Beiträge von malteSVW

    Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Das stimmt womöglich sogar, aber es geht ja darum das man dann am Freitag in den Pott unmenschliche Summen bezahlen muss, die sich kein Po leisten kann...


    ich glaube du hast mich nicht verstanden.. ;)


    Auch freitags sind jene Züge Proppenvoll..


    und sonst nimmt man halt nen NDS Ticket und nen NRW Ticket..


    Ach is auch völlig Wurst hin kommt man immer wenn man nur will..


    Ich persönlich würde Freitag vorziehen wenn die Entferungen gering bleiben..

    Zitat

    Original von RF-Müller
    :kichern: Ihr seid in dieser Saison die ersten Awayfan's die so sitzen. Der rest saß schön unterm dach. Aber was beschwerst du dich? ihr seid gäste, meinst du bei euch ist man als gast besser dran?


    Fahr mal Auswärts.



    Schoener Spruch "Fahr mal Auswärts", doch ich wette das ich mir das nicht von dir sagen lassen brauch, aber ich will ja nicht poebeln..


    Ich weiss das es in vielen anderen Stadien besonders den neuen ähnlich aussieht..


    Und nur weil es vielleicht bei uns im GB nicht anders aussieht, darf ich das hier nicht sagen oder was ? Leicht verbohrt, Herr Müller.. vielleicht mal Vereinsbrille absetzen..

    Zitat

    Original von gringo132


    da die gäste überall Gammelblöcke kriegen, nur die Gäste bei uns wieder so nen luxusblock haben, möchte ich nicht wissen, was die fanszene dann sein soll ? wenn die gäste jetzt noch ihr dach kriegen , sind wir toter als tot.


    Junge, geh mal in den Block..VIEL zu eng.. Ich hasse solche Bloecke mit den ausklappbaren Stühlen .. VIEL zu weit vom Spielfeld weg..


    Und dem Wind ausgesetzt wie kaum nen anderer.. aber das wird sich denke ich mal aendern wenn Dach fertig ist und das Stadion gesamt fertig ist...
    aber toll ist der wirklich nicht.

    Ja das mit dem Rauch war ziemlich asi.. aber das waren auch alles Einzelpersonen soweit ich weiss.. ausserdem bei dem Wind..


    Ja gab bissel Rangelein mit Ordner aber nichts wildes....


    Ansonsten Support von uns "na ja"...


    Paar Sachen gute Lautstärke aber nicht oft genug.. aber der Block is auch ziemlich scheisse eigentlich .. sauweit vom Spiel weg .. Kein Dach.. und Wind ohne Ende...


    Von euch hat man bei uns ganz ehrlich nichts gehoert .. man hat zwar gesehen das bewegung war .. aber sonst nichts..


    Manchmal kam vonner West nen ganz gutes ... H-S-V.. aber sonst nullsens..



    Gruss vom Derbysieger ( auch wenn es für euch nur nen kleines Derby ist) ;)

    ´Schalke hat für Kristajic Vertraglich allein eine Million mehr im Jahr geboten.. will nicht wissen was die Ailton geboten haben...



    Na ja hoffentlich ersticken se dran..


    Scheiss Geld ..

    Mal ne Frage, falls wir in den neuen GB kommen...


    Wie sieht das mit den Preisen aus ? ändert sich dann was oder bleibt das ?


    Aber eigentlich kann ich mir das auch gar nicht vorstellen da man in Bremen schon Karten für Hannover bestellen kann und ich meine es sich da noch um den alten GB handelt...


    Mal schaun

    http://www.comdirect.de Ist ganz ok.. Wichtig bei diesem Spiel ist das du nicht wie im reelen Leben mit Limits und so spielst .. man kann nur oben mitspielen wenn man volles risko geht..


    Auch keine Aktien kaufen wo der Chart fast immer gleich ist..


    Immer schoen Risiko Aktien kaufen..

    Zitat

    Original von Schmidti


    Da muß ich immer an die Fischköppe denken, wenn sie ihr Ailton-Gedudelle einspielen und sie in der Berichterstattung wieder sagen: Super Stimmung in Bremen.....


    OhMann was kann es ärmeres geben?!?


    Wo aber die Fans nicht dran schuld sind.. Mein lieber..



    Bei uns wurde die Anlage wie es bislang aussieht übrigens verboten..


    Verein sagt DFB erlaubt es nicht....


    Komisch das Köln, Nürnberg etc. solche Anlagen schon haben..


    Mal schaun was die Zukunft bringt.

    Zitat

    Original von Stefan96
    a.) der einzigen Mannschaft!
    b.) mein Herz, meine Liebe, mein Leben... :herz: :96:


    btw: kommst du aus der Nähe von Verden?


    Jau, Walsrode - Altenboitzen, kp ob dir das was sagt :)


    Also Walsrode schon aber Altenboitzen wohl nicht...


    Wenn du auffer verdener Domweih mit UH Pulli rumgelaufen bist habe ich dich auch scho mal gesehen ;)


    8)

    Zitat

    Original von Stefan96

    wenn ich das lese... DAS ist mal Dienst am Fan! Selbst von mir aus könnte ich mit der Eintrittskarte OHNE jegliche weitere Kosten ins Weserstadion kommen!


    Jop, von Verden fährste schön ohne was zu bezahlen.. :)


    mach ich ja auch immer *g*


    na ja das is nu offtopic....


    Aber danke erstmal..

    Zitat

    Original von vmart77
    mit topzuschlag allerdings 21,50€...



    Na ja was solls.. Man kann ja heutzutage als Fan geld scheissen..


    Besonders wenn man auch noch mindestens 1 weiteres Auswärtsspiel und 2 Heimspiele in diesem Monat anlaufen.....


    Wie gross dieses Kontingent an Stehplatzkarten ist, habt ihr aber auch keinen blassen schimmer was ?

    Zitat

    Original von 123werhatdenball
    Tjaja, auch Ihr werdet unter unseren Preisen zu leiden haben. Aber so wird das Thema vielleicht noch bundesweit im größeren Umfang publik...


    Achja, ein gewisses Kontingent an Karten bekommt Ihr natürlich auch zum "günstigen" Stehplatzpreis.


    Und die betragen ? 16.50 € ?

    Zitat

    Original von mcwermo
    Ist ein überdachter Sitzplatz im Westtribüne Oberrang Block L43. Kostet 38,50 Euro + evtl 5 €uro Topzuschlag



    Na ja dann kann man mal hoffen das es gegen Bremen kein Topzuschlag gibt das würde denn Preis natürlich relativieren..


    oh gott ich glaubeich kotze... :nein:


    38.50 € das ist die Hälfte von unsere Dauerkarte wo auch noch freier VBN Verkehr drin ist..



    Wo gibt es denn sowas..


    Das mit euren Dauerkarten war schon eine sauerei....