Beiträge von dungelbecker

    "Das ist unser größter Wunsch. Dass sich die Mannschaften ausschließlich auf dem Platz sportlich bekämpfen", sagte Heldt am Donnerstag"
    "Es wird kein Endspiel, danach sind noch genügend Punkte zu vergeben, sagte der 96-Coach"


    Alles auf 0:0!


    Mein größter Wunsch wäre, diese Affen nach 20 Jahren endlich mal wieder aus dem Stadion zu schießen und dabei nicht gleich wieder auf die folgenden Spiele hoffen zu müssen, aber alle Welt (auf roter Seite) muss ja auf Biegen und brechen wieder einmal "Feuer raus nehmen". so wird das wieder nix.

    .. die folgenden Spiele??? Hoffentlich erste Runde DFB-Pokal 2026 gegen den Drittligisten aus Peine-Ost.

    Hallo,
    wir haben nun eine Karte (Vollzahler) für Block W 12 über. Bei Interesse zum Selbstkostenpreis von 27 € abzugeben (25 € Karte, 2 € Versandkostenanteil).
    Übergabe frühzeitig (12 Uhr?) am Stadion.
    Natürlich für das Derby.

    Schlimmste Trainerentlassung seit langer Zeit; da überlagern die Umstände massiv die (ausgiebig diskutierten) sportlichen Gründe. Keine Lust auf 96.

    dito, ich lache mir nen Ast, wenn unter dem neuen Trainer der Aufstieg vergeigt wird. Dann war sicher DS schuld.

    Null Mitleid. Leverkusen hat das Affentheater beim HSV billigend hingenommen und gewusst, was sie sich da für einen Experten eingefangen haben. Selten so gefreut, von mir aus hätten es vier Jahre sein können. Dürfte zumindest mal wieder für etwas Freude beim HSV sorgen.

    Saisonziel Klassenerhalt. Oben mitspielen wäre genial, gerade angesichts einer Mannschaft mit der man sich m.E. identifizieren kann.
    Jedes halbe Jahr irgendwelche neuen Heilsbringer habe ich so satt.

    Ich finde, dass nun nur noch Zieler verkauft werden sollte. Könnte noch mal eine halbe Million bringen.
    Dann auf die hohe Kante legen und das ganze Geld in zwei Jahren in der dritten Liga investieren.

    Die spielerische Leistung war für mich in der ersten Halbzeit und am Ende des Spieles o.k. Leider hat irgendwie der Mut gefehlt, mal zum Abschluss zu kommen. Die Stimmung von der Nordkurve ist trotz des Rückstandes gut auf die Westtribüne rübergekommen. Enttäuscht war ich von der lustlosen Runde der Mannschaft nach dem Spiel, obwohl die Fans bis zuletzt angefeuert hatten und nach Spielende auf die Mannschaft gewartet hatten. Leistung, Leistung her - das war für mich respektlos gegenüber den Fans.

    Hoffentlich reist unsere Mannschaft nicht mit dem Bus vor 19:30 Uhr an. Sonst fällt das Spiel womöglich aus, weil der Lütticher Bürgermeister für eine Verhaftung für 24 Stunden gesorgt hat. Statt eines tollen Fußballspiels muss dann mangels Gastmannschaft wahrscheinlich hilfsweise eine Folge Denver-Clan als Ersatz im Fernsehen gezeigt werden......

    07.08.2009, 20.30 VfL Wolfsburg -VfB Stuttgart 2:2


    08.08.2009, 15.30 Borussia Dortmund -1. FC Köln 3:1


    08.08.2009, 15.30 1. FC Nürnberg -Schalke 04 1:2


    08.08.2009, 15.30 Werder Bremen -Eintracht Frankfurt 3:1


    08.08.2009, 15.30 Hertha BSC Berlin -Hannover 96 3:1


    08.08.2009, 15.30 FSV Mainz 05 -Bayer Leverkusen 1:2


    08.08.2009, 18.30 1899 Hoffenheim -Bayern München 1:3


    09.08.2009, 15.30 VfL Bochum -Bor. Mönchengladbach 1:1


    09.08.2009, 17.30 SC Freiburg -Hamburger SV 0:2

    Hat sicher lange mehr als einige Spitzenverdiener, aber auch sehr lange viel weniger als andere "Billigheimer" gebracht. Ich wollte die Diva nicht mehr sehen, danke Herr Hecking, danke Herr Kind.

    Lange genug die lustlosen Auftritte angesehen. Wir können den Weggang ohne Ersatz kompensieren. Stajner offensiver Mittelfeld, vorne Hanke und Forsell. Jürgen kommt im Mittelfeld eh besser zur Geltung. Ich weine dem Querulanten jedenfalls keine Träne hinterher, er fühlte sich ja schon lange zu Höherem berufen.

    Der Mann ist doch das Eintrittsgeld alleine wert. Für hausbackenen Fußball kann ich mir auch Kreisklasse ansehen. Habe mir wegen ihm auch schon Haare ausreißen können, aber mit Jürgen kommt wenigstens Leben ins Spiel. Ein absoluter Gewinn für Hannover.

    Zitat

    Original von Anna Lüse
    wie lange hält der stimmungsboykott der ultras eigentlich noch an? wollt ihr euch nächste saison nicht lieber in die südkurve stellen?!? dann kann sich die fanszene wenigstens neu sammeln! diese gegnerschmähungen gehen einem auch tierisch auf den sack - sind schon in stuttgart negativ aufgefallen ("ihr werdet nie deutscher meister"). fällt euch sonst nix gescheites ein, ihr hohlfrüchte?


    spiel ging 0,0, aber hauptsache gewonnen!


    Kleiner Fehler: Es wird sich eine neue Kundenszene sammeln! Dass nicht alle Texte sozialkritisch sind, wirst auch Du in der kommenden Saison nicht ändern. Dann übrigens (wunschgemäß) ohne mich. Habe meine N4-DK schon gegen Bayern und den HSV sausen lassen und mich heute auch lieber auf die Terrasse gesetzt. Hätte nie geglaubt, dass mir das mal plötzlich so wurscht sein kann. Werde auch auf das Kotzbus-Spiel verzichten. Bisher hatten wir einen Linke, jetzt haben wir nur noch Linke!
    Wir? Nein, Firma 96. Hochstädters Früchte werden in der Firma auch so reifen, wie in Gladbach. Aber das ist mir auch wurst, von Ehre zu sprechen, gehört nicht ins Business. Sorry, aber das ist nicht mehr mein Ding.


    Hätte ich nicht besser sagen könne. Respekt!

    Meine Meinung, trotz DK für N4:
    Boykott außerhalb des Stadions! Nach dem Motto "Kunde kann man auch anderswo sein, Fan nur beim Fußball"
    Weiß nicht mehr, ob ich das Unternehmen noch zu den letzten Spielen besuche. Könnte ich ja auch bei VW klatschen, wenn die Fahrzeuge aus dem Werkstor rollen. Und da hat der gemeine Niedersachse mehr von als von Toren bei 96.
    Darum geht das Argument "96 ist halt ein Wirtschaftsunternehmen" wohl auch nicht ganz auf. Das hat ja seinerzeit auch der liebe Utz zu spüren bekommen. Ich will hier nicht die unzweifelhaften Verdienste von Herrn Kind streitig machen, aber mittlerweile habe ich irgendwie keinen richtigen Bock mehr wenn man sich nur noch als zu melkende Kuh versteht.