Beiträge von Fulli

    @gretzky
    Tschuldige, aber das is lateinisch! Endungen auf -a können entweder feminin singular oder neutrum plural sein! ;) Und ich glaube nicht, dass du es "das" Humba nennst! :nein: Und "der" würde auch kacke klingen.

    Wann wird eigentlich mal wieder ne schöne Humba gemacht und werden da neue Rufe drin vorkommen? Oder wird das bei Heimspielen nicht mehr gemacht wegen der Variostangen?

    Zitat

    Original von Jigga
    Gegen die Übermannschaft aus Westfalen habt ihr, ehrlich gesagt, diese Saison mal wieder keine Chance.


    Der THW wird überall und bei den Buchmachern als haushoher Favorit geschätzt, da sie die jüngste Mannschaft der Liga haben! Der Älteste ist meiner Meinung nach Stefan Lövgren mit 31 oder 32 Jahren! Zum 11. Mal Meister! Denk an meine Worte!

    Ich krieg die Krise :sauer: !!!
    Das ganze Spiel über sitzen diese Jugendlichen, wie Jan_96 schon sagte, mit Fluppen in der Fresse, Bier inner Hand, Trikot und gefälschten Ultras-Schals auf den Vario-Stangen und kriegen das Maul nicht auf!!! :wut: Das sind Stehplätze Leute! Wenn ihr es nicht mal aushaltet, 2 Stunden zu stehen, dann geht in K36!!! Wenn dann beim Aufwärmen Krupi einen rüber schießt, wird gemeckert:"Oh, der Krupnikovic könnte auch mal ne Pause vertragen!" :wut: Das kann echt nicht sein!!! Aber jetzt kommt das, worüber ich mich am meisten aufrege: Die Mannschaft kommt nach dem Spiel in die Kurve, um sich bei den Fans zu bedanken und was machen die Ärs... aus N8 und N7, die das ganze Spiel die Schnauze halten? Rufen:"Tremmel raus!!! Tremmel raus!!!" und "Ziegler!!! Ziegler!!!", obwohl Gerry nun gar nichts für die Tore konnte! :nein: Er hat uns (falls ihr es im TV gesehn habt) sogar noch den einen Punkt gerettet, indem er einen von Max hielt, der allein aufs Tor zulief! Leute, lasst es einfach sein, ok? Ohne euch Stimmungstöter ham wir immer noch mehr Stimmung inner Kurve als mit euerm Gemecker! Rauchen lässt sichs auch an irgend ner Bushaltestelle und ihr spart Trikot und Dauerkarte!!!


    So, danke für die Aufmerksamkeit! Das musste jetzt einfach mal raus!:hölle:

    Was singen die Dortmunder da eigentlich ständig? Ich weiß nur, dass die Schalker das Lied umgetextet haben und singen:


    EI-EI-EI-EI-EI-EI-EI-EI-JA-BVB-H....SÖHNE!!!!


    Und was singt der BVB???

    [quote]Original von tluebke
    habe hier geleen, dass statt des traditionellen megaphons jetzt ein mikrophon zur stelle soll, damit die neue kurve auch eine geile stimmung machen kann!



    Wie meinst du das: Mikro? Etwa über Lautsprecher?

    Mein allererstes Spiel von 96: Ich glaube Saison 98/99. 3:0 gegen St.Pauli durch lupenreinen Hattrick von Dieter Hecking. Das war so geil! Ich glaube es waren nur 10.000 Zuschauer da.

    Also ich finde, einmal ganz laut den Namen rufen:daumen: , dann kurz trommeln und den Nächsten... Auf jeden Fall nicht wieder so ein Chaos wie letzte Saison :wut: und viel schneller. Mal sehen gegen Bayern...Wie das wohl wird??? Stimmt das, dass es abgesprochen wurde, dass es jetzt wieder anders läuft?