Beiträge von RedZack

    das war schon mal eine schöne Sache, alles in allem ein gelungerner Tach nach einer eher nicht so gelungenen Saison... Solche Saisons soll es halt geben... und wir hatten es alle auch extrem schwer, seit dem 10.11.2009... Danke, 96, für die letzten tollen Spiele gegen Schalke, Gladbach und Bochum. Noch nie war ein knapp verpasster Abstieg so schön. Mein ich. Aber dass muss ich nicht noch mal haben, nächste Saison. Da sach ich nur eins: Europapokal!



    redzack, die Bohne gilt!

    Zitat

    Original von tazzmaniac0102
    bitte "gott-modus" ausschalten. jeder spieler ist ersetzbar.


    Natürlich ist jeder Spieler ersetzbar, Robert Enke ist auch kein Gott, sondern ein Mensch, auf den Hannover 96 und die Fans stolz sein sollten... sehr berührend fand ich seine Aussage, dass wir - die Fans - ihm in seinen schweren Zeiten zur Seite gestanden haben und das er das nie vergessen wird. Das sagt doch wohl alles, oder?


    Ich wünsche ihm jedenfalls viel Glück bei der EM! Er hat's verdient, nicht nur bei 96 die Nr. 1 zu sein, sondern auch in der Nationalmannschaft!

    ´


    meine results. beste grüsse an deine frau! was meint sie denn?

    Zitat

    Original von eigentor
    Wat soll das alles auch? Mich würde mal interessieren, was er verdient. DAS sollte der Masstab sein. Wenner kacke spielt, isser nämlich draussen, und wenner nicht zuviel verdient, tut das auch nicht so weh.
    ;)


    Ich hörte da was von 2 Millionen Euro. Aber ist ja alles relativ. Meiner Meinung nach ist jeder Cent rausgeschmissen, wenn der Spieler nix bringt. :engel:

    Zitat

    Original von MiSo
    meine sieht so aus wie meine mitgliedskarte^^ die dauerkarte is jetzt auch meine mitgliedskarte..die habens irgendwie zu einer karte umfunktioniert..musste die andere karte zurückschicken


    interessant. das klingt ganz nach the next best dauerkarten kontest. bewerbungen sind allerdings mittlerweile zwecklos. weil für diesen kontest in diesem thread schon viel zu viele bewerber vorrang haben :kichern:

    mit Freuden habe ich ja zur Kenntnis genommen, dass im Aufsichtsrat von Hannover 96 die Frauenquote erfüllt worden ist. Herzlich willkommen, Veronika von Lintel. Die sprachlichen Unsicherheiten bei Liveinterviews werden sich bestimmt bald legen. Gratuliere 96 zur Frauen-Power!

    ich hab meine bewerbungsunterlagen noch nicht abgeschickt. gut ding braucht halt lang weil...


    ansonsten schrieb ich schon an anderer stelle, dass ich über den rücktritt von basti kramer doch. sehr erstaunt wahr. egal wen ich gefragt habe. keiner wusste davon. und dann steht er da im stadion mit seiner burlington cap und er kriegt dafür, das er sich zum beispiel auf schalke die zähne hat einschlagen lassen und seine verdammt gute fanarbeit eine 96 dauermitgliedschaft und ein signiertes trikot. traurig, aber wahr. dass er den job hauptberuflich abgelehnt hat, kann ich verstehen.


    schwere zeiten kommen auf uns zu. sag ich mal. so als fan.

    Zitat

    Original von derTREUE96Fan
    Montag früh gleich mal vorbeischauen, zum glück hab ich frei das passt.
    Wenn das Poloshirt und der Pulli nun nen akzeptablen Preis haben schlag ich dann ma zu.
    Aber irgendwie kann ich mir nich vorstellen, dass es echt wie angekündigt bis zu 70% Preisnachlass gibt.
    Nichma 50% halt ich für realistisch, dann müssten die den Pulli für grob geschätzt 30€ raushauen und da fehlt mir der Glaube für.


    Gibt sicher auf 96 Aufkleber 70% wo man dann statt nem Euro 30cent bezahlt oder so, aber ich lass mich überraschen.


    unter 1 euro geht doch gar nichts. das gibt doch die kassensoftware gar nicht her. ich schätze mal. 3 pins statt 10 euro nur 6 euro. das ist der renner!


    ich verirrte mich die tage in unseren fanshop war ein bisschen echauffiert ob der 96prozentigen preiserhöhungen.

    In der Hinrunde wären wir alle mit dem Saisonziel Klassenerhalt zufrieden gewesen. Nach den ersten Spielen der Rückrunde erst Recht. Nach dem Berlin Spiel flackerte die Hoffnung, die zuletzt stirbt, wieder auf. Seit Jahren gibt es irgendwann den Punkt, die Position in der Liga, wo alle von einem UEFA-Cup-Platz träumen. Dieses Jahr waren wir diesem Traum. So nah. Wo man nicht aufwachen will. Am Ende zerplatzte der Traum. Platz 11. Nicht weiter erwähnenswert.

    Zitat

    Original von Lumpi
    Basti Kramer ist meiner Meinung nach sehr freundlich und nett verabschiedet worden.
    Fand es gut das er als erster mit der lebenslangen Vereinsmitgliedschaft belohnt wurde.
    Von hier noch mal alles Gute!


    Ich wünsch ihm auch alles Gute!


