Beiträge von D2K

    Weird: The Al Yankovic Story

    (Netflix)


    Herrliche Biographie, die man nicht zu ernst nehmen sollte mit einem großartigen Daniel Radcliffe.


    8 von 10 Schnauzbärte

    Rammsteins Schlagzeuger hat sich jetzt ausführlich geäußert... (sind 4 Seiten)


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier zwei Auszüge:


    Zitat

    Nach einer Stunde auf der Aftershow-Party sei ein Teil der Gruppe von Makeeva wieder abgeholt worden - größtenteils jene Frauen, die auch auf der Pre-Party waren, aber nicht ausschließlich. W. war neugierig und reihte sich, ohne zu fragen, in die Gruppe ein. Sie und die anderen jungen Frauen seien unter Makeevas Führung mehrere Minuten über das Gelände zu einem Raum gelaufen, der ziemlich weit weg von der offiziellen Aftershow-Party war. W. berichtet, dass intern dieser Gang von der Aftershow Party zur After-Aftershow-Party die »Schlampenparade« genannt werde. Die Frauen, die nicht ausgewählt wurden, blieben danach auf der regulären Party und könnten von Mitarbeitern der Crew angemacht werden, »Resteficken« heiße das intern.


    Makeeva jedoch soll laut Sophie W. auf dem Weg mit keinem Wort erwähnt haben, dass dort nun sexuelle Handlungen stattfinden könnten, auch nicht, was auf der Party genau passieren sollte. Makeeva habe nur gesagt, dass man noch mal die Band treffen solle. Doch W. erinnert sich, dass mehrere Frauen während der Prozession sagten, dass sie diesen Teil schon kannten. Dass es auf der After-Aftershow-Party häufig zu Sex mit Till Lindemann komme.


    Zitat

    Einmal, nach einem Konzert in München 2019, erinnert sich W., sei es auf der After-Aftershow-Party zu einem lautstarken Streit zwischen Lindemann und Kruspe gekommen. Sie hätten sich dasselbe Mädchen zum Sex ausgesucht und sich angeschrien, die ungefähr 20-jährige Frau habe verstört gewirkt.


    Anmerkung: Sophie W. wird vom Spiegel als eine Person aus dem Inner Circle von Rammstein zitiert, zu der sie zwischen 2018 und 2020 gehörte.


    Das erste Mal, dass auch ein anderes Bandmitglied genannt wird.

    Ich muss da wie gesagt morgen nochmal nachhaken, aber eine richtige Umschulung soll das nicht werden. "Nur" eine Fortbildung damit ich breiter aufgestellt bin bei meinen Bewerbungen.

    Noch hab ich mit Buchführung nix am Hut, würd aber gerne eine Fortbildung machen, die mir nachher bei der Stellensuche auch was bringt. Also etwas standardmäßiges, nix exotisches. Finanzbuchhaltung, Bilanzbuchhaltung, Personalbuchhaltung, Lohnbuchhaltung... Wie gesagt, bin da gerade ein wenig überfordert. Es soll nicht nur eine Fortbildung werden, um die Zeit zu strecken sondern wirklich hilfreich sein.

    Passt hier wohl am besten rein:


    Mein Anspruch auf ALG I endet in knapp 4 Wochen. Mir wurde von meinem Vermittler bereits eine Fortbildung empfohlen. Beim letzten Gespräch war diese vom Tisch, da ich eine neue Stelle in Aussicht hatte. Dies hat sich nun aber kurzfristig erledigt, gleichzeitig war ich erschrocken wie viel weniger Bürgergeld ich bekommen würde. Daher möchte ich nun doch eine Fortbildung in Anspruch nehmen, auch wegen der Verlängerung von ALG I.


    Ich hab nur den Ablauf diesbezüglich nicht so ganz verstanden und finde dazu im Netz bisher auch wenig. Mein Vermittler durfte mir keine Anbieter nennen, da müsste ich wohl selbst was finden. Und da ist nun mein Problem, ich möchte mich als gelernter Verwaltungsfachangestellter in Richtung Buchhaltung fortbilden. Aber anscheinend gibt es 100 Anbieter und 500 verschiedene Kurse.


    Kann mir hier jemand...


    1. einen Anbieter in Hannover oder Region (Hemmingen? Laatzen?) empfehlen?

    2. Welche Fortbildung es bzgl Buchhaltung vielleicht sein sollte?

    3. Wie nun der Ablauf in Richtung Bundesagentur ist?


    Ja, ich werde Montag meinen Vermittler anrufen, wäre da nur gerne ein bisschen besser vorbereitet. Ich hoffe nicht, dass nun die Zeit dafür zu knapp ist.

    Laut Analysen landete Deutschland im Televoting auf Rang 16. Also im absoluten Niemandsland. Punkte gabs eben erst ab Platz 10.

    Und genau das wäre am Ende ein passender Platz gewesen und nicht der letzte.


    Allerdings darf es auch nicht das Ziel sein, mit so einem Platz zufrieden zu sein, wenn man an so einem Wettbewerb teilnimmt.


    Man sollte den Bumms gewinnen wollen und nicht nur Top 15 als Ziel haben, dann braucht man da auch nicht antreten.

    Dann wirste am Ende aber 25x 13. und stehst am Ende trotzdem mit 0 Punkten auf Platz 26. Ein anderes Land holt 24x den letzten Platz und einmal Platz 12, hat also nen Punkt geholt und steht vor Deutschland.


    Wenn, dann Punkte von 0/1 - 25/26.


    Und gerne auch die Halbfinals abschaffen, Samstag 90 Minuten früher anfangen und dann können auch 11 weitere Acts auftreten.

    Eurovision 2023 Results: Voting & Points
    Eurovision 2023 results: All the voting and points from the Eurovision Song Contest 2023 in Liverpool. Sweden won with the song "Tattoo" by Loreen with 583…
    eurovisionworld.com


    Finnland hat beim Publikum 18x 12 Punkte bekommen. Schweden kein einziges mal.


    Deutschland hingegen hat vom Publikum nur Punkte aus Österreich, Schweiz und Finnland erhalten.


    Und Finnland hatte auch das erste Halbfinale vor Schweden gewonnen.


    Ich bin immer noch genervt!!! Cha Cha Cha!!!


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ob die noch singen kann, so dicht wie die ausschaut?


    LotL war gut, aus einem anderen Land kommend hätte es evtl 2-3 Pkt mehr gegeben.


    Ich leide mit Finnland. Scheiß Jury abschaffen, Zuschauervotes sind wichtig.