Beiträge von Emmerson_Grady

    Als Merte nach seiner Gehaltserhöhung gefragt wurde, habe ich ausgeschaltet. Im Gegensatz zum Moderator interessiert mich überhaupt nicht, was die Leute verdienen und was in ihrem Vertrag steht. Der Spinner von N3 hat wohl erwartet, dass Lienen und Merte ihre Verträge in die Kamera halten. Was soll dieses ständige, nervige Gefrage um Einzelheiten in der Vertragsbeziehung? Da fand ich es auch konsequent von Lienen, den Moderator darauf hinzuweisen dass er solche Frage doch bitte unterlassen sollte.

    Geil das ich jetzt gar nicht mehr früher los muss um mir das Ganze anzusehen, da ich ja schon von einigen hier im Forum weiss, wie die Eröffnung aussieht.


    Solange mir Pur oder irgendwelche TV- "Superstars" erspart bleiben gehe ich trotzdem früher hin, gucke mir das an und werde dann urteilen. Gleichzeitig aber sollte man nicht die Erwartung haben, das dort ein Superevent entsteht, der mit Olympia-Eröffnungen gleichzusetzen ist. Einfach ein bißchen Unterhaltung eben und gut ist. Mein Gott, so wichtig ist das nun auch nicht. Und befriedigt werden muß immer ein Massenpublikum und nicht die Fankurve alleine.


    Wenn ich die Eröffnungsfeier gestalten müsste liefe die so ab:


    10.00 Uhr - 12.00 Uhr Freibier
    12.00 Metallica Liveact
    13.30 Tittenshow
    14.00 Pyroshow der Nordkurve
    14.30 - 15.00 Freibier
    15.00 Tittenshow
    15.30 - 16.30 Cypress Hill
    16.30 - 17.00 Gina Wild Soloshow im 16er vor der Nordkurve
    17.30 Spielbeginn und 3 Punkte
    19.15 - 05.00 Freibier und Party mit Oben-Ohne Bedienung im N-Block


    Da dieses Programm aber bei 96% der Besucher absolutes Entrüsten auslösen würde, muß ich eben mit MousseT, Pocher und sonstwem leben. Den Stars eben, die massenkompatibel sind.

    An den vielen Übertragungen im TV sind nicht die Bayern schuld, sondern die Leute die es gucken. Und das sind nun mal die meisten. Da kann Bremen gegen wer weiß nicht spielen, wenn FCB gegen Hintertupfingen spielt sind die Einschaltquoten eben höher. Die ganzen Hohlköpfe die den Bayern hier hinterherlaufen sind doch die Schuldigen. Wenn ich sehe, wieviele Autos mit Bayern-Aufklebern hier durch die Gegend fahren könnt ich kotzen.


    Und wenn mein kleiner Sohn ein Bayern-Trikot haben will, weil alle Kinder in der Schule eins haben dann gibts eben keins oder er wird enterbt. Scheiß Bayern. Ich fange schon an mich aufzuregen. Aber wie gesagt, die Massen der Leute die auf diesen Club stehen sind dran schuld. Ich jedenfalls gucke lieber Uli Potowskis Kreisklassen Kick als Bayern gg. Real in der CL.

    Absolut empfehlenswert, fahre nie mehr ohne. Besitze ein Medion 40600 (Aldi) Die gibts i. M. als B-Ware (mit 1 jahr Garantie) bei medion.de für knapp über 300,- Euro. Billiger gehts zur Zeit wohl nicht.

    Ziegler war so gut, das er jetzt irgendwo in Österreich dritter Torwart ist. Und meßbar schlecht war seine Statistik, letzter unter den Torhütern der Bundesliga. Niemand hat so wenig Schüsse abgewehrt wie Ziegler. Von den Dingern die Enke gg. WOB gehalten hat, hätte Ziegler mind. zwei durchgelassen. Ich will Enke hier auch nicht über die Maßen loben, er macht eben einfach seinen Job, den er als Torwart bei 96 hat. Und den macht er bislang sehr gut. Ziegler war ein Unsicherheitsfaktor, der die ganze Abwehr mit angesteckt hat. Nichts ist nerviger für eine Abwehr, wenn man sich auf den Keeper nicht verlassen kann.

    Zitat

    Original von Arne
    Sehe es wie Markus, die Seite wird eigentlich wöchentlich besser und das obwohl sie nur von einem Redakteur plus Praktikant betreut wird. Würden sich einige der Anzugträger in Großburgwedel so engagieren wie er, wäre mir deutlich wohler, was die Zukunft von 96 angeht!


    Wenn es der einzige Job dieser Beiden ist, die Internetseite mit Inhalt zu füllen dann ist das Ergebnis einfach nur traurig. Drei Beiträge in einer Woche zu schreiben ist nicht besonders arbeitsintensiv.

    Zitat

    Original von Bukem78


    Vielleicht bin ich jetzt nicht gerade objektiv, aber was Stendel im Training bei der Nutzung der Torchancen alles ausgelassen hat, war einfach unglaublich.


    Christiansen und Wallner waren jedoch auch nicht viel besser.



    Habt ihr in den letzten Wochen Spiele der Roten verfolgt??? Wenn ja, warum wundert ihr euch über so etwas? Der Stendel hat einen Bums im Fuß wie meine 3-jährige Nichte. Die zielt allerdings besser.

    Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen, ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv oder objektiv sind. Wenn sie subjektiv sind, werde ich an meinen objektiven festhalten. Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv geäußerten Meinungen der Spieler mit in meine objektiven einfließen lassen.


    (Erich Ribbeck)

    mcgiant: Richtig. Aber keiner kann sagen, dieses 1:1 wäre das Ergebnis einer Taktik. Das war zu diesem Zeitpunkt einfach nur glücklich und eher Zufall.


    Das Stajner Zweikämpfe verliert, liegt sicher auch daran, das er einer der wenigen ist, die sich überhaupt in solche reintrauen. Ansonsten fand ich ihn gestern nicht so schlecht. Er hat auf jedenfall versucht, was nach vorne zu tun. Im Gegensatz zu allen Anderen, die sich den Ball im Mittelfeld zugeschoben haben.

    Beim Durchlesen der Beiträge in diesem Thread habe ich das Gefühl, das sich die meisten doch zu sehr vom Ergebnis blenden lassen. Wäre der Ausgleich nicht gefallen, wäre die Bewertung um 1-2 Noten schlechter ausgefallen bei den meisten Spielern. Und abgesehen von den Spielern, die am Ausgleich beteiligt waren, kann das ja eigentlich nicht sein, oder?


    Ich jedenfalls hatte das Gefühl, als hätten die Roten allesamt die Hosen voll nach dem 1:0. Der Ball wurde im Mittelfeld hin-und-her geschoben, technisch anspruchsvoll zwar mit vielen Seitenwechseln, aber absolut uneffektiv und ohne Raumgewinn da der Pass nach vorne ausblieb. Meistens wurde der Ball irgendwann im Mittelfeld wieder vertändelt. Kam dann doch mal ein Ball in Nähe des 16´ers so gab es im Zentrum keine Anspielstationen weil keiner mit aufrückt.
    Erst nach 80 min. ist 96 dann aufgewacht und hat gemerkt, dass man ja vielleicht mal etwas aggressiver nach vorne spielen könnte. Dies hat die schwachen Dortmunder derart verunsichert, dass das 1:1 die Folge war. Besonders enttäuscht war ich von Sousa , der viele Bälle im Spielaufbau verloren hat. Stajner hat geackert wie ne Hafendirne, war ständig bemüht und hat oft nachgesetzt. Tarnat oft überhastet, dem fehlt das Selbstvertrauen (und das Können) mal einen Mann auszuspielen. Christiansen tut zwar viel, bleibt aber immer an irgendeinem Abwehrspieler hängen oder spielt unpräzise Pässe.


    Aufgrund der harmlosen Spitzen auf beiden Seiten war dieses Spiel eine "Mittelfeldschlacht", ein typisches 0:0 Spiel, welches aber dank eines Sonntagsschusses und eines Tores aus einer Standardsituation 1:1 endete.

    Zitat

    Original von asischu@web.de
    Da kann ich dir nur Recht geben. Ich war vor der Fete da und im Maritim standen schon Mittgs die Feten Bodyguards für die tolle Prominenz. Der Verein sitzt schön im Warmen und wir Fans, die das meißte Geld in den Verein stecken, dürfen draußen in Kälte und Regen stehen.


    Was glaubst du denn, wer mehr Geld für den Verein einbringt? Der gemeine Fan, der sich pro Spiel drei Bier und ne Wurst genehmigt und für die Saison vielleicht ein Trikot und zwei Schals oder der Abgesandte eines Großkonzerns der Sponsorengelder locker machen will??? Muß ja nicht mal ein Großkonzern sein. Wahrscheinlich bringt die Landschlachterei Grammann dem Verein schon soviel ein wie 1000 Leuten aus der Nordkurve. Der Fan ist in Hannover immer noch ein lästiges Beiwerk der auch noch so blöd ist und 2.50 Euro für einen Schinkengriller hinblättert (mich eingeschlossen).
    Genau das ist mir auch am Flughafen wieder bewußt geworden.