Beiträge von AsoDoKi Ben

    Erstmal war es das vorletzte Spiel ( den ich war auch beim Turnier) und dann finde ich es eine frechheit bei einem Turnier wo es eigentlich nur um den Spaßfaktor geht, so eine scheiße passiert. Aber man sollte die Spieler in Schutz nehmen, denn so was denken sich ja die Trainer aus. Das hat ja auch ein TRainer von 96 zugegeben.
    Ich fand es aber gut das die anderen Mannschafften eingegriffen haben und ihre Trainingsbälle aufs Spielfeld geschossen haben, damit das Spiel unterbrochen werden musste, mehrmals sogar.
    Doch ist es schade, dass 96 auf so etwas angewiesen ist, den mAnnschafften wie Linden oder Damla Genc hätte man das zutrauen können.
    Während dem Spiel habe ich mich richtig für die ROTEN geschämt. Die Strafe folgte ja sofort, weil das Spiel null zu null gewertet wurde und dadurch Die 1. A Jugend nur 11. wurde.

    Hier noch was neues, was ich so nen bissel von einem Punk-Rock Lied Abgeändert habe


    Ich bin FAN und ich bin frei --------- und du bist bei der Polizei



    oder das alt bekannte


    Ich bin nichts,
    Ich kann nichts,
    gebt mir eine Uniform!!!!


    :96: Naja schreibt was!!!! :96:

    :kopf:
    ich bin dafür das der nemae lieber einmal von ALLEN roten( auch Haupttribüne) laut gesagt wird und dass dann die trommler wieder drei mal trommeln! das ist effektiver als wenn manche spieler gefeiert werden und andere untergehen!!! :96:

    @ Werner B:
    Also wir hatten auch tierische Schwierigkeiten mit den Blöcken, weil wir 9 Leute sind, die gerne zusammenstehen wollen!!! Also wir haben abgewartet wenn die Bestätigungen da waren, so waren nen paar in N5 und der rest (2LEute) ín N7!!! So haben wir die Tickethotline angerufen und mir dem Vorgesetzten von Frau Mitterer gesprochen, der hat uns versprochen, alles mögliche zu versuchen. Doch sie können ja nicht jeden Wunsch erfüllen!!!! Wir haben auch noch keine neue Bestätigung!!! Also mal Abwarten! ICh wünsche dir aber viel Glück das es bei dir noch klappt!!! ;)

    habe nicht gedacht das ein Eintrag von denAsoDoKi´s hier so viel Stress macht!!! Fussball ist doch ein Männersport und kein Schnulzentreff :kopf: !!! Also warum gegeneinander, wir sind doch alle die ROTEN!!!!! :96:

    Vielleicht wichtig für die alten H-31 Fans!!!!! :besserwisser:
    Soweit mir Frau Mitterer gesagt hat, soll es zwischen N4 und N5 keinen Zaun geben!!
    Und Stimmung werden wir wohl hoffentlich trotzdem verbreiten können

    Also mal gucken was sich UNSER Verein ausdenkt :p

    dann ist ja mein ziel erreicht, endlich weiß mal wer was über uns, nein aber ok, wir wollen euch nicht weiter mit den AsoDoKi´s belästigen!!!! :engel:
    Wie wärs mal mit nen :bier: ? Sonst muss ich
    :weinen: !!! oder ich laufe :ichmussweg:!!!
    Also man schreibt sich :p

    Zitat

    Original von ADK-Rob


    So ist es!!!!! :D



    GENAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96:
    :96: :96: ALLES FÜR HANNOVER ALLES FÜR DEN CLUB!!!!! :96: :96:
    :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96:

    :96: AsoDoKi :96:


    Wir sind 12 Fanatiker unserer ROTEN RIESEN und wollen deshalb zur neuen Spielzeit einen Fanclub gründen. Wir planen schon kräftig. So ist in unseren Überlegungen ein Pullover aufgetreten. Wir haben uns erkundigt, und dieser pulli wird dann ca. 40 € kosten. Außerdem wollen wir Zweihalter malen, um uns in den Stadien noch aufmerksamer zu machen.
    Auf den Namen sind wir gekommen, weil wir nach den Soielen auf den Weg zu Waterloo immer mit leeren Bierdosen Fussball gespielt haben. Dann fing einer von uns an zu singen:" Wir sind die Dosenkicker, die asozialen Doenkicker"!!! :rocken:
    So würden wir uns freuen, wenn wir noch neue Anhänger für unseren Club finden würden!!!:grübel:
    Außerdem können wir auch vor den Spielen und in der Freizeit auch mal ordentlich saufen!!!:bier:
    Naja, könnt euch ja mal melden, MÄDELS sind auch herzlich willkommen!!!:verliebt:
    ALSO: :megaphon: AsoDoKi Hannover 03