Beiträge von DrSocke

    Ich suche eine Werbung, die früher mal im Kino gezeigt wurde (bestimmt schon 15Jahre her). In der Werbung ging es vermutlich um einen Radiosender. Sie handelte von zwei Personen, die in verschiedenen Räumen waren (Mann und Frau) die sich gegenseitig über die laute musik beschwerten, wodurch wiederum durch deren klopf geräusche etc. ein lied entstand. Meine Erinnerungen sind sehr sehr schwammig und der Plot muss en Detail nicht stimmen. Aber vielleicht weiß ja einer von Euch welche Werbung ich meine und kann mir helfen diese zu finden :)?

    Klick


    Zusätzlich sei erwähnt:
    "Der 32-Bit Kernel unterstützt bis zu 32 Gigabyte RAM und erlaubt es dennoch, Anwendungen im 64-Bit-Modus auszuführen, damit diese von Funktionen in neuen Intel Prozessoren zu profitieren:


    Applications running in Snow Leopard will have access to a full 16 exabyte virtual address space, just the same as if they were running in a 64-bit kernel. As a result, there’s very little difference between booting into the 64-bit kernel and the 32-bit kernel in current Mac systems."

    ich versteh einfach nicht, dass bruggink jede standardsituation an sich reißt, wenn man bedenkt was im endeffekt dabei herum kommt. es wirkt fast so, als hätte er im vertrag eine ballkontakt-klausel oder er damit versucht seine aufstellung zu rechtfertigen.

    "Wenn er erst richtig in Form kommt, werden wir noch viel Freude an ihm haben", so Hübner.
    :D diesen spruch kennen wir hier doch schon über herrn yankov ;)

    Texmaker vielleicht?


    Auf was ich nicht verzichten kann, sind neben den von dir genannten Programmen noch:
    Eclipse (zum programmieren),
    XAMPP (für lokale PHP-Anwendungen),
    Perian (Schweizertaschenmesser in Sachen Codecs)
    Mathtype (da ich tex-distributionen nicht mag und mathematische Formeln somit einfach in meine Office Dokumente einpflegen kann)
    omnigraffle (zum erzeugen von verschiedensten diagrammen)
    jude (ein uml-tool)
    SofaControl ist manchmal auch ganz sinnvoll (für die Remote Fernbedingung)
    Smultron (ein low-weight Texteditor, der so ziemlich alle Formate versteht. Hauptsächlich nutze ich ihn um in Dokumenten schnelle Änderungen vorzunehmen oder *.txt zu öffnen, da das TextEdit vom Mac dafür nicht sonderlich taugt.)

    braund wollte dzeko. war kind mit 3,5 millionen euro zu teuer, weil er dzeko halt nicht kannte.
    dafür holte 96 dann für 4,5 millionen euro hanke. also hochstätter und hecking. kind hat davon erst aus der nhazp erfahren.


    als hecking den schlaudraff durchdrückte, hat braund davon abgeraten.
    usw.


    woher stammen diese informationen?

    auch wenn man nicht weiß, wie die Krisensitzung seinerzeit mit Hecking ablief: sollte er tatsächlich seinen Rücktritt angeboten haben und man ihm dennoch -in Anbetracht der scheinbar angespannten finanziellen Situation- eine Abfindung zahlt, erscheint mir wirtschaftlich unangemessen.

    Na ja, Schuster würde ich gar nicht schlecht finden. Klar, er war bei Real und hatte dort bessere Spieler als hier, trotzdem könnte ich mir das vorstellen. Ansonsten wäre ich allerdings auch eher für ein "neues" Gesicht.


    wobei schuster ja nicht durch sein engagement bei real, sondern bei getafe für uns interessant sein sollte. Ich steh diesem Kandidaten relativ neutral gegenüber, allerdings finde ich es positiv, dass er die spanische liga sehr gut kennt und ggf. von dort noch das ein oder andere spielstarke juwel mitbringen könnte (in preiswert versteht sich ;) )