Beiträge von Hanno

    Da Montags immer die Interresantesten Spiele gezeigt werden ist es sehr wahrscheinlich das es wohl Hannover :96: sein wird.
    Ich aber hätte nichts dagegen wenn mal wieder die roten im tv zu sehen sind.

    Nicht nur die reaktionen der beiden Manschaften,
    sondern auch die erste halbe Stunde ruhe empfand ich als gelungene darbietung.
    nur schade das sich die Karlsruher Fans nicht daran gehalten haben.
    Ich wette dafür haben sie sich ziehmlich erschrocken als die Uhr von 29 auf 30 umsprang.



    Was den aufsieg betrifft bin ich immer noch ein bischen skeptisch, ich meine wir standen Anfang letzter Seson auch nicht schlecht da.
    obwohl ich die Hoffnung natuerlich nicht aufgeben werde.


    Hannover :96: forever the :king:

    Ich würde sagen man sollte nach den ersten paar spielen noch nicht gleich das ganze jahr fest machen auch wenn ich mit unserer momentanen serie recht zufrieden bin.
    Hannover :96: und die erste Liga gehören trotzdem zusammen.
    :king:

    Das 5:0 für die roten halte ich für ein bischen übertrieben. Auch weil die freigabe der neuen immer noch nicht fähllig ist.
    Aber eins ist wohl klar Hannover :96: wird in jedem fall gewinnen.

    Ich bin der Meinung man sollte gerade die Amatöre nicht unterschätzen.
    Diese Burschen haben jetzt Blut geleckt,und gehen die sache sicherlich Optimistisch an.
    Dennoch mit fleiß und eine gute unterstützung von den Fans und ich brauche mir keine gedanken machen das Hannover :96: Gewinnen wird.