Beiträge von DrSocke

    Welche Summe sollte denn ein Rosenthal eintreiben, wodurch die Summe XXX uns gutgeschrieben wird?
    Außer in seiner ersten Saison stagniert seine Entwicklung doch sehr, natürlich auch bedingt durch die Verletzungen. (Keine Weiterentwicklung + Verletzungsanfällig = XXX) Ich denke wenn wir da bei den kolpotierten 1,5-2Mio für Elson bei ±0 herauskommen ist das ein akzeptables Geschäft.


    Ich glaube die saßen gestern den ganzen Abend zusammen nur um diesen Satz auszuformulieren...
    Als würde Schalke Asamoah noch brauchen :nein:
    Wenn Asamoah nicht machbar ist, frag ich mich was machbar ist. Kennt sich jemand mit Spielern aus der 2. österreichischen Liga aus? Das scheint unsere Kragenweite zu sein.


    Ich versteh die Verzweiflung gar nicht. Wenn Asamoah tatsächlich 3,3 Mio auf Schalke verdient, wie viele Abstriche soll er denn machen, nur weil ihm die Farbe rot besser steht..? Hinzukäme ja noch vermutlich eine Ablöse. Also wenn man diese Zahlen mal ganz nüchtern betrachtet und diese stimmen, dann ist es doch klar, dass Asamoah -solange er auf Schalke noch einen Vertrag besitzt- nur bedingt gewillt ist Abstriche zu machen...

    Da ich heute ein Münchener-Auto vor der AWD-Arenadem Stadion gesehen habe, habe ich einfach mal überlegt, wer denn aus München käme und Trainer ist. Ich will keine Gerüchte streuen aber der Augenthaler ist ja auch noch auf dem Markt oder :D?

    Ich bin auf die schnelle nicht fündig geworden, daher stelle ich mal hier meine Frage an die HDR- erfahrenen Bildermacher :)
    Wie erzeuge ich ein HDR-Bild ohne Tonemapping, durch einzelne Schritte?


    Ist es nur das überlagern der verschiedenen Belichtungszeiten - in Form von Ebenen- und die unterschiedliche Sichtbarkeit dieser?

    unglaublich... kann das gar nicht fassen... diese arme gescholtene familie... tiefste trauer und fassunglosigkeit empfinde ich und mein beileid gebührt der Familie

    Zitat

    Stört nur noch der irritierte Nerv im linken Leistenbereich, der seit der zweiten Leistenoperation im März jeden Zeitplan für eine Rückkehr durchkreuzt. "Ich kann eine ganze Menge machen, das Einzige, was Probleme machen würde, wären lange Pässe und Vollsprint", sagt der Stürmer.


    Die Sprache ist von Schlaudraff. Wäre also zum jetzigen Zeitpunkt schon eine Alternative zu Bruggink ;)

    i.d.R haben die radios mittlerweile auch ein programm verbaut, so dass sich das radio irgendwann einfach von selbst abschaltet, wenn der motor aus ist :)

    das thema liegt ja auch schon ein weilchen zurück, vielleicht habe ich da was falsch in erinnerung. aber mein arzt riet auf jedenfall davon ab.


    aber wieso soll man von einer impfung nicht krank werden? Man bekommt schließlich die Erreger in dosierter form gespritzt, damit sich Antikörper bilden können. Das kann durchaus passieren, dass man dadurch krank wird. Stichwort "Impfmasern"

    Meine Freundin war betroffen. Sie nahm Grippostad ein und nach 3 Tagen war das Fieber schon fast wieder weg. Kein Grund zur Panik. Erinnert fast an die mediale Campagne zur HPV Impfung, wobei es sich auch um einen schlecht getesteten Impfstoff handelt, der im schlimmsten Fall die Krankheit auslösen kann.

    extrem schwaches spiel von ihm heute. auch läuferisch kam da gar nichts. im 2. durchgang etwas besser, aber insgesamt war das eindeutig zu wenig (heute)

    hehe das hab ich schon getan... wollte mir schon im august einen kaufen und da kamen die üblichen gerüchte auf :) umso zufriedener bin ich, dass sich das warten ausgezahlt hat

    gibt es da eigentlich eine ausgleichszahlung für den zinsverlust? auch wenn es im fußballgeschäft nur peanuts sind, aber die frage drängte sich gerade auf.

    natürlich hält er gut. Aber lässt er auch nur einen der Dinger rein, dann möchte ich meinen, dass er eine teilschuld trägt. Die Bälle die er abwehrt, die muss ein deutscher nationalkeeper einfach abwehren. Das ist nicht Weltklasse, dass ist der Anspruch eines deutschen Torhüters (in der nationalmannschaft)