Beiträge von Crazyolly

    Genau, am besten auf dem großen Parkplatz am Stadionbad. Man kommt eigentlich ziemlich nah an die Spieler ran. Und freie Sicht hat man auch, ohne Zaun.


    Wenn die Jungs gut drauf sind, kann man auch mal kurz quatschen mit den Roten!

    Ich frage mich nur, wo die Kreativität, der Spielwitz, der schöne Offensiv-Fußball geblieben ist? - Das, was die Mannschaft so stark gemacht hat!


    Es kann doch nicht sein, dass die Mannschaft nur von diesem einen Spieler Namens Simak abhängig ist. Klar, der Schiri hat das Spiel total zerpfiffen und nicht eine Minute unter Kontrolle gehabt. So einen habe ich noch nie erlebt. Aber das gesamte Niveau des Spiels war allemal Regionalliga würdig. Sowohl unsere Roten, als auch Schalke haben schlecht gespielt! Wie soll das bloß gegen Dortmund werden, wenn Brdaric und de Guzmann gesperrt sind? Ich sehe da schwarz!

    Ich finde das Tremmel für die Roten nur Anfangs eine verbesserung war. Sievers hat sich in der Bundesliga die Fehler geleistet, an denen er auch schon damals in der 2. Liga kritisiert wurde. Er war einer der mit den zuspielen seiner Mitspieler nichts aber auch gar nichts anfangen konnte. Jedesmal musste man schon zum Nitrospray greifen, wenn er cool und lässig, manchmal übermütig mit versucht hat den Ball im letzten Moment abzuspielen oder gar mit dem Gegner zu dribbeln versuchte.


    Tremmel dagegen zeigt den deutlichen Vorteil gegenüber Sievers, dass er den Ball auch mal sicher mit dem Fuß spielen kann. Das ist mir nach seinen ersten Einsätzen als erstes aufgefallen. Tremmel wirkt jedoch manchmal sehr unsicher bei seinen Paraden, ist an einigen Punkten und Toren schuld. Eine Mischung aus den positiven Fähigkeiten von Sievers und Tremmel wäre der perfekte Torwart. Das beide nichts für die nähere Zukunft sind, weiß auch der Verein. So habe ich gehört, dass Sievers Torwarttrainer und Standby-Profi werden soll, Tremmel die Ersatzbank hütet und eine weiterer Torwart als Nummer eins gesucht wird. Mal sehen was da kommt!:erzählen:

    Das war ein Rabenschwarzer morgen für mich heute. Erst muß ich die erste Zeile lesen, dass Bobic nun entgültig geht, was mich nicht gewundert hat und vielleicht sogar besser für uns ist, da man auf der Tribüne schon ziemlich viel Kritik an Ihm hörte. (Der steht da nur und meckert, fällt andauernd hin u.s.w. und dann auch noch die Sache mit Popescu.


    Das hat mich eigentlich noch mehr bedrückt und schmerzt. Gica war nicht nur ein umsichtiger und großer Abwehrhüne, der hinten dicht gemacht hat, sondern auch ein in die Jahre gekommenen Weltstar, von dem der ein oder andere Gegenspieler nur durch seine Anwesenheit gehörigen Respekt hatte. Weiterhin hat er durch seine Verpflichtung bei den Roten den Verein auch Weltweit noch bekannter und interessanter gemacht. Ich erinnere mich noch daran wie ich eines morgens meiner Frau, die aus Rumänien stammt die Zeitung unter die Nase hielt und sie Gica bei den Roten sah. Seitdem hat sie den Verein noch mehr ins Herz geschlossen auch weil wir mit ihm schon ein paar Worte in Rumänisch gesprochen haben.


    Nichtsdestotrotz werde ich mir, wie auch schon vor bekanntgabe seines Abschieds ein Trikot mit der Nr. 19 kaufen es mit dem Namen Popescu beflocken lassen und bei meinem nächsten Urlaub in Rumänien mit stolzer Brust tragen. Ich denke wir werden, falls keine Neuverplichtung in der Abwehr getätigt wird, erst in der neuen Saison merken, wie wichtig Gica für die Roten war. Für Ihn wünsche ich auf jeden Fall alles Gute und viel Erfolg und Glück in seinem weiteren Leben.


    Drum bun, Gica!! :weinen:

    Also, Stimmung war heute voll O.K. kann ich nichts gegen sagen. Die erste Halbzeit ging ganz klar an die Hertha. In der zweiten wäre ein Unentschieden aber verdient gewesen.


    Zur Halbzeit habe ich zu meiner Frau noch gesagt: "Gut, jetzt de Guzmann raus, Lala rein und Stendel gegen Stajner tauschen". Stajner war für mich heute ziemlich stark und hätte einen Treffer verdient. Wenn er sich weiter reinhängt, als Joker entlich mal wieder trifft, dann platzt bei dem der Knoten!

    Ich meine die Roten haben bis zum unberechtigten Elfmeter sehr, sehr guten Fußball gezeigt, waren ganz klar die bessere Mannschaft. Danach haben sie wohl erst gemerkt, gegen wen sie spielen und haben nicht mehr so gut ins Spiel zurück gefunden.


    Trotzdem bin ich mit der Leistung zufrieden, der Sieg der Bayern war nicht verdient, aber so ist es ja immer, wenn die Bayern in der Krise stecken, dann hilft halt doch irgendwann das Glück oder, wie in diesem Fall der Schiri. Genial war die Aktion von Idrissou und Kahn. Mir ist schon öfter aufgefallen das der den Torwart versucht nervös zu machen. Idrissou halte ich übrigens für einen sehr guten Spieler, gebt ihm noch ein bißchen Zeit und er wird auch bald mehr Chanchen verwandeln.:besserwisser:

    es bleibt ab zu warten, ob die rote Karte gegen Jan Simak nicht noch aufgehoben wird. Wer mal eine andere Sprache außer Englisch zusätzlich gelernt hat, der kann sich ungefähr vorstellen, wie schwierig es ist neu gelernte Wörter auszusprechen. Wenn es wirklich nur ein Verständigungsproblem gewesen ist, sollte, wenn die Herren vom DFB nicht zu weltfremd sind, die Karte aufheben. Aber dennoch müssen wir den Bericht des Schiedsrichters abwarten, wer weiß, was wirklich vorgefallen ist.


    Trotz sollten wir auch ein Spiel ohne Jan Simak gewinnen, schließlich ist es ein Heimspiel und gegen Saarbrücken werden hoffentlich wieder über 18000 als zwölfter Mann hinter den Roten stehen.


    Nie war die überlegenheit in der Vergangenheit so groß und deutlich wie in dieser Saison. Wenn wir diese Saison nicht aufsteigen, wann dann..?
    :king: