Beiträge von Vinicius Fussballgott

    Zitat

    Original von El-Suave
    So ein eh schon umstrittenes Bauwerk wird nicht dadurch besser, daß der der damit in Verbindung gebracht wird, kriselt. Und mit dem Teil wird 96 in Verbindung gebracht werden - egal was draufsteht und wer's bezahlt.


    Die gängige Meinung auf Hannovers Straßen würde sein: "Kriegen fußballerisch nichts gebacken, aber bauen so'nen Turm in die Landschaft". So ein Unternehmen läßt sich m.M.n. in erfolgreichen Zeiten wesentlich leichter verkaufen und durchziehen als in schlechten Zeiten.


    Selbst wenn wir die Klasse problemlos halten und das Ding zum Saisonende steht: lass im nächsten Jahr dann mal die Eintrittspreise steigen (was sie bestimmt tun werden). Wieviele Leute dann sowas mit etwas unnützem wie dem Turm in Verbindung bringen, möchte ich nicht wissen. Auch hier ist es egal, ob diese Verknüpfung berechtigt ist oder nicht.


    Woher willste wissen dass die Preise nächstes Jahr steigen?
    Die Leute die dass in Verbindung setzen würde dann ja auch meinen dass die AWD die Eintrittspreise festlegt.
    Hoffentlich wird dann das nächste Stones Konzi nicht noch teurer.

    Zitat

    Original von otto
    Super ! Klasse ! Aber wir dürfen den Sieg nicht überbewerten, die Bayern waren super schlecht und wir haben in der gesamten zweiten Halbzeit nicht einen vernünftigen Konter gehabt.
    Fast jeder Ball wurde an der Mittellinie verloren, aber unsere kämperische Einstellung war top und jeder hat jedem geholfen ! Weiter so , dann gibt es nen Punkt oder mehr gegen Stuttgart !


    Hoffentlich erleben wir am Sonntag keine Überraschung wie gegen Bochum, was Einsatz angeht... Hoffe auf ein aufopfernderndes Spiel unserer ROTEN RIESEN !

    Da ham die Faschos doch noch mehr Potenzial was sie ausschlachten können. Von wegen Ausgrenzung,(nur weil SIE ja die "Wahrheit" blöken...) damit können die wieder auf Mitläuferfang gehen. Erreicht wird nix. Es wird sichs einfach gemacht, anstatt Überzeugung und Aufklärung zu betreiben, soll alles schlimme und bös-braune verboten werden!


    Das wär genau so wenn der Klimawandel ins Haus steht und ich mach die Fenster zu und sage "Problem gelöst!"

    So schade es auch ist, Hecking kann auch aus Wasser keinen Wein machen! zumindest nicht in ein Paar Wochen ;)
    So wie die Mannschaft sich verkauft, deutet es leider wirklich auf eine sehr sehr schlechte Vorbereitung hin (Abschiedsgruß von Peterle), aber das kommt davon wenn der Trainer lieber in Talkshows sitzt anstatt zu trainieren! Es wird vermutlich zu spät sein wenn Hecking die Mannschaft auf Vordermann gebracht hat. Aber was anderes als ABWARTEN & BETEN kann man als Fan nicht (und natürlich supporten während das Spiels...) Die Hoffnung bla bla bla...


    Heul Doch!


    Man kann alles so oder so sehen.
    Wenn du gemeint hast - neuer Trainer = Dt. Meister ,dann ist es enttäuschend.
    Fakt ist, jeder der nur einen Funken Ahnung von 96 hat, wusste vor der Saison dass es gegen den Abstieg geht!


    Jetzt schon wieder "Trainer raus" zu fordern ist schon ziemlich malle!

    Zitat

    Original von Günter
    ich persönlich, kann mit dem "wenn wir hannover spielen sehn...." überhaupt nichts anfangen. habe auch irgendwie das gefühl, das der block das auch nicht so recht annehmen mag...
    irre ich mich?


    Vielleicht ists noch zu neu ?! welcher block genau??


    Den sollte Maddin bekommen.... :anmachen:

    Zitat

    Original von dottore
    wieso?
    kam doch inner Sportschau, allerdings erst nach dem ersten Spiel.


    Hab ich nich gesehen, hatte hier geguckt ob wer was schreibt und nach der Tagesschau lief der andere HSV... naja Pech für Egon! Ist so scheiße mit der Berichterstattung... 20 Stunden nach dem Spiel........

    Zitat

    Original von stehplatz


    Nichts anderes hat Lumpi sagen wollen - was nervt, sind diese Alleinvertretungsansprüche und das Sich-im-Besitz-des-einzig-wahren-Glaubens-Finden mancher Experten hier (und auch im Stadion). Glücklicherweise leben wir in einer Demokratie und seine Meinung hat man nicht am Stadioneingang abzugeben. Wenn man mal von klar gesetzeswidrigen und menschenverachtenden Verhaltensweisen absieht.


    Letztlich ist die Art der Reaktion in einem Stadion immer irgendwie auch eine Mehrheitsentscheidung, und die Mehrheit hat sich dieses Mal für die Sarkasmus-Variante entschieden, was ich gut fand. Nächstes Mal gibt es vielleicht wieder Pfiffe gegen bestimmte Spieler, die ich nicht begrüßen würde. Na und? So lange ich mich hinterher argumentativ damit beschäftigen kann und mir nicht anhören muss, dass ich kein Fan bin, weil ich nicht der Meinung des anderen bin, und er Recht hat, weil das nun mal so sei, ist doch alles in Ordnung. Dann kann ich den anderen auch ernst nehmen und versuchen, seine Argumente zumindest nachzuvollziehen.


    Man sollte es hier eigentlich nicht wagen die eigene Meinung kundzutun, entweder ist man ein Erfolgsfan oder irgendwas ähnliches oder wir persönlich angegriffen! -und das obwohl 96 % des Forums nicht mal wissen wie man aussieht geschweige denn einen persönlich kennen!


    Ich muss sagen das gleicht einer richtig schön kuschligen Diktatur (= sowas was der Hitler da mal betrieben hat...nur für die nicht so fitten)
    Sprich die weitläufige meinung im forum ist doch (ausnahmen gibts logischerweise auch...) wer nicht für mich ist - ist gegen mich - wer gegen mich ist scheisse - alles was scheisse ist, ist nicht hannover!
    Kritik am System ist verboten!


    Man sollte einen 96-Fan-Test machen bevor man Fan werden darf, mal sehen ob die ganzen Besserfans den bestehen !?


    Viele wünschen sich die Regio Zeit zurück obwohl die wahrscheinlich niemals zu der Zeit im Stadion gewesen sind (wie ich auch!), denn wenn hier alle die es vorgenen wirklich IMMER dabei waren dann hätts einen anderen Zuschauerschnitt gegeben... DAS IST LÄCHERLICH und nicht der Mannschaft mit IRONIE Klick zu kritisieren!!!


    Gute nacht an alle Besser Fans

    Zitat

    Original von CR1896


    Nein. Ein guter Fan ist 14-20 Jahre alt, besäuft sich meist, fällt durch Poserei auf, kritisch kennt er nicht und ist seit mindestens 40 Jahren Fan von 96, wie auch schon die Vorfahren seit 450 Jahren. ;)

    :D :anbeten: Ihr habt sooo recht !!! Danke das WE bessert sich!

    Zitat

    Original von Dath Vader
    War klar das nach 2 verlorenen Spielen die Panik ausbricht.
    Hätten wir 2 Spiele gewonnen, würde jetzt alles wieder vom Uefa Cup sprechen.
    Im ersten Jahr 2002/2003 haben wir die ersten 4 Spiele verloren.
    Also macht mal halblang.


    Warte mal ab was bei einer Niederlage gegen Aachen und VW hier abgeht.....


    Ich bestell mir schon einmal ein Sauerstoffzelt...

    Zitat

    Original von Großfuß


    4. Der Verein verbreitet Panik. Wenn man drei Torhüter hat und sich einer verletzt, dann muss man einfach mal den beiden anderen auch das Vertrauen geben! Nix gegen Golz - aber hier sind die letzten Jahre viele erstklassige Leute durchgelaufen (Schäfer, Ochs, Haas) und keiner bekam je das Vertrauen - schwachsinnige Vereinspolitik!


    Was war mit Heinz Müller!? War auch voll der Hecht wie die anderen Aufgezählten!
    Die Verpflichtung von Golz war DAS Glanzlicht der vergangenen 96-Woche. Es nimmt den Druck von Morten.
    Zumal Von den 3 Keepern sich Enke verletzt hatte, und Juric net fit ist!
    Wäre also unser 18-Jähriger mal wieder und immernoch viiiiel zu früh in den Kasten gekommen. Man gut das Enke doch spielen konnte sonst wäre es 2-Stellig geworden!

    Zitat

    Original von Peanut
    Finde es jetzt auch nich schlecht, nur sollte der text ein bisschen mehr auf 96 zugeschnitten sein...."als turniermannschaft bekannt...." :kopf:


    Also da sollte man sich noch was einfallen lassen ;)


    Wie wärs mit - als Chaos-Club bekannt sind wir ne Lachnummer im Land...-
    Heim-Nieten das sind wir doch schwarz weiß grün wir stehn zu dir-


    bevor jetzt alle brüllen


    SPAß MUSS SEIN!!!!

    Zitat

    Original von Lokutus
    @Vini: Schon mal daran gedacht, dass man direkt vorherige Beiträge nicht unbedingt noch zitieren muss, gerade wenn es sich um eine ladeintensive Animation handelt? Danke.


    Habs extra geändert nur für dich und dein 56k-Modem :engel:


    Entschuldigung für so einen kapitalen Fehler :nein:

    Wozu werden von der Fifa eigentlich Zeitpläne aufgestellt und anscheinend nicht ständig kontrolliert anders kann ich mir nicht erklären wie jetzt nicht mal 4 jahre vor der nächsten WM in SA überhaupt nix vorangegangen ist und die Stadien nicht mal finanziert werden können.
    Gut von der Bauzeit ist alles noch im grünen Bereich aber wie soll man ohne Geld bauen?


    Sowas muss vorher klar sein!
    So schön wie die Geste ist endlich eine WM in Afrika zu machen es kam meines erachtens zu schnell und die FiFa hat schon viele Augen zugedrückt - Bei der Bewerbung / Vergabe


    Sepp Blatter ist ein guter Politiker und er weiss wie man Stimmen bekommt um im Amt zu bleiben...