    Für mich persönlich kam dieser Abschied ziemlich überraschend. Hab ich da was verpasst? Kann ich mich bewerben? Gibt es eine Stellenausschreibung bei 96? Das Herr Kramer sich das Trikot an die Wand hängt, wage ich zu bezweifeln. Billig bei weggekommen Hannover 96 würde ich sagen. Einen langjährigen, ehrenamtlichen Fanbeauftragten mit einem signierten Fantrikot abzuspeisen kommt mir wie der reinste Hohn vor. Passt allerdings in die momentane Führungsstrategie. Sparen für den Stürmer kann ich da nur sagen!

    Zitat

    Original von noreia.


    Das ist jawohl das normalste der Welt. Hätten sie es nicht gemacht sollten sie sich auch wirklich fragen, ob sie Fan des Hamburger- oder des Hannoverschen Sportvereins sind.
    Durch unsere Niederlage wurde ihnen der Weg in den UI-Cup geöffnet, da ist es doch wohl das normalste der Welt, dass man sich freut.


    Achso: An den Tagen, an denen der UI-Cup gewesen wäre sind - soweit ich weiß - Testspiele, die dann dafür ausgefallen wären.


    Normal ist es, dass die Hamburger sich freuen, nicht normal ist es, dass Fan's in der Nordkurve von Hannover 96 sich freuen, wenn Hamburg gegen Aachen führt. Sorry. Oder trügt mich mein Ich-bin-immer-noch-Fan-von-Hannover-96-Gefühl?


    Was das Rumgezicke der Mannschaft anbelangt. Die Herren Fussballer hatten sicherlich ein schlechtes Gewissen ob ihrer grottenschlechten Leistung in den letzten beiden, sehr, sehr wichtigen Spielen. Wo sie mal hätten zeigen können, ob sie denn ihr Geld wert sind. Meiner Meinung nach haben sie genau das nicht gezeigt. Für'n Butterbrot arbeiten die Mannen von Dieter Hecking nicht, also gibt es keinen Grund, weshalb sie sich schmollend in ihren Whirlpool oder auf die Massageliege zurückziehen sollten. Am nächsten Morgen standen sie jedenfalls alle mit Kind und Kegel bei Martin Kind auf der Matte. Frei nach dem Motto. Wer meinen Gehaltsscheck unterschreibt, dem leck ich die Füsse...


    Ich für meinen Teil bin vor dem 0:3 gegangen. Ende Gelände. Jeder Pfiff wäre doch reine Energieverschwendung gewesen.

    Zitat

    Original von El-Suave
    Unser Coach hat mit seinem Zitat, daß Platz 6 oder 7 dieses Jahr nicht drin seien, die Vorlage für eine neue Saisonzieldiskussion gegeben. Man weiß nicht, inwieweit das ironisch gemeint war.


    Ironie ist manchmal auch Schicksal. Es kommt, wie es kommt.

    Zitat

    Original von strunz
    schon gut. können wir uns zumindest darauf einigen, dass 96 als einziger bundsligist es nicht geschafft hat, im rahmen des stadionumbaus und wm-hypes zusätzliche zuschauergruppen zu gewinnen, zumindest nicht, ohne andere gruppen zu vergraulen?


    welche gruppen wurden denn vergrault? :engel:

    Zitat

    Original von Sir_Töbi
    Naja, aber im Unterrang wir nun mal nur in N4/5 ordentlich Stimmung gemacht. Was soll ich eine ganze Saison in nem Block rumstehen, in dem ich fast der einzige bin, der mitsingt? :D


    der eindruck täuscht meiner meinung nach. gerüchteküche. :kichern:

    Zitat

    Original von Red Rocker
    Völliger Blödsinn hier allein auf Stajner einzudreschen. Lala, Rosi und Konsorten verlieren den Ball in der Vorwärtsbewegung doch genauso schnell!


    Stimmt. Allerdings verlor Stajner den Ball gegen Cottbus in der Rückwärtsbewegung. Was ich persönlich so zum ersten Mal gesehen habe. Das muss man erst mal bringen... Was ihm noch negativ anzurechnen ist. Er verliert jeden Ballkontakt. Überdrippelt oder kickt den Ball hysterisch durch´s Spielfeld.

    Zitat

    Original von Sir_Töbi
    Ich will mir nächste Saison auch endlich mal ne Dauerkarte gönnen (geh ja sowie so fast immer hin). Hoffe nur, dass ich noch eine für N5 (N4 oder N3) abekomme. Denn spätestens, wenn wir international spielen werden die schnell vergriffen sein, oder?

    .


    wenn es in n5, n4 oder n3 eng wird. nimm eine dauerkarte für n7. bei dem ganzen durcheinander an dem jeweiligen spieltag ist es eigentlich sowieso egal, für welchen block man eine karte hat. hauptsache ist. man ist drin.


    kinners. alles wird teurer. also. für eine hannoversche mannschaft, die in der nächsten saison international spielt, bin ich gerne bereit, auch ein paar euro mehr auszugeben. man gönnt sich ja sonst nichts. 8)

    Zitat

    Original von Bonez
    Übrigens haben nicht gerade kleine Teile der vielmals vollkommen zu Unrecht geschmähten Westtribüne gegen Ende des Spiels beim Hüpfen mitgemacht. Schön!


    ist der teil der westribüne, der ziemlich nah am gästeblock sitzt zu recht geschmäht. die da wo meinen, dass man die nordkurve nie hört und überhaupt schlecht supportet.... 8) übrigens. was war denn mit den cottbussern los? selten gästefans gesehen, die derartige passiv sind. vor dem spiel wurde noch vereinzelte optimisten die "auswärtssieg" skandierten. danach war nur noch das grosse schweigen im fanblock angesagt. im gegensatz zur nordkurve! schöne stimmung, schönes spiel.