Beiträge von ginger

    Zitat

    Original von Harley


    Zurück zum Topic. Ich denke, daß Dabro hier sehr schlecht weg kommt, obwohl wahrscheinlich die Mehrzahl nur seine Einsätze bei 96 kennt. Trotzdem haut man in die Kerbe (schlechter Witz etc.). Sowas nervt mich tierisch an. Gebt den Leuten eine Chance. Kritik in allen Ehren, aber sowas erinnert mich an die Kommentare über Stajner seinerzeit.


    Danke@marcrei für die Korrektur.


    Sicher kommt Dabro hier sehr schlecht weg. Aber ich sehe das so wie Milo, der Junge hat nicht das Zeug zu einem Nationalspieler. Wenn ich ihn mit Lala vergleiche, da liegen Welten zwischen. Würde mich sehr freuen wenn er mich eines besseren belehren würde, nur fehlt mir der Glaube.

    @milo
    Endlich einmal jemand der mich versteht. Wobei die (meiner Meinung nach) richtig guten Spiele in den 70-zigern und 80-zigern lagen. Aber vielleicht verklärt auch die Erinnerung an diese Zeit die Realitäten. Habe allerdings auch nur noch das Finale gegen Italien in Spanien bewusst in Erinnerung, den Rest kenne ich auch nur aus dem Fernsehen.

    Auch auf die Gefahr hin mich hier unbeliebt zu machen, für mich zählt in erster Linie 96 und weit, weit danach kommt die Nationalmannschaft. Also her mit guten Spielern, egal woher sie kommen.
    Dabro im Perspektivteam ist meiner Meinung nach ein mehr oder weniger schlechter Witz.

    Zitat

    Original von IlStajner96
    Ich lasse mich ja gern belehren. Was hat er denn so tolles für den Hannoverschen Fussball geleistet?


    Das einzige was er kann ist einigermaßen geradeaus laufen und sich dann irgendwann fallen zu lassen und nen Freistoß rauszuholen.


    Wenn ich mich recht erinnere, hat Gerald in der letzten Regionalligasaison das entscheidene Tor gegen BS gemacht und wir sind auf den "letzten Drücker" noch in die Relegation gegen TB gerutscht (dort hat er dann auch das wichtige 1:0 im Rückspiel gemacht). Ich weiß nicht was passiert wäre, hätten wir noch eine dritte Saison in der 3. Liga spielen müssen. Ist das nichts???

    Ich halte diese Diskussion um Ausländerbeschränkung eigentlich für ziemlich überflüssig. Wer gut ist soll spielen. Ob der nun Deutscher ist oder nicht. Und wenn ein Deutscher auf der Bank sitzt, dann soll er sich halt im Training richtig reinknien. Oder er spielt erstmal in der 2. Liga um sich weiter zu entwickeln. Außerdem wage ich zu bezweifeln, das eine solche Regelung unserer Nationalmannschaft wirklich weiter hilft (mit Ausländerbeschränkung würden vielleicht wieder solch Ballvergewaltiger wie Bernd Heemsoth spielen - falls den noch jemand kennt - nur um die Quote zu erfüllen). Wir haben doch durchaus gute Leute, ich sehe da nicht besonders schwarz.

    Also, ich bete am Samstag auf eine Auslosung gegen Euch. Dann wird die Frage über NDS Nr.1 bei den Fans und im Ergebnis geklärt.


    BS Fan :p 8):D:kichern:[/quote]


    Wieso betest du für eine Partie gegen die Roten??? Wollt ihr nach ein paar Heimsiegen endlich mal wieder eine richtige Klatsche zu Hause???

    Kann nur sagen: Klasse Fanzine, macht weiter so. Sicherlich gibt es ein paar wenige Dinge die ich nicht soo interessant finde (die angesprochene sog. Politik gehört nicht dazu!), summa summarum aber richtig gut!

    Um noch einmal auf das eigentliche Thema zu kommen (ob da ein Trailer ist, oder auch nicht, interessiert mich eigentlich ziemlich wenig). Abgesehen von der Optik (lausig), leider ist auch der Rest völlig uninteressant. Da kann man doch wesentlich mehr daraus machen. Und so teuer kann das doch auch nicht sein. Ich treibe mich ziemlich selten auf anderen Offi - Pages herum, aber warum kann man nicht Interviews und PK's ins Netz stellen wie beispielsweise der kleine hsv??? Da gibt es noch viel zu tun.