Beiträge von 96Enklave

    Möglicherweise versucht die KGaA aber auch nur die UH wieder an den Diktattisch zu bringen, da ohne Gesprächspartner jedes herumschwadronieren von wegen konstruktiver Dialog mit Fanvertretern in der Presse schnellstens in lächerliche gezogen werden könnte.... :???:
    MK macht niemals etwas ohne Hintergedanken, das wissen wr doch alle. Also immer schön Vorsicht mit den Jubelstürmen, ob des Minirückziehers der KGaA.

    Beim Anbieten der Karte über die RK-Tauschbörse wurde der Gegenwert (1/17 des DK-Preises) auf die zugehörige Chipkarte gebucht.


    Wenn das die übliche Praxis war/ist, ist das völlig OK. Trotzdem verstehe ich das rumgezetere von manchen nicht, weil sie fast jedes Jahr gezwungen sind einen relativ komplizierten Weg zu gehen um altes Guthaben auf die aktuelle Karte zu transferieren, wenn es doch soviel einfacher geht. :grübel:


    ANTWORT: Aus Bequemlichkeit. Und der Sicherheitsaspekt ist auch nicht zu verachten. Ist die Karte weg, ist das Geld noch lange nicht weg.


    - Du warst aber nicht zu bequem um Dir für dieses Fanforum ein Pseudonym auszudenken....Oder meinst Du mit Bequemlichkeit das furchtbare Problem eine weitere Karte zu transportieren? :???:


    - Wenn Du in den Fanshop gedackelt kommst und nach Ersatz für Deine verlorene DK fragst, hat er auch schwupps, das richtige Gesicht zur Karte, welches er vorher nicht zusammankombinbieren konnte....möglicherweise ;). Nun ist also Gesicht, Name, Block(, Sitz), und Konsumverhalten beim Stadionevent bekannt. - Is ja egal.


    - Ich bevorzuge "normale" Geldanlagen auch nicht auf der Stadionkonsumkarte zu parken, weil es zu wenig Zinsen, Dividende etc abwirft. Also ist der Verlust der Stadionkarte und der mikrigen Summen darauf ärgerlich, aber kein Beinbruch. Die Verbindung zwischen Konsumverhalten und Hobbies etc zusammenzuführen, dafür geben gewisse Firmen meines Wissens (viel) Geld aus und im Stadion ist uns das auf einmal völlig Wurscht!? - Ich schrieb es oben schon mal, manchmal verstehe ich das alles nicht.

    Deine alte Dauerkarte kann wirst du nicht mehr benutzen können, die wird gesperrt wenn sie abläuft. Wenn du deine Dauerkarte verlängert hast, sollte das Geld automatisch übertragen werden.


    "Mann , Mann, Mann!" hat mein Trainer immer über 'n Platz gebrüllt!
    Zum Thema umbuchen der Restguthaben auf den Dauerkarten:


    1. Viele von uns Forumsusern stehen doch total auf Datenschutz und so und trauen der KGaA praktisch alles zu, um auch noch die albernsten Schlüsse aus dem Kundenverhalten zu ziehen.
    2. Einige haben (teils mehrfach) schon Probleme beim Umbuchen von Restguthaben von Alter DK auf Neue DK gemacht.


    FRAGE: Warum zum Teufel verwendet ihr Eure Personalisierte DK zum Konsum im Stadion? Warum besorgt ihr Euch nicht eine anonyme Stadionkonsumkarte? Da fallen sofort beide Probleme weg. - Manchmal verstehe ich es einfach nicht.
    Ich benutze die Stadionkonsumkarte schon seit es sie gibt und habe auf meine DKs noch nie Geld eingezahlt. Einfach, weil ich nicht möchte das MK und seine Spezies wissen sollen wieviel Bier, Bratwurst, Gummibärchen etc ich dort so wegkonsumiere und wann ich das tue. Wie oft und wieviel Geld ich wann aufladen lasse. Das geht ihn nämlich nichts an!

    Seh ich das richtig, haben die sich auf HAZ.de tatsächlich die Blöße gegeben und alle Kommentare gelöscht, die nicht in deren Meinungsbild passen? :rofl:


    Aber den Kommentar zu dem berüchtigten ZIS-Bericht haben sie übersehen beim löschen.


    Man sollte zumindest auch mal auf den Inhalt dieses Blattes eingehen, denn da entlarvt sich die deutsche Polizeiarbeit als StaSi 2.0! Denn während zu vermeintlich betroffenen Anfahrtswegen von Hooligangruppen und den extrem in den Fokus geratenen Ultraclubs kaum etwas "erkundschaftet" werden konnte (siehe Düsseldorf) werden wohl mittlerweile stinknormale Fanclubs bis aufs Detail durchleuchtet, private Reiseunternehmen ausgespäht und unter Generalverdacht gestellt, selbst Reisewege privater Exilfans werden dort haarkleinst beschrieben. Dieser Bericht ist mehr als DDR, er ist widerlich und ein Schandfleck deutscher Polizeigeschichte, letztlich der Beweis, dass auch der ganz normale friedliche Bürger unter Beobachtung steht!


    Paranoia? Glaubt wieder keiner? Hier ist der Beweis:


    http://chemiehalle.de/wp-content/upl...IS-Bericht.pdf


    Die Veröffentlichung eines solch prikären Dokuments wäre übrigens astreine neutrale Pressearbeit, die ein durch "politische" Vorgaben gehemmtes Madsack-Erzeugnis nicht (mehr) bringen kann, obwohl es doch ihre Arbeit wäre.


    [Edit hat den Link repariert und die Zitierfunktion hätte doch einfacher programmiert werden können]

    Warum wird der Maulwurf eigentlich in Hannover vermutet?


    So lese ich den Bericht nicht. Da es über Hannover96 sonst nichts wichtiges zu schreiben gibt und der Maddin zu jedem Blödsinn seinen Senf dazu gibt, war es ein leichtes es in den Hannover96 Vereins-News bei der BILD zu parken. Ich habe den Link von Uwe in verschieden Fanforen ab kurz vor dem 18.05.2013 (da tauchte der LINK bei uns auf) gefunden. Einfach den Dateinamen googlen hilft in diesem Fall. Ach ja und "angeblich" tauchte der LINK als erstes auf einer 96-Fansite bei Facebook auf. (Wer die Recherche Methoden kennt.....)

    96-Präsident Martin Kind: „Ich hoffe, der Maulwurf wird schnell identifiziert. Die Auswirkungen wären katastrophal, wenn gewaltbereite Fans über die Schritte der Polizei im Bilde wären.“


    Aus: Achtung BILD.de


    Wieso muss ausgerechnet unser GröPaZ sich dazu schon wieder äußern? Das betreffende .pdf geisterte schon einen Tag früher durch Schalkeforen und publikative.org hatte es ebenfalls bereits in der Hand und kommentiert.


    Pest und Cholera leben das sehr gut vor (morgen im CL-Finale zu bewundern). Die Medien werden dort instrumentalisiert, um anderen Vereinen zu schaden, aber ansonsten ist Wagenburg angesagt. Da gibt es intern auf die Nüsse und nach außen hin bildet man eine Einheit.


    Auf dem Weg zur (inter) nationalen Premiummarke muss man aber immer und überall, in allen nur erdenklichen Medien (omni-) present sein. Ob man das Gut oder Schlecht macht ist egal, Hauptsache es wird überhaupt geredet. :kotzen: