worden, in jedem Fall finde ich aber, dass er trotz der schlechten Torausbeute diese Saison ein sehr wertvoller Spieler war.


    Ganz anders Stajner. Ich glaube, es dürfte schwer werden, ein schlechtes Wort von mir im Forum über ihn zu finden, hab' ihn immer mehr in Schutz genommen. Aber heute, in einem derart wichtigem Spiel, bleibt nichts anderes, als zu diagnostizieren, dass die Leistung einfach nicht stimmt.


    Auch über die ganze Saison betrachtet muss man zu dem Schluß kommen, dass wenn jemand aus dem Sturm Platz machen muss, es höchst ungerecht wäre, Hashemian den Laufpass zu geben, aber Jiri zu halten.


    Den "Pro Jendrisek"-Kommentaren schließe ich mich an, aber das dürfte wohl zu spät sein.


    Ansonsten sehe ich - wohl auch als Einziger? - Bedarf an einem schnellen, bissigen defensiven Mittelfeldspieler. Gerade die letzten beiden Spiele haben gezeigt, dass immer, wenn wir versuchen, das Spiel zu machen, sich sehr große Lücken zum Kontern auftun. Ein Lala in Topform oder früher De Guzman sind das richtige Mittel dagegen, und es scheint mir gewagt, sich da ausschließlich auf Lala zu verlassen.

    Zitat

    Original von -NINETYSIXER-


    Gähhnn...Langsam nutzt er sich ab...


    Schon wieder zwei Spieler demontiert, meinst Du?


    [SIZE=7]scnr[/SIZE]


    Streller mag i net, glaub' auch kaum, dass das eine Verstärkung wäre. Und statt Zidan und Radu hätt' ich dann auch lieber Hanke, aus von anderen zur Genüge in diesem Thread angeführten Gründen. Von mir aus auch Lauth.


    Hätte nicht gedacht, dass mich Hochstätter so schnell so weit hat.

    Über Platz 8 am 33. Spieltag?


    Ich würd' mich über einen einstelligen Tabellenplatz freuen. Den haben wir aber noch nicht sicher, genausowenig, wie wir bis Samstag 15.30 bereits zumindest den UI-Cup sicher hatten.

    Hochstätter mausert sich langsam zum Peter Neururer der Sportdirektoren.


    Frag' mich ja, wann sich MK fragt, wen er da Linke entlassen hat.


    Fühle mich unangenehm in meiner Annahme bestätigt, dass wir einen gesunden Forssell nicht kriegen würden. Frag' mich nur, wieso das in der Vereinsführung niemand auffällt. Bei Zidane bin ich oberskeptisch, Radu wäre meiner Meinung nach Geldverschwendung.


    Eigentlich müsste man ja wenigstens die Transferperiode abwarten, aber ich hab' ein ganz schlechtes Gefühl bei dem, was CH da zusammenschustert, und was man von der Arbeit mitkriegt. Nichts gegen die bisher verpflichteten Spieler persönlich, aber das hier irgendein wichtiger, entscheidender Transfer mal durchgezogen wird, wäre langsam mal an der Zeit.

    Tarnat bitte sofort bis 2010 verlängern.


    Bielefeld sollte sich mal lieber warm anziehen. Ich hoffe nur, die Roten können die Form halten, Hertha holt morgen nicht mehr als ein Unentschieden gegen Bremen, und Leverkusen darf sogar nur noch ein Spiel gewinnen und braucht noch eine Niederlage.

    Erstes Album: Genesis (1983), auf Kassette
    Erste Platte: Alphaville, Forever Young, Maxi-Single (oder war's "Big in Japan"? Hab' sie nicht mehr hier, k.A. wo sie ist.)
    Erstes Konzert: Weiß nicht mehr, irgendwas lokales? Eines der ersten dürfte Depeche Mode gewesen sein, Waldbühne Berlin. Weiß aber nicht mehr, welche Tour, war eher Begleitung. Eigentlich eine Band, die ich erst jetzt richtig zu schätzen weiß.

    "Can" ist absolut genial, wenn das auch sicher nicht jedem gefällt. Wenn Dir das gefallen hat, unbedingt weiter reinhören, die älteren Sachen finde ich die Besten. Meine Lieblingsscheibe ist die "Delay 1968", die erst irgendwann in den 80ern veröffentlicht wurde, weil sie wirklich zu schräg ist. Ansonsten: Ege Bamyasi mit "Spoon" (wohl das bekannteste Stück) und Monster Movie mit "You do right" wären Empfehlungen. Einige Can-Mitglieder sind auch noch musikalisch unterwegs, wenn auch nicht mehr zusammen, da hatten mir insbesondere die Sachen von Czukay gefallen. Ist aber ganz anders.


    Ich kenn' mich nicht so aus, aber während viel Krautrock halt damalige Strömungen aus GB und USA aufgenommen hat, hat Can wohl auch international viel Trends gesetzt. Ich Banause finde immer, mit ihrer Minimalistic und genialen Monotonie nehmen sie viel von späterer Elektronischer Musik vorweg, oder geben die Richtung vor, je nachdem.


    "Birth Control" ist sehr nett, aber so richtig kenne ich mich nicht aus, zu lange her, dass ich das gehört habe. "Kraan" muss natürlich erwähnt werden, die sind auch noch aktiv. Und "Tangerine Dream" müsste Dir auch gefallen, tipp' ich jetzt mal. Sehr spacig auch "Brainticket".


    Ob-Hannover-Bezug: Jane. ;)

    Krampf, Toco, Krampf. Das ist weder 96 auf Platz 8, oder die Suche nach einer Klassenerhaltsparty, sondern eben "Hertha im UI-Cup".


    Post, rote Zecke. ;)


    EDIT: Wir sind übrigens auf dem besten Wege, die beste Bundesligasaison seit 70/71 zu spielen. Damals Platz 9.