Beiträge von Fulli


    Sagst du das dann auch, wenn ein Gegner am Turm auf die Strafbank muss?


    Egal wie man das nun finden mag, aber dass sowas in solchen Umgebungen vorkommt, ist ja nun wirklich nichts neues und muss man halt dann auch einkalkulieren, wenn man zu so einer Veranstaltung geht.

    Genau - phasenweise sieht es immer ganz gut/ok aus, aber dann kommt immer wieder diese lange absolut-gar-nicht-ok-Phase, bei der reihenweise unnötige Punktverluste entstehen und gegen schwache Gegner auf ganzer Linie versagt wird.

    Und da muss sich ein Trainer auch mal die berechtigte Kritik gefallen lassen, wieso eine Mannschaft nie Konstanz reinbekommt.

    Ich finde es zwar gut, dass ProSieben MAXX NBA zeigt, muss aber auch sagen, dass dieses überzogene Geschrei bei jedem zweiten Spielzug schon sehr gestellt rüberkommt.

    Und dieses sabbernde Gefasel wie genial Star xy spielt und wie toll deutscher Spieler xy ist, nervt irgendwie auch.

    Bleibe daher lieber beim League Pass.

    Jetzt ist Kind wirklich angezählt. Die werden ihn jetzt als Alleinschuldigen vorschieben, um selbst fein raus zu sein. Und auf einmal ist 50+1 wieder das höchste Gut.

    Hoffentlich verliert er jetzt endlich die Lust.

    Im Übrigen ist es auch wieder mal total von Medien und den Personen mit Unverständnis aufgebauscht, um von der Problematik abzulenken.

    Vor nicht allzu langer Zeit waren Pyros lebensgefährlich und viele Tote und Verletzte wurden prophezeit. Seitdem das nicht eingetroffen ist, ist die Empörung darüber fast eingeschlafen.

    Nun wird bei viel harmloseren Tennisbällen, die keinem wehtun, niemandem Atemnot oder Sichtbehinderung einbringen, lediglich kurze Unterbrechungen nach sich ziehen, ein riesiges Fass aufgemacht, obwohl jeder mit etwas Grips genau weiß, dass keine Kurve endlos Tennisbälle dabei haben kann. Irgendwann ist es also in jedem Spiel "durchgestanden".

    Mal abgesehen vom Nerv-Faktor (der ja auch das Ziel ist), ist es also völlig übertrieben solche Weltuntergangsszenarien á la Punktverlust, Abstieg oder Verlust von Alltagsfans (HAZ) zu beschreiben.

    Wir standen in N17 und haben uns 20 Minuten das Genöle anderer Stadionbesucher hinter uns angehört, wie nervig die Tennisballaktion doch sei, bis wir sie angesprochen haben, dass es unserer Meinung nach richtig sei, ein Zeichen zu setzen und es eben meistens nur durch nervige Aktionen wahrgenommen wird.

    Reaktionen waren Beleidigungen, absurde Theorien á la "ohne die Punkte steigen wir ab" und auf die Aussage, dass durch Investoreneinstieg Spiele im Ausland möglich werden können: "Deutschland bleibt Deutschland".

    Also eigentlich soll alles so bleiben, wie es ist. Aber um das zu erreichen, soll keiner nerven.


    Edit: ein paar Minuten später wurde dann von eben diesen Personen lauthals "gegen Bullen und den Verband" gesungen. Das strengt schon an.

    Wow, der neue Kommentar von von Holt... Der e.V. soll sich also lieber um "Wichtigeres" kümmern, als um die vermeintlich unwichtigen Vereinsschädigenden, Insolvenzgefährdenden Machenschaften seines Geschäftsführers.

    Tickets sind auf der Beatsteaks Seite günstiger. Bin leider drauf reingefallen und hab den Link von der Fährmannsfest Seite genutzt. Ärgerlich.

    wenn ich das recht sehe, ist der Unterschied zwischen "Erstatten" und Rabatt doch echt nicht so groß, oder? Erstatten liegt grob bei 30%, Rabatt quasi bei 35% (denn 5% von den 40% bekommt man ja auch als normaler Verlängerer)

    und wer weiß, falls die nächste Saison abgebrochen würde kriegen dann die Gutscheinleute natürlich weniger erstattet als die Normalzahler und kommen unterm Strich sogar schlechter weg.


    Siehst du falsch, da die 5% noch oben drauf kommen.