Beiträge von Lothar Sippel

    Mich würde ja mal interessieren, wann dieses Lied geschrieben wurde.In der Notbremse stand glaub ich mal, daß das im Auftrag Hitlers (oder anderen) geschehen ist, als Propaganda oder so. Dann kann man ein Verbot schon verstehen. Ansonsten hat dieses Lied doch nur den Vorteil, daß es schön lang ist und keinen Schalala- Text hat.

    Angeblich wurde ne Fahne geklaut.Weiß jemand dazu was Näheres?
    "Frankfurter Wurst-Kompott - Hannover wir machen Suppe aus euch"-Hat wohl nicht ganz geklappt.96 hätte eher aus denen Suppe gemacht- rein ergebnismäßig.
    :96: :king: :96: :king: :96: :king: :96: :king:

    Das U- Bahnlied singen aber nicht nur Glatzen.Ich erinnere an den Alten von den "Wölfen", der letzte Saison beim Spiel in St. Pauli lauthals eine U- Bahn von St. Pauli bis nach Auschwitz gefordert hatte und sich augenscheinlich mit einigen Ultras ganz gut verstand.Man kanns sich also nicht so einfach machen und rechtes Gedankengut nur auf Glatzen (die ja nicht rechts sein müssen, zumal die Glatze auch nicht die Frisur der "richtigen" Rechten ist) beschränken.Und auch von Leuten aus dem I-Block hört antijüdische Hetze (die, die vorletzte Saison mit dem Fanprojekt- Bus nach Oberhausen gefahren sind, wissen sicher noch, wer und was gemeint ist.

    Also die tifosi rossoneri haben Stangen, wo oben jeweils 2 Megafone drangetüddelt sind.Die sind dann vorm Block verteilt und erreichen entsprechend alle. Wäre doch ne Möglichkeit. Der Nachteil ist, daß dann die Eigeninitiative zurückgeht, weil der am Megafon alles vorsagt. Aber man braucht die Megafone ja nicht 90 Minuten benutzen.