Beiträge von Gollum96

    Zitat

    Original von Red Rocker
    Irgendwie verstehe ich es nicht.......!?
    Ich habe ein total geiles Fussballspiel gesehen, mit allem was diesen Sport ausmacht.
    Satte 6 Tore, extrem hohes Tempo trotz fast unmenschlicher Rahmenbedingungen, Dramatik & Emotionen pur und Kampf bis zur totalen Erschöpfung. Dazu ein leistungsgerechtes Ergebnis mit dem beide Mannschaften prima leben können. Eigentlich müssten alle hochzufrieden sein. Aber nein, hier wird überwiegend genörgelt und rumgemotzt. Was für Spiele wollt Ihr eigentlich noch sehen, wenn mache hier solch ein Hammerspiel schon gar nicht mehr würdigen können.


    Welche mit 3 Punkten... für schönspielen konnt man sich noch nie was kaufen!

    Zitat

    Original von Skandalnudel
    ...Habe sogar den Cousin des Bauleiters getroffen (hat der alte Kerl zumindest behauptet :lookaround: ), 'ne Erlaubnis für eine Kurzbesichtigung konnte er mir trotzdem nicht beschaffen.


    lol... na klar...


    Ich bin übrigens der großneffe von MK :kopf:


    Du schätzt also auch "feine"Waren was? *g*

    Gerecht oder nich...


    Jede andere Mannschaft der Welt wird irgendwie dafür bestraft so viele Chancen zu vergeben... nur der FC Bayern nich...
    Also isses gar nich möglich Bayern und Gerechtigkeit in einem Satz zu nennen...


    Wann gehen die endlich in die Serie A? :ichmussweg: