Beiträge von malteSVW

    Also es wurde einer rausgeworfen der noch vor dem Spiel nen grünen Bengalo in den unteren Gästesitzplatzbereich geworfen hat..


    Das war nämlich selten Schwachsinnig und ist nur Haarscharf an einer Frau vorbei geseegelt..

    Zitat

    Original von Techniker
    Ich würde es nicht dementieren wenn es so wäre. Es war vor einem halben Jahr mal sowas geplant, aber nachdem wir uns dann entschieden haben statt Haarmann einfach eine HFC Choreo vorzubereiten gab es keine Zielsetzung mehr wann das geschehen sollte.


    Kannst uns jetzt auch eigentlich den Usernamen verraten, das Forum ist eh dicht. ;)


    Noe, nachher streitet ihr euch noch untereinander..

    Zitat

    Original von Techniker
    Malte: Wenn Du schon jemanden unter :auslachen: Gewaltandrohung Informationen entlockst dann doch bitte korrekte. Von einer Choreo gegen Euch kann keine Rede sein und das wurde nicht mit einem Wort erwähnt...


    Naja, aber lassen wir das - zugegebenermaßen habt Ihr die letzten Niederlagen damit wieder ausgebügelt.


    Siehste hast dich schon berichtigt ! Sage ja auch nicht das ihr drauf hingearbeitet habt..


    Sage nur, dass sie gegen uns geplant war.. Und lt. meinen Informationen von dem armen unter Bremer Gewalt leidenden Jugendlichen arbeitet ihr halt jetzt an der HFC Choreo die aber gegen uns noch nicht fertig war..


    Übrigens hätte ich mich gefreut, hättest du mich im SILO besucht.. ;)


    Wer zuletzt lacht .. Naja, hoffe es geht noch weiter, bereitet uns allen ja Freude..

    Zitat

    Original von Nils


    In der Faninfo war ja etwas davon zu lesen, dass wohl einige "missverständlich" Doppelhalte aus dem Verkehr gezogen wurden, wenn ich mich recht erinnere (Polizeitaktion). Ist davon auch der Haarmann-Doppelhalter betroffen oder wie darf an das Posting verstehen?


    Aaalso, zur Erklärung unseres Spruchbandes..


    Die UH hatte anfangs vor eine Haarmann Choreo gegen uns zu machen.
    Keine Ahnung aus welchem Zusammenhang.. Massenmörder halt..


    Hat sich dann aber untereinander ziemlich "gestritten" so das diese Choreo abgesagt wurde !


    Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ;) ...


    Dann war noch eine Hannoverscher Fussball Club Choreo geplant die wohl irgendwie nicht fertig wurde..


    Da wir aber halt schon ganz gerne die Haarmann CHoreo gesehen hätten kam das SB zu stande...

    Zitat

    Original von RSH-Patrick
    Wurde bereits zwei Wochen nach dem Freisetzen, der künstlerischen Ader, einiger Hannoveraner, verschandelt.


    Noch in der Nacht nach dem Spiel...Zwar nicht komplett fertig, aber da stand keine 2 Wochen 1896 ...

    Bei uns boomt Spargel auch.. Ist ja auch lecker.. am liebsten mit Schnitzel..


    Aber ich glaube ich habe in den lokalen Zeitungen nie soviel Spargelanzeigen gesehen wie dieses Jahr..


    Dadurch sind die Preise schon ziemlich gefallen..

    Zitat

    Original von Arne
    zu deinen vielen vielen fragen: hat hier irgendjemand was in die richtung behauptet? keine der fragen ist mit "ja" zu beantworten, wußteste aber ja schon vorher, bleibt nicht aus bei rhetorischen frage, gelle. (um nicht "oder" zu schreiben) ;)


    Noe, bin ich auch nicht davon aussgegangen.. Wollte bloss darstellen das man lieber erstmal auf sich selber schauen sollte bevor man wen anders als super peinlich darstellt.. damit verabschiede ich mich hier auch lieber mal.. wird sowieso keinen Sinn haben..




    @ Fulli.. das Liegt an der Ausrichtung von den Micros..

    Noe, hab ich nicht vergessen.. Hab schon erwähnt das es Peinlich für uns ist.. Habt auch Fantechnisch gestern klar gewonnen komm ich mit klar..


    Mag bloss nicht wenn man über andere Urteilt und dabei selbst die Realität nicht sieht..


    Und du willst mir doch nun nicht erzählen das euer Heimsupport total geil ist ? Oder ?


    Oder das es cool ist irgendwelchen Kutten den Schal abzuziehen? Oder ?


    Oder das man Nächte vorher zum Stadion fährt und dieses mit Schlechten Tags beschmiert? Oder ?

    Wer im Glashaus sitzt....


    Naja, stimmt scho euer Heimsupport ist wesentlich besser.


    Entschuldigt.. und wo wir auch gerade bei peinlichen Italo Kopier Sachen sind...


    Genauso Peinlich ist es den Osten zu kopieren und Kutten den Schal zu ziehen [IMG]http://www.stadionwelt.de/Stad…_h96/sz_bremen-H96_02.jpg[/url]


    Auch Peinlich Sprüh Aktion Abende vor dem Spiel.. ich denke wir sind euch so egal ?


    Zudem schoen Aufkleber kopiert.. Respect ;)



    Nichts für ungut.. Aber poebeln macht Spass...


    Oehm, es gibt einen gewissen Kreis der dieses Genauso Kritisch sieht und es gab auch schon Gespräche deswegen.. Aber wenn ein Großteil das toll findet..


    Ich wette, dass wenn es bei euch sowas geben würde über die Hälfte auch mitmachen würde..


    **Sorry das ich nun 2 Posts gemacht habe ;)

    Zitat

    Original von Techniker
    :kichern: Das die Bremer nach dem ersten Intro sich noch getraut haben Ihr Pseudoitalia Zeug rauzuholen ist schon bemerkenswert.


    Oh Du wunderschöner HSV, du wirst EWIG überlegen sein... :)


    Naja, Peinlich für uns keine Frage.


    Schoenen Gruß an Werderbärchen.. Aber Überlegen ?


    Etwas übertrieben... Zumindest was das Sportliche angeht eher Größenwahnsinnig und das meine ich nicht nur wegen dieser Saison.