Beiträge von IlStajner96

    Das ist ein Thema, welches schon seit Jahren in der Bundesliga kursiert.
    Das Problem ist, dass kaum junge, deutsche Spieler vorhanden sind, die für das gleiche Geld, die gleiche Leistung bringen würden, wie die Ausländer. Und wenn Leute sagen, die ausländischen Spieler nehmen den Deutschen Talenten die Plätze weg, ist das totaler Quatsch. Ist ein junger Spieler gut, wird er seine Chance bekommen und spielen. Es gibt in Deutschland einfach zu viele Pseudo-Mega-Talente wie z.b. Christian Timm, um nur einen zu nennen. Die deutschen "Jung-Stars" verlangen schon mit 19,20 Jahren ne Mega-Kohle, so dass es von wirtschaftlichen her einfach billiger ist einen gleichwertigen Ausländer zu holen, der nicht gleich Millionen verdienen will.
    Zum Fall Kleber : Wieviele deutsche Linksverteidiger gibt es denn, die besser als unsere Ersatzlinksverteidiger de Guzman und Schuler sind ?!?
    Tobias Rau spielt bei Bayern, Hamburg lässt Rahn nicht weg. Und Eisenfuß Hollerbach würden nicht gerade viele hier sehn wollen, glaube ich jedenfalls.

    So langsam glaub ich nicht mehr dran, dass die es noch hinkriegen bis Montag 12h einen vernünftigen Abwehrspieler hier her zu holen. In der BLÖD-Zeitung stand doch an einem Tag was von Rigobert Song vom RC Lens. Wäre das einer für uns, ich denke ja. Aber wird 96 den nie und nimmer bezahlen könnnen. Aber vielleicht werden ja die Preise für die Tageskarten noch ein wenig angehoben.


    EDIT : Bevor jemand motzt, ja es war der falsche Thread, ist aber schon 2 Uhr, was ich zu meiner entschuldigung heranziehe.

    Na gut, ich glaub ich schaffe es noch bis nächste woche zu warten, bis es die karten bei first auch für nich DK-Besitzer gibt. Ich hoffe doch mal stark, dass ich da was kriegen werde. Weiß eigentlich einer was die Karten für den Gästeblock kosten werden? OK mein Fehler, 11€ und 9€ kosten sie.

    Hab da mal ne Frage. Wie wars eigentlich letzte Saison im Vorverkauf gegen Hertha ?
    Glaubt ihr dass man als nicht Dauerkartenbesitzer ne Chance haben wird ne Karte bei First zu bekommen?
    Oder sollte ich mir eine aus Berlin, dann eben nicht für den Gästeblock, bestellen ? Wenn ja wäre doch der K-Block das Optimalste, oder?

    Tremmel : In der ersten Halbzeit einmal gut gerettet. Bei den Toren konnte er wohl nichts machen.
    Bei einigen hohen Bällen wusste er manchmal nicht so recht, was er machen soll. Insgesamt
    durchschnitt, NOTE 3-.


    de Guzman : Wird zu meiner Überraschung offensiv immer stärker, in der Defensive ein paar kleine
    Fehler, die aber nichts schlimmes nach sich zogen. Offensiv einfach nur überragend, vielleicht sein
    bestes Spiel für 96, NOTE 1-.


    Konstantinidis : Der Unsicherheitsfaktor schlecht hin, viele dumme Fehler in der Abwehr. Verpulvert
    unnötig Luft bei seinen Ausflügen nach vorne, und diese Luft fehlt ihm hinten. NOTE 5.


    Vinicius : Irrte teilweise so dumm herum, wie Kostas, man hat schon bessere Spiele von ihm gesehen.
    Insgesamt etwas besser als Kostas. NOTE 4.


    Cherundolo : Zum Glück ist er wieder da. Einige gute Aktionen nach vorne und nach hinten insgesamt
    solide. Thomas Schneider wird sich sehr anstrengen müssen, um Stevie jemals zu verdrängen. Note 3.


    Krupi : Für mich nicht so stark, wie ihn der Premiere Kommentator machte. Wirkte seit anfang der
    2.Halbzeit irgendwie platt. Sehr häufig sah man heute sein größtes Manko, er hat den rechten Fuss nur
    dazu, damit er nicht umfällt. Note 4.


    Dabrowski : Nicht so stümperhaft wie in Leverkusen. Für mich geht das 3:3 klar auf seine Kappe, weil er
    sich bei der Flanke wegduckt, anstatt vernünftig dazwischen zu gehen. Note 4+.


    Simak : Klasse Spiel von Jan. Nur muss er in der ersten Halbzeit 2 Tore machen, dann hätten wir den Mist in der zweiten Hälfte nicht mehr gehabt...Schade. Note 2.


    Stajner : TOTAL-AUSFALL, aber der Jiri hat nun mal solche Tage, RR hätte ihn nach 45 Minuten in der
    Kabine lassen sollen. NOTE 6.


    Christiansen : Machte das wozu er da ist : TORE. Vielleicht hat seine Kritik geholfen, denn er bekam 2
    mal den Pass, den er sich öfters wünscht. Wegen der Effektivität NOTE 2-.


    Schuler : Ich hab ihn ehrlich gesagt nicht wieder erkannt. Das war sein bestes Spiel für 96, schafft er es
    vielleicht diese Leistung zu wiederholen, könnte es für unseren Forrest Gump aus Kamerun sogar
    schwierig werden als Linksaußen in die Mannschaft zurückzukehren. NOTE 2.


    Brdaric : Machte weder was richtig, noch was falsch. D.Hill hätte nach dem brutalen Foul an ihm rot sehen
    müssen. Hoffen wir mal, dass er nicht schlimmes davon getragen hat.


    Stef & Stendel : Spielten einfach zu kurz, um irgendwas vernünftig zu beurteilen.


    Ich weiß, dass diese Kritik nicht sehr fachlich ist, sie ist eher emotional begründet.


    Nach diesem Spiel könnte man sagen, dass wir dringend neue Innenverteidiger brauchen und keine Leute für die Linke Seite hinten, De Guzman macht das im Moment sehr gut und Mo kann meiner Meinung auch da hinten spielen. Schuler soll ruhig vorne verbleiben. Und eines wurde wieder klar Dabrowski ist kein Ersatz für Altin Lala. Also Richard, mach den JAIME klar, obwohl es schwer wird, und wir brauchen noch dringend einen Innverteidiger. Wobei ich dort auch mal den Schneider testen würde, falls! er wieder richtig fit wird, denn ich denke, dass er das besser kann, als rechts hinten zu spielen.

    Für hinten links hab ich zwei Vorschläge :
    1)Mo Idrissou, wenn ich mich richtig erinnere hat er für Kamerun beim Konfederations-Cup auch mal ein Spiel hinten links gemacht, und zwar ein recht Gutes. Mo ist schnell, technisch gut und zweikampfmäßig auch ordentlich. Wenn er weiter hinten anfängt loszusprinten geht er noch mehr ab, wäre man ganz ironisch, könnte man ihn mit Forrest Gump vergleichen. Es müsste ihm mal einer auf dem Feld zurufen wann Schluss ist und wann er aufhören sollte zu laufen und den Ball abspielen müsste.
    2)D.Stefulj. Begründung : Der ist halt ne Kampfmaschine.


    Ich will nicht dass Krupi, Jan oder Altin auf der Bank Platz nehmen sollen, aber Jan kann, genauso vorne links oder rechts spielen.
    Am Samstag in Leverkusen hätte de Guzman ja im Mittelfeld spielen können? Was Dabrowski da abgeliefert hat, hätte Julian im Schlaf hingekriegt.

    Um mal eins klar zu stellen, ich habe nichts gegen Herrn de Guzman, finde aber, dass man einen Spieler nach 4-5 guten Spielen nicht gleich zum Superstar machen sollte. Klar hat er Anlagen, die darauf schließen lassen, dass er mal ein ganz "GROSSER" werden kann. Aber immer langsam.Und RR sollte ihn bitte schön ins Mittelfeld stecken und nicht als linker Verteidiger versauern lassen.

    Tremmel:schwach bei den ersten beiden Toren. beim 3:0 und 4:0 machtlos.
    de Guzman:als Verteidiger ist der Mann ne Katastrophe und ansonsten wird er im Moment zu sehr überschätzt, so wie Gerald Asamoah seit dem Beginn seiner Karriere überschätzt wird.
    Schneider:Total Ausfall.
    Kostas:schlechtestes Spiel für 96.
    Vinicius:Er kanns besser, aber trotzdem befriedigende Leistung.
    Simak:Hatte er Angst?
    Krupi:Hätte er bloß das 2:1 gemacht?!?
    Dabrowski:Im Vergleich zu Lala nur ne kleine Nummer(in Anspielung auf seine Körpergröße)
    Stajner:Bemühte sich, aber irgendwie wollte ihm nix gelingen.
    Christiansen:Es wird noch dauern, bis er die Form von Bochum erreicht.
    Brdaric:Ihm hätte ein Tor gestern gut getan, einfach zu viel verballert.
    Stendel:Hätte gleich auf der Bank bleiben können.
    Schuler:Nicht gut, aber er hatte nicht viele Spiele, bei denen er nicht der schlechteste war.
    Zuraw:konnte nichts mehr richtig oder falsch machen.