Beiträge von Leinemacht

    Zitat

    Original von deejo`96


    Gerade dieser Euphorische Torjubel der Fans war ja immer das geile...alle haben sich umarmt, man is nur gegen weiche Körper "geprallt"!
    Jetzt kann man sich an den harten Variositzen ganz schön bleue flecken holen .


    ...oder noch ganz andere Blessuren. Feste Aufbauten, welche die Varios ja sind, (abgesehen von einigen notwendigen Wellenbrechern) in Stehblöcken sind meiner Meinung nach nicht so klasse (siehe meine Äußerungen im Umbau-Thread). Außerdem geht das ,,Stehblock-Feeling" in den Vario- Reihen irgendwie verloren.
    Wenn schon Varios, dann bitte mit vernünftigem System - wie z.B. in Hamburg. Da kann man die Sitze in die Stufen vorklappen, so das sie quasi verschwunden sind (glaube irgendwo hat hier auch schon jemand Bilder davon gepostet - find´s nur gerade nicht).
    Wahrscheinlich liegt´s mal wieder am knappen Budget...oder wie M.K. es formulierte: ,,Die Leute können froh sein, dass es überhaupt noch Stehmöglichkeiten gibt."

    Meiner Meinung nach strahlt Ziegler etwas mehr Ruhe und Souveränität aus. Er wirkt insgesamt in meinen Augen etwas sicherer. Daher sehe ich ihn zur Zeit im Tor bei :96: vorne.

    Zitat

    Original von aschi
    auf meiner dk steht der name von nem freund drauf,ich werde sie allerdings nicht zurückschicken,das ich mit der dk ja trotzdem ins stadion komme.


    Das wahrscheinlich schon. Wenn du aber deine Dauerkarte zur Saison 04/05 unabhängig von deinem Kumpel ordern willst und nur er als Hauptbesteller in der Datenbank registriert ist, könntest du Schwierigkeiten mit Vorkauf und Rabatt bekommen. Da hilft´s dann auch nicht mehr, dass sich, wie man mir gestern bei der ODVS erklären wollte, die Dauerkarte allein über die Endung der Reg.Nummer (wenn ihr zu Zweit bestellt habt also wahrscheilich -1 und -2) identifiziert. Alle diese Nummern sind anscheinend mit dem Namen des Hauptbestellers verknüpft :kopf: - sprich - im Ernstfall hast du nie nachweislich eine Dauerkarte besessen.
    Wir haben daher gestern vorsichtshalber doch auf einer Änderung unserer Dauerkarten bestanden und - siehe da - wir bekommen (hoffentlich) jeder unsere eigene DK mit komplett eigenen Nummern. Somit sollten wir ab jetzt auch seperat voneinander bei denen in der Datenbank existieren. Wir haben uns das Ganze natürlich erstmal
    schriftlich geben lassen. :p


    Edit: Mit der Äußerung, dass sich möglichst Viele beschweren sollten,hat Hannoverfan vollkommen recht. Es geht nicht an, dass sowas als ,,normal" akzeptiert wird!!!

    3x bestellt - 3x Name des Hauptbestellers auf den Karten. :kopf:
    Bei der ODVS gewesen und dort zunächst mit erneuter Aufnahme der Namen der Mitbesteller vertröstet worden. Dann jedoch auf Änderung bestanden und nun warten wir geduldig auf zwei geänderte Dauerkarten. Wir haben uns schriftl. Bestätigungen über die Abgabe von 2 Dauerkarten geben lassen, man weiß bei denen ja nie!!! :nein::nein::nein: