Beiträge von Lary


    Es sollte in allen Zeitungen stehen(wenn es so ist).Frauenschläger darf man nicht schützen.

    Zitat

    Original von milovanovic


    du vergleichst da äpfel mit birnen. die todesstrafe (wenn sie denn kommen würde), wäre dann ja gesetzlich und verfassungsmäßig verankert. idrissou aufs maul hauen zu wollen aber nicht. so viel dazu. von mir aus können wir das jetzt beenden, jeder kennt die meinung des anderen und sie ist mal wieder sehr konträr!


    Junge geh ins Bett und mach die Augen zu !


    ich beziehe meine aussage auf menschen,die frauen schlagen.
    ob mo das gemacht hat,wird man sehen.

    Zitat

    Original von Kampfkomiker
    Trennt mal den Fußballer Idrissou vom Privatmenschen. Mindestens vorläufig.


    privates Arschloch = berufliches Arschloch

    Sollte er wirklich eine Frau verprügelt haben,so muß er ausgepfiffen werden bis zu dem Tag an dem er sich nicht mehr auf den Platz traut.


    In der Umgebung eines Babys(6 Monate) eine Frau zu verprügeln,das macht nur ein mieser Drecksack ohne Erziehung.


    Dies ist meine Meinung,wenn er es wirklich getan hat.

    Mo erleichtert: „Die Pfiffe der letzten Wochen haben mich enttäuscht. Die Fans haben eben mehr von mir erwartet, als ich gezeigt habe." Und er verspricht: „Jetzt will ich auch in den letzten beiden Spielen zeigen, was ich wirklich drauf habe."



    Wer hat denn immer die große Klappe ?
    Die hohen Erwartungen hat er ja selber zu verschulden.


    Und der Schlußsatz klingt auch nach Arbeitsverweigerung

    Zitat

    Original von D2K
    So, muss nun auch ma was loswerden...


    In Bremen haben die vorm Spiel das Lied "Hey Jude" von den Beatles gespielt, und anstatt Hey Jude haben die dann Micoud gesungen. Wie wäre es denn wenn wir den Refrain singen mit Idrissou.... hab das schon spontan in Bremen gemacht gehabt aber da war ich noch der einzige :D


    sonst noch wünsche ?
    was soll das bitte bringen ?


    Was soll das ?

    Zitat

    Original von Fab.M.


    Ganz genau so sehe ich das auch, wie kann man von einem sicheren Abstieg reden, wenn man noch zwei Heimspiele hat. Ich weiß, dass wir die ganz wichtigen Spiele wie gegen K`lautern oder Hertha aus der Hand gegeben haben, aber gerade deswege müssen wir den Spielern am Samstag vermitteln, dass wir an sie glauben!


    Man sollte aber auch nicht alles positiv drehen,denn dann kommt das böse Erwachen.


    Wenn man die Situation mal sachlich betrachtet,steht 96 zu mehr als 70 % in Liga 2.


    In Bochum gibt es nicht zu holen,gegen WOB wird auch alles schief laufen und Frankfurt will erst recht nicht in Hannover verlieren.
    Mein Tip : 1 Punkt aus den 3 Spielen.


    An der Aufstellung ist zu erkennen,das selbst der Trainer keine Alternativen hat.

    bei JEDEM Pfiff gegen Steve reagiert er mit


    - Abwinken
    - kopfschüttel
    - oder eben "Vogel zeigen"


    heute wurde er dafür zu recht bestraft

    Zitat

    Original von Jigga
    Ich bin zufrieden.


    Einen wichtigen Punkt gegen Titelaspiranten geholt, jeweils gut gespielt, die Abwehr zeigt Konstanz. Wir sollten Stolz sein.


    Alles klar Herr Biskup.

    Zitat

    Original von donpilmon




    Davon abgesehen habe ich die beiden aber auch mit keinem Tropfen Alkohol gesehen...


    Ich möchte Mo überhaupt nicht mehr sehen.

    Zitat

    Original von timerex
    naja das stadion ist halt ziemlich groß und da kommt das bei so wenigen halt nicht so rüber...
    aber man hat sie dennoch ein paar mal laut gehört...


    un den starken gegenwind sollte man nicht vergessen,der sorgt dann für den rest :kopf:


    gerade wegen diesen 500 peoples ist der thread noch unwichtiger.

    Zitat

    Original von Jigga
    Die selbe Diskussion hast du letzten Spieltag bereits auch gefangen, also such da nach der Antwort zu deiner Frage.


    Du stellst ja auch immer die gleiche unwichtige frage.


    kannst ja mal nen thread mit dem thema :


    "Wie grün war das Gras" oder so aufmachen