Beiträge von Nilsinho 96

    Christian. Die Rivalitäten sind also bei weitem nicht so groß wie jetzt beim Fussball.


    Naja. habt ihr mitbekommen TOdd Bertuzzi wurde von der NHL für den Rest der Saison und die Playoffs gesperrt worden, weil er Steven Moor mit einem Faustschlag von hinter niederstreckte. UNd der sich darauf böse Kopfverletzungen zuzog!

    Zitat

    Original von JochenHeisig
    Fühle mich wie ein Boxer, der es mit einem zu starken Gegner aufgenommen hat.


    Die Heimniederlage gegen Hertha war ein harter Treffer, in der Woche danach musste ich immer wieder weitere Schläge (von Kind inszeniertes Theater um den Trainer) einstecken, taumelte nur noch aufs Wochenende zu ... dann der doppelte Niederschlag (0-1 in Gladbach, Entlassung Rangnick) ... ich lag am Boden, angezählt, habe es geschafft, mich zwischen 6 und 7 wieder aufzurappeln, stand gerade wieder halbwegs sicher auf meinen Füßen ... jetzt dieser absolute Niederschlag! Ich bin am Boden, fertig.


    Schön geschrieben und auch so wahr. Ich bin einfach nur traurig. Ich muss aber auch sagen dass bei noch 10 Spieltagen ab Freiburg alles eng ist! Da ist noch nichts verloren.*hoffentlich*

    Die Rivalität zwischen den beiden Teams ist nicht so groß wie jetzt die Rivalitäten im Fussball. Ich freue mich halt immer für die Stadt, wenn ein Team aus Chicago gewinnt. Aber bei den Blackhawks gehts mir echt totla um den Verein. Ich war ja auch schon bei einem Cubs Spiel. Naja 2-1 Niederlage gegen die Rockies. War ein ziemliches Gurkenspiel.

    Sorry, aber für mich sind die einzig waren nur die Teams aus der Windy City: Blackhawks, Bulls, Bears, Cubs, White Sox
    mario. Ja unsere beiden Teams prügeln sich ja momentan um den letzten Platz der NHL. Obwohl das bei euch noch etwas übeler aussieht. Aber auf der anderen Seite könnt ihr dann auch 2004 den No.1 draftpick bekommen. Hat also durchaus auch Vorteile

    Zitat

    Original von Hellking
    Reif is sicherlich sehr fachkompetent, aber den hört man ja eher selten, seit er nicht mehr die champions league kommentiert.
    Ich finde Bela Rethy vom ZDF auf jeden Fall am sympathischsten.
    Hansch, Rubenbauer, Fassbender kann man alle vergessen, vor allem letzteren...als er bei der WM 2002 beim Spiel BRD-Paraguay "Tor" brüllte (als der Ball gegen das Außennetz prallte) und anschließend "von hinten" anfügte.:nein:


    Stimmt, kann ich mich auch noch dran erinnern. Jeder hat halt gesehen, dass es kein Tor war... Der hat ja auch so oft die Spieler verwechselt. UNd dann immer sein : "Guten Abend allerseits"
    @Lallemoes: Das war der Hansch. Der schnauft die ganze Zeit so unverschämt laut, und jedes mal wenn der wieder was sagen will kommt so ein furchtbares Schmatzgeräusch. Der Mann gehört einfach nur in Rente!

    Töpperwien ist find ich auch ziemlich schlimm. Der alte Schneemann.... Rubenbauer bringt bei Fussballübertragungen immer so einen WM oder EM touch rein, da er ja nur nationalmannschaft kommentiert. Die von Laola sind echt gut. Die verwenden viel Ironie und sind auch oft echt ziemlich witzig.(vielleicht weil sie die nötige Distanz haben, und sich dann nicht gleich eine ganze Fanschahr angegriffen fühlt). Den Hansch hört man find ich auch nur noch schnaufen und schmatzen. Hab mir desshalb das Bayern Spiel auf'm ORF gegeben. Da ist auch der Prohaska. Der ist echt ein knaller. So lebendig wie meine Uroma.

    Hi, ich wollte einfach mal von euch wissen, welchen Fussball Kommentator ihr für Vernünftig haltet, und welcher überhaupt nicht geht... Ich mag ja am liebsten Marcel Reif/Gerd Rubenbauer. Wer total furchtbar ist, ist Werner Hansch und Herribert Fassbänder.

    Brian Leetch -----> Toronto ; Alex Kovalev--------> Montreal ; Petr Nedved-------> Edmonton ; Chris Simon ----------> Calgary,


    Die hauen schon echt einiges raus. So wie meine Blackhawks....

    Hi, da ich ein auch ein begeisterter Chicago Blackhawks und ein Chicago White Sox fan bin würde ich auch mal gerne ein bisschen über den US-Sport reden! Aktuelles Ereigniss in der NHL: Trading Deadline... "Ausverkauf der NY Rangers"...

    Stevens Saison würde ich nicht als schwach bezeichnen. Eher unkonstant. In der ersten Konterchance von Reina kann man wunderbar sehen, dass alle 4 Verteidiger von 96 auf einer Linie kurz nach der Mittelinie Starten, und Cherundolo Xavier, Konstantinidis, und DeGuzmann locker 3-4 Meter abnimmt. Ist schon verflixt schnell.

    Das 2 Tor war echt eine Frechheit von Konstantinidis. Ich würde da in der Situation auch einen kleinen Vorwurf an Ziegler machen, denn sein Abwerversuch sah schon mehr als merkwürdig aus. Wenn der da mal das rechte, ungebrochene, Beinchen nach rechts bemüht kann man das TOR vielleicht noch verhindern

    Bei Maric bin ich jetzt nicht so traurig. Mit der komischen Krankheit, weiß man ja auch nicht, ob das nicht wieder kommt... Xavier ist sicherlich auch eine Verstärkung. Wie gesagt, bei Broich find ich es jetzt am Ärgerlichsten...
    P.S. Inter Mailand ist momentan mit Christian Vieri unzufrieden... Das wär doch mal was :anmachen:

    Gut, das kann man so und so sehen. Über Mathis freu ich mich total. Er ist eine super Verstärkung! Bei Svitlica und But hab ich so meine Gedanken. Am meisten ärgert mich allerdings, dass Thomas Broich nicht verpflichtet wurde. (Den Fehler hab ich beim Bundesliga Manager nicht gemacht :D )