Beiträge von ExilRoter

    Es gibt Leute, die weniger als 20 Min. laufen, also außer Sprinter? :erstaunt:


    niedersache, was normalerweise zum Einstieg empfohlen wird, ist, zwischendurch zu gehen. Also eventuell überhaupt erstmal mit Walken anfangen, dann kleine Lauf-Zwischenstrecken einbauen, zwischendurch wieder gehen. Ganz langsam und behutsam steigern. Also etwa so. Überhaupt: Wenn's nicht mehr geht, halt gehen oder langsamer laufen, man will ja gar nicht in den anaeroben Bereich kommen, zumindest am Anfang.


    Ich bin Anfang des Jahres auch nach sehr langer Zeit wieder eingestiegen. Was ich ganz wichtig finde, ist, dass man sich seine Zeit nimmt, und sich erlaubt, langsam zu laufen, zu gehen, etc. Dann braucht man aber nur Geduld, und kann sich bald über Erfolge freuen.

    Liebe User,


    wir sind zu dem Schluß gekommen, dass Eure Daten es nicht wert sind, verschlüsselt übertragen zu werden. Warum auch, kann ja nicht so wichtig sein, wenn Ihr sie uns anvertraut.


    Deswegen haben wir jetzt https standardmäßig abgeschaltet, das spart uns eine Menge Kohle, zumindest, solange ihr Eure Einstellungen nicht ändert, also Finger weg!


    Bussis,


    Mark Zuckerberg

    Vielleicht hatte man vorher einen Stürmer im Visier, dem man beides zutraute? Vielleicht hat man auch neugeplant? Ich kann mich in jedem Fall nicht erinnern, vorher entsprechend konkrete Ansagen gehört zu haben, wo man noch verpflichten will.

    Muss keinen bestimmten Grund haben. Vielleicht will man einfach einen weiteren systemkonformen Stürmer, und zusätzlich sowas wie einen Strafraum-Stürmer, um vorne insgesamt mehr Optionen zu haben, und auch mal 4-3-3 spielen zu können. Das würde mE als Erklärung ausreichen.

    Wenn es medizinisch nicht kompletter Unsinn ist, bin ich auch klar für Kone, insbesondere, da ja noch ein weiterer Stürmer kommen soll.


    Ich bin voll bei denen, die meinen, allein was er in Hannover gezeigt hat, reicht als Bewerbung dicke. Und inzwischen sieht es ja so aus, als hätten wir eine funktionierende Mannschaft, von der er natürlich auch profitieren würde. Wer dann in der ersten Elf steht, wird man sehen.

    Uiuiui, was habe ich da nur wieder angerichtet. Das wollte ich nicht!


    Immerhin können wir als Zwischenstand festhalten, dass die ärztlichen Befunde ausschlaggebend sind. Das ist doch auch was.

    Ich finde halt, man sollte vorsichtig mit solchen Äußerungen sein, wenn da nicht deutlich was zu sehen ist, weil völlig klar ist, dass das hier wieder zu Beunruhigung führt. Wobei ich ausdrücklich hinzufügen möchte, dass ich mich über die Trainingsberichte allgemein auch sehr freue.


    Ansonsten stimme ich dem Stammspieler und Deinem letzten Satz zu.

    Das war doch nur eine dramaturgische Zuspitzung, um die Diskussion etwas aufzupeppen.


    Wenn da schon nichts zu sehen ist, muss es doch wenigstens um was gehen, ist immerhin Sommerpause. Und so abwegig ist es ja nicht, schließlich wird hier sehr besorgt diskutiert, ob der nochmal richtig spielen kann.

    Das ist der Glockenturm in Bergues, laut Wikipedia der Stadt mit dem schönen Beinamen "das andere Brügge in Flandern". Das ist der Ort der Handlung in "Willkommen bei den Schtis" (oder so ähnlich), im arktischen Nord-Frankreich.


    Gebe ab. Ich fürchte, dieser Thread funktioniert nur noch mit eigenem Fotomaterial, auf welches Google keinen Zugang hat.

    Ich finde nicht, dass er wie ein Krüppel läuft. Man kann natürlich immer nach irgendwas suchen, oder einfach abwarten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es gab immer Lösungen, mit denen das (prinzipiell) ging. Z.B. Drucken als ps, dann mit ghostview oder einfach ps2pdf konvertieren. EDIT: Also so voll legal für alle und so.

    Wikipedia:


    Zitat

    Wer Elternzeit beanspruchen will, muss sie spätestens sieben Wochen vor Beginn schriftlich vom Arbeitgeber verlangen und gleichzeitig verbindlich erklären, für welche Zeiten innerhalb von zwei Jahren Elternzeit genommen werden soll. Soll die Elternzeit unmittelbar nach der Mutterschutzfrist in Anspruch genommen werden, ist das Elternzeitverlangen spätestens sieben Wochen vor Ablauf der Mutterschutzfrist zu stellen, also in der ersten Woche nach dem Geburtstermin.


    Ansonsten kannst Du dem Arbeitgeber ja schonmal den voraussichtlichen Geburtstermin mitteilen, und ihn drauf ansprechen, vielleicht kennt er das Prozedere.


    Außerdem sinnvoll: Die BMFSF-Broschüre, S. 63.

    Ich bin immer dankbar, was dazuzulernen, von daher harre ich gespannt des besseren Angebots, auch in Bezug auf die Digitrays, und allem anderen, was der Laden zu bieten hat.


    EDIT: Achso, Mindestbestellwert hatte ich natürlich nicht berücksichtigt, zugegeben. Aber das geht mir auch irgendwie zu weit.

    Rechte Maustaste, Watch on YouTube, 720pHD, Full screen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zu "Frau Doktor" Koch-Merin fällt mir nur eins ein.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Sebo gefällt mir von dem, was ich bislang gesehen habe, schon besser als der Maierhofer. Ich kann eher nachvollziehen, warum jemand soviel Geld für ihn gezahlt hat, als warum er das nicht abgerufen hat.


    Aber wenn Schmadtke wirklich sagt "der isses", hey, dann gebe ich ihm doch 'ne Chance, so als viertem Stürmer nach Abdellaoue, Ya Konan und Schlaudraff.