Beiträge von Ambassadeur

    Zitat

    Van der Vaart mit Valencia-Trikot


    Rafael van der Vaart provoziert den HSV im Wechsel-Poker mit dem FC Valencia immer massiver.
    Der niederländische Nationalspieler ließ sich von der spanischen Sportzeitung "As" in Hamburg mit dem Trikot des FC Valencia fotografieren und führte ein Gespräch mit FC-Manager Miguel Angel Ruiz.
    "Ich denke weiter, dass ich bei Valencia spielen werde. Ich werde vor dem 1. September da sein", ist sich van der Vaart sicher.
    Brisant: Der HSV hatte seinem Kapitän untersagt, weiter mit Valencia zu verhandeln.


    Sport1.de

    Ohne Lauth wäre das 2:1 nicht gefallen. Er war es, der im Mittelfeld den Ball gegen ?Mutzel?, ?Aduobe? erkämpft hat und ihn umgehend weitergeleitet hat.

    Ribery mit Schneider und Borowski zu vergleichen ist eine Frechheit. Aber den Irrtum wird er Hr. Gottschalk spätestens ab August bei Arena feststellen. ;)

    Viel Verletzungspech und ziemlich launisch. Dagegen unaufhaltbar,wenn er einen guten Tag hat. Bezweifle jedoch, dass er nach München geht.In meinen Augen unlogisch zumal er in jedem zweiten Interview sagt, dass er nach England,Spanien oder Italien will. Dazu kommt, dass OM sich für die CL qualifiziert hat im Gegensatz zum FCB.

    Bitte aufhören mit dem Namen Kioyo. Die Mannschaft soll verstärkt werden, um in der nächsten Saison die diesjährige vielleicht noch insofern zu übertreffen, dass auch noch 7 Punkte aus den ersten drei Spielen mitgenommen werden.


    ...Kioyo :nein:



    Ich verstehe nicht, warum nur Namen auftauchen von Spielern die entweder in Deutschland spielen oder damals schon von Hochstätter verpflichtet wurden. Es gibt soviele Klasseleute in England, Frankreich oder Italien.


    Wie wärs mit Batefimbi Gomis anstelle von Zidan ? Es wäre toll wenn auch die hiesige Presse ein bisschen über den Tellerrand schauen würde wenn dsas große Spekulieren schon angefangen wird.

    Andererseits ist es doch interessant etwas mehr über die "wirkliche" Aussprache eines Namens zu erfahren. Denke da z.B. an Zuraw oder Huszti...

    Sehr richtig! :engel:


    Falls der PSG absteigt:


    Dramé (Linker Verteidiger)
    Rothen (Mittelfeld, aber wohl zu teuer)
    Diané (Stürmer)
    Frau (Stürmer)


    St. Etienne:


    Gomis (Stürmer)
    Ilan (Stürmer)
    Sablé (Mittelfeld)


    Monaco:


    Yaya Touré (Mittelfeld)


    Metz:


    Gueye (Stürmer)


    ...leider sind Spieler wie Cabaye oder Bodmer von Lille wohl schon zu teuer. Genauso wie Samir Nasri, der dem 96er Mittelfeld gut zu Gesicht stünde.