Beiträge von Holzwurm96

    Moinsen,


    wir wollten mit dem Auto zum Derby.


    Jemand Erfahrung mit dem Parkplatz in der Christian-Pommer- Str / Ecke Pillmann Str. im Industriegebiet Höhe Abfahrt BS-Hafen??


    Dieser wurde in einem Newsletter von 96 als Gästeparkplatz angepriesen.


    Weiß jemand mehr darüber??


    Danke

    Hannover 96 hat einen neuen Cheftrainer. Der 41-jährige Dieter Hecking kommt vom Bundesligaaufsteiger Alemannia Aachen zu den Roten. Hannover 96 und Alemannia Aachen haben sich über den sofortigen Wechsel verständigt. Über die Vertragsinhalte wurde Stillschweigen vereinbart.


    Hannover 96 freut sich auf die Zusammenarbeit mit Dieter Hecking

    Zitat

    Original von donpilmon
    Aber wer bitte kann in der rechten Verteidigung außer Arne Friedrich spielen??? Ich dachte der Kliensmann will immer einen Ersatzmann für jede Position haben?


    Lahm auf rechts und Jansen oder hitzlsperger auf links

    Im Sturm sind doch eh nur Podolski und Klose in topform. Zu Odonkor kann ich nur das sagen was mann zu Scholl auch gesagt hat: "Für 20 min. richtig Druck machen reicht es noch." Odonkor kann man gut als schnellen Joker bringen. Finde ich nicht schlecht.
    Zu Hanke:"ich weiß ja nicht, ist der nicht eh noch gesperrt, oder so?"
    Ich hatte eigentlich auch mit Ernst gerechnet aber mal abwarten.
    Ich kann mit der Nominierung ganz gut leben, obwohl mich Nowotny doch ein bisschen stört.

    Mir ist egal wer im Tor steht, da die Fehler eher unsere Abwehr machen werden. So viel können Lehmann oder Kahn gar nicht halten. Falls einer von beiden jetzt abdankt, glaube ich nicht, dass Klinsmann Enke mitnimmt. Er wird eher Rost oder Jentsch mitnehmen.


    @ Roter96er: Da wa wohl jemand schneller :D

    Wenn Kaiserslautern morgen gewinnt, sind wir dem Abstigskampf näher als dem Kampf um den UI Cup. Unser Restprogramm ist auch nicht einfach. Gegen Bielefeld muss ein Sieg her, sonst wird es nochmal knapp.


    Gute 40 min. Der Rest war einfach nur schlecht.

    Ich habe mir das Pokalspiel mal aus dem Block O15 angetan, da ich mit meinen Studienkollegen vor Ort war. Es war erschreckend zu sehen wieviele "Eventfans" es doch dort gibt. Es hat dort zwar vereinzelt ein paar HSV-Rufe gegeben aber das ist auf dem Spielfeld bestimmt nicht angekommen.


    Vielleicht lag es ja am Standort, aber ich war von der Stimmung aus der 96 Kurve echt enttäuscht, da kam von den Bremern mehr. Vielleicht hat die 96 Kurve mehr angefeuert, jedoch immer nur aus kleinen Gruppen. Als dann jedoch mal die ganze Nordkurve HSV gerufen hat, sieht man erst mal, was für ein Potenzial unsere Kurve hat, das war schon sehr laut. Dann schafft man es auch, dass die sog. "Eventfans" Ihre Schnauze aufkriegen.


    Frohe Weihnachten


    hab ich ja recht......schön ist diese Statistik nicht und für Hannover nicht tragbar. Ich könnte auf den Uefa Cup gut verzichten wenn ich im nächsten Jahr gleich absteigen würde.
    Ich hoffe nicht auf Misserfolg von 96, ich sage nur das was in Zukunft geschehen wird. Ich glaube nicht an PN, würde mich aber freuen wenn ich mich irren würde. Damit möchte ich es auch belassen. Schauen wir was die Zukunft bringen wird.

    Schlimmer hätte es nicht kommen können. :kotzen: :kotzen:
    Mit Bochum ist er ja auch kläglich gescheitert. Ich halte nicht viel von ihm. Ich hätte es lieber gesehen wenn man einen jungen Mann mit Perspektive, wie Hecking oder Eilts etc., geholt hätte. Ich hoffe Neururer wird seinen Vertrag bis 2007 nicht erfüllen. Ich denke ich werde mit der Meinung nicht der einzige sein. Er wird uns nicht weiterbringen. Freu mich jetzt schon auf das Derby nächstes Jahr gegen Braunschweig in der 2. Liga.

    Da es jetzt "endlich" die Netze gibt, wäre es dem Fan gegenüber fair ihm die chance zu geben sich zu bessern. Ich denke da an Wolfsburg von vor 2 Jahren glaube ich, da wurde kurz vor dem Spiel die Netz runter gelassen und damit gedroht falls etwas passieren sollte es sofort wieder hochziehen zu können. Ich hoffe wir bekommen so eine Lösung.

    Hallo. Laut der offi page gibt es ja wieder Stadionführungen. Gestern war, glaube ich , die erste. War dort jemand dabei? Wenn ja, wie war es? Würde mich über ein kurzes feedback freuen. Danke