Beiträge von morph2k

    Karten sind zusammenhängend. Eine ermäßigt, eine Vollzahler. Preis zusammen 45 €.


    Übergabe kann am besten heute Abend oder morgen am freien Tag irgendwo in Hannover City erfolgen.


    Bei Interesse bitte per PN melden.

    Hier mal Auszüge eines alten Postings eines Bochumers im offiziellen Forum auf der 96-HP zu Nullrurers Amtsantritt. Kommt euch da nicht etwas bekannt vor?


    PeddaMadsen hat folgendes geschrieben:


    [...] Aber irgendwann wird ein Punkt kommen, an dem Ihr ihn wie bisher keinen anderen Trainer zuvor zum Teufel wünschen werdet.
    Die Krux wird dann nur sein, dass Ihr ihn nicht so einfach los werdet. Denn von sich aus seinen Hut nehmen tut ein Peter Neururer nicht. Ein Peter Neururer macht nämlich keine Fehler! Ein Peter Neururer findet dafür aber für jede noch so unterirdische Leistung die wahnwitzigsten Rechtfertigungen. Da wird dann das "wahnsinnige" Verletzungspech bemüht werden, wenn eigentlich nur zwei Leute ausfallen. Oder die Schiedsrichter haben sich massiv gegen den Verein verschworen. Und die Mannschaft wird immer, egal wie schlecht sie auch spielt, im Training "sensationelle" Leistungen an den Tag gelegt haben. [...]


    [...] Es wird sich jede Menge Unmut breit machen und Neururer wird trotzdem von einer "sensationellen" Stimmung innerhalb der Mannschaft reden. [...]


    [...] Ihr hofft auf tolle Spielkultur unter Peter. Klar!
    Dann gewöhnt Euch schon mal an eines: Ab sofort wird jeder Freistoß in der gegnerischen Hälfte hoch in den 16er gepölt werden. Damit wir uns genau verstehen. Selbst wenn die Regelwidrigkeit auf der Mittellinie stattfindet, wird die gesamte Mannschaft beim Pfiff wie konditioniert in den gegnerischen 16er vorrücken und dort auf die Ankunft des Balles warten. [...]



    Hoffentlich schnell Vergangenheit!

    Ich glaub, das größte Problem ist, dass alle was anderes schreien. So kann ja im Block auch keine Stimmung aufkommen. Und wenn dann mal bei den Fans in den oberen Reihen was angekommen ist, war schon wieder Schicht im Schacht. Vielleicht bräuchte man doch mal so einen mit Megaphon, der das alles etwas koordiniert... So werden dann die Gesänge vielleicht auch mal etwas abwechslungsreicher.
    Bei der Aufstellung von Lautern gabs diesmal noch nicht mal Pfiffe und das A-Wort war auch net zu vernehmen...

    Hier mal kleiner Vorschlag von mir für Auswärtsspiele. Is zwar von ekligen Frankfurter-Gesängen leicht kopiert, aber hört sich nicht übel an. Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen mit nem Kumpel, der Eintracht-Fan is, aus Solidarität nach Gladbach zu fahren...



    Wenn wir in der Gästekurve steeehn
    und die Roten auswärts spielen seeehn
    dann feuern wir sie an
    so laut wie jeder kann
    damit wir mit drei Punkten heimwärts geeehn.



    Und NEIN, ich habe nicht für die Eintracht mitgesungen! ;)