Beiträge von Fulli

    Habe eine Frage, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

    Wir haben seit neuestem das aktuelle Macbook Pro (unser erstes Apple Produkt) und bei Videos, egal ob im Internet (Youtube, Netflix...) oder gespeicherte Dateien (externe Festplatte etc.) tritt immer wieder ein ganz kurzes Haken im Bild auf. Das Video läuft weiter, aber das Bild stockt kurz.

    Erst dachte ich es liegt vielleicht an kurzen Internet Aussetzern, aber da es auch bei Offline Inhalten auftritt (übrigens auch bei Nicht-4K-Videos), muss es doch irgendwas mit den Einstellungen zu tun haben, oder? Kennt sich jemand damit aus?

    Was ich nicht verstehe:


    wenn man den Ball in der Mauer an die Hand geschossen bekommt, gibt es Elfmeter und Gelb (Beispiel Felipe in Leverkusen)


    Anton mit seiner Windmühlenaktion gestern bekommt keine Karte?


    War das Mitleid vom Schiri oder muss man sich einfach damit abfinden, dass jeder Schiri einfach sein eigenes Regelwerk hat?

    Hier im Faden ist es interessant, weil sich bei regelmäßiger Lektüre des Fanmags im Mai/Juni ein gefühlter Eindruck im Kopf festsetzte, daß sich die Anzahl der Dauerkarten wohl in etwa gefühlt halbieren würde. Obwohl dem "nur konsumierenden Zuschauer" in der letzten Saison ein mieses Stimmungserlebnis geboten wurde, hat seine Spezies es aber anscheinend geschafft, die wegbrechenden Dauerkarten des Fanmags fast komplett zu kompensieren. Das hätte ich nie und never gedacht und bin extrem überrascht darüber. Deshalb auch meine überschlägige Rechnerei hinsichtlich der Prüfung der Zahl 20.000.


    Auch wenn mir klar ist, das die DK-Verweigerer aus dem FanMag zahlenmäßig überschaubar sind, glaube ich doch weiterhin daran, dass eher deutlich weniger als gleich oder mehr DKen verkauft werden als in der Vorsaison.
    Mindestens in gleicher Größenordnung würde ich die Wahrscheinlichkeit einschätzen, dass Hannover 96 bei der Bekanntgabe der verkauften DK mit gezinkten Karten spielt, um den Eindruck zu erwecken, alles sei takko, und die überwältigende Mehrheit der Fans erkennt die großartige Arbeit des großen Führers von Martin Kind und lässt sich von ein paar Hanseln aus der sog. Opposition oder wahlweise Ultraszene nicht die Liebe zu Hannover 96 vermiesen.
    Der Vorstand ist sich für NICHTS zu schade. Nachvollziehen kann man eh nichts, und wenn doch, hat halt irgendein Angestellter einen Fehler gemacht. Ganz einfach.


    Genau darauf, und nur darauf, wollte ich hinaus.

    Nach 7 Jahren in Berlin mit Dauerkarte bin ich ab dieser Saison wieder in Hannover wohnhaft. Insgesamt seit 17 Jahren Dauerkarte. Alle meine Leute verlängern nicht. Mich alleine dorthin zu setzen, reizt mich trotz Rückkehr in die Heimat irgendwie nicht. Wir haben beschlossen, uns lieber ab und zu für uns interessante Spiele auszusuchen und dann auch verschiedenste Tribünen mal auszukundschaften.
    Was in der Zukunft ist, wird man dann sehen.



    Danke für diese Klarstellung!

    Möglichst nicht zu weit südlich/westlich der Stadt.


    Falls jemand etwas hört oder vielleicht sogar Tipps zur Wohnungssuche hat, bitte immer her damit.


    Aktuell erscheint mir die Suche sehr schwer. Hätte ich als aktuell-Berliner nicht erwartet.

    Plakat- oder Boykottaufrufe erreichen erfahrungsgemäß nur wenige Idealisten.
    Bisher haben die Kind-Kritiker ausserhalb der Supporterzone fast allesamt aus guten Gründen nicht bei Kmw mitgemacht. Diese Gründe sind angesichts der beispiellosen Hetzjagd gegen die Aktiven weggefallen!
    Mein Vorschlag: N16/17 schweigt, der Rest erhebt endlich die Stimme. Wir haben vielleicht schon zu lange geschwiegen. Wir sind mehr, als wir glauben, wir sollten uns wenigstens einmal Gehör verschaffen!
    Daher: KMW von denen, die bisher geschwiegen haben!


    Ja, wenn alle Kritiker von der West/Ost/Süd zu einem vorher verabredeten Zeitpunkt KMW brüllen würden, wäre das mit Sicherheit ein überraschendes Statement.

    Ich finde es echt krass, dass darüber nachgedacht wird, kollektiv einen ganzen Block zu verbannen, nur weil dieser nicht ins eigene Meinungsbild passt. Und sicher sind auch dort viele, die gar nicht gegen Kind sind. Das sind richtige SS-Methoden